Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

könnte mir durchaus vorstellen, dass wir in Mattersburg einen Punkt holen.

Besonders stark sind die zurzeit nicht - 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen...

wäre mir sehr recht, da ich vermutlich in Mattersburg dabei bin. Hab eh noch keinen Auswärtssieg live miterlebt. Wird eh mal Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reden alle vom meister und wenns am freitag eine auf den deckel gibt sind wir wieder im abstiegskampf :glubsch:

Das ist ein wenig übertrieben!! Aber ich bin der Meinung, dass die Chancen auf einen Meistertitel gut sind. Daher red ich auch drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reden alle vom meister und wenns am freitag eine auf den deckel gibt sind wir wieder im abstiegskampf :glubsch:

naja...wir sind tabellenführer und die meisterschaft geht ins letzte viertel...da darf und soll man mit ruhigem gewissen über den meistertitel sprechen.

das die euphorie ganz ganz schnell einen massiven dämpfer bekommen kann...wissen wir. geht mir ja auch nicht anders.

deswegen müssen am freitag 3 punkte her...damit wir uns das zu-tode-betrübt ersparen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Vielleicht haben wir auch die Chance dazu. Zickler wurde gerade in der 30. Minute ausgewechselt. Verletzung im Oberschenkel. Wenn der nicht dabei ist, ist zumindest schon mal die Gefahr kleiner, ein Tor zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach, wäre es schön, im April den grünweißen Fetzen vom Steffel herab hängen zu sehen.

Am besten die legendäre Europacupfahne aus 1996 !

Und zu Ehren Rapids die Pummerin.

Wißt ihr wie geil es klingt, wenn sie erschallt....

Ich würde einiges dafür geben, wenn dem so sein würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.