Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

Zickler fällt wegen Muskelfaserriss 3-6 Wochen aus. Könnte sich also ausgehen, dass er bei unserem Auswärtsspiel nicht dabei ist. Ist sicher ein großer Verlust für Salzburg im Titelkampf

meiner erinnerung nach hat zickler gegen uns eh nie viel getroffen, wär besser wenn sich dudic und steinhöfer verletzten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner erinnerung nach hat zickler gegen uns eh nie viel getroffen, wär besser wenn sich dudic und steinhöfer verletzten würden.

Auch wenn er gegen uns nicht oft trifft, ist er der gefährlichste Stürmer bei den Dosen. Kann sich eventuell auch auf weniger Punkte bei den anderen Spielen von RedBull auswirken. Schadet uns auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zickler fällt wegen Muskelfaserriss 3-6 Wochen aus. Könnte sich also ausgehen, dass er bei unserem Auswärtsspiel nicht dabei ist. Ist sicher ein großer Verlust für Salzburg im Titelkampf

Der ist sicher nicht dabei. Was mir aber viel mehr Sorgen macht ist die Art und Weise, wie wir auf Kunstrasen auftreten - und nicht, wen der Gegner aufstellt. Natürlich kommt uns der Ausfall entgegen, Zickler war gerade beim letzten Spiel eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sicher nicht dabei. Was mir aber viel mehr Sorgen macht ist die Art und Weise, wie wir auf Kunstrasen auftreten - und nicht, wen der Gegner aufstellt. Natürlich kommt uns der Ausfall entgegen, Zickler war gerade beim letzten Spiel eine Klasse für sich.

Wobei ich glaube, dass wir dieses mal besser auftreten werden am Kunstrasen. Unser Passspiel sollte eigentlich gut klappen am Kunstrasen. Auch wenn wirs bisher noch nicht wirklich zeigen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
perfektes ergebnis im horr. wir müssen am freitag einfach gewinnen.

Nächste Runde: Heimsieg gegen Sturm, Innsbruck schlägt Salzburg nochmal (schon passiert in dieser Saison) und LASK vs. Austria endet Unentschieden. Aber halten wir den Ball lieber gaaaaaaanz flach :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde: Heimsieg gegen Sturm, Innsbruck schlägt Salzburg nochmal (schon passiert in dieser Saison) und LASK vs. Austria endet Unentschieden. Aber halten wir den Ball lieber gaaaaaaanz flach :shy:

so unwahrscheinlich ist das ganze garnicht. Obwohl ich glaube, das die VTKler auswärts beim LASK gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich bin schon zufrieden wenn die dosen nicht gewinnen; sturm muß allerdings auch erst mal geschlagen werden, um die veilchen mach ich mir derzeit wenig sorgen, da hab ich vor dem lask noch mehr respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, Salzburg wird dennoch meister, weil sie alle direkten gegner noch daheim haben. aber nachdem sie auswärts kaum ein spiel gewinnen werden wird es sehr lange spannend bleiben, ich persönlich rechne mit einer entscheidung in der 35. runde (Salzburg - Austria).

hoffentlich sperren sie auch den oberrang auf, denn gegen Rapid und Austria wird das ganze stadion voll. der LASK ist mir unheimlich, spielen zwar sehr mäßig, holen aber die punkte, mal sehen wie das weitergeht.

auf jeden fall eine geile meisterschaft mit noch einigen schlagerspielen, wenn man das mit dem letzten jahr vergleicht :glubsch:. und jeder mir jetzt mit dem angeblich mäßigen niveau der liga kommt darf die luft anhalten, hundertmal lieber eine solche entscheidung als einen sololauf bzw. ein duell. man neigt zwar sehr gerne dazu, aber früher war beileibe nicht alles besser und ich könnte jetzt eine lange liste von ausgezeichneten spielen in dieser saison aufzählen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Sehe ich auch so das Salzburg Meister wird mit allen direkten Duellen zuhause. Austria alle Auswärts und wenn man sich unser Rest Auswärtsprogramm ansieht sieht es auch nicht gut aus:

In Mattersburg holen wir nie mehr als ein 0:0, dann nach Salzburg, Linz und dann noch gegen Ried die zuhause seit 10 Spielen ohne Niederlage sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mattersburg ist auch mal wieder fällig.

Wenn Boskovic und Hofmann die Form behalten, siehts in Salzburg auch nicht so dunkel aus. Lask und Schiri werden uns schon schlagen und Ried war auswärts zuletzt auch immer recht erfolgreich.

Derzeit würd ich trotzdem sagen Red Bull vor Rapid und um den dritten Platz kämpfen Austria, Lask, Sturm.

Ich bleib dabei: nach dem Teppich vor Red Bull und es sieht wirklich nicht schlecht aus.

Genug der Spekulationen jetzt heißts einmal Sturm biegen, das wird schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die 4 schweren Spiele kommen jetzt unmittelbar hintereinander...wenn wir nach der 31.Runde vor oder gleich mit den Dosen sind sieht es sehr gut aus...dann kommen nämlich noch wacker, altach und kärnten daheim und ried und altach auswärts, alles spiele die wir gewinnen können !!! lask auswärts wird schwer aber sobald wir jetzt die nächsten 4 partien halbwegs ungeschadet überstehn wird sichs ausgehn:

Sturm (H) 3 Pkt

M'burg (A) 1 Pkt

Derby (H) 3 Pkt

R** **** (A) 0-1 Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.