Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

da es aktuell 5 Stammspieler, Branko Boskovic, Markus Heikkinen, Markus Katzer, Jürgen Patocka und Mario Tokic, gibt die bereits 4 gelbe Karten haben und somit bei der nächsten gesperrt sind, wird entscheidend sein welcher spieler es schaft keine gelbe karte mehr zu erhalten, bzw. welcher spieler sich in altach noch eine "abholt" damit er im vermeindlich "leichten" heimspiel gegen ried nicht spielt. interessant ist auch ob das trainerteam versucht einen entsprechende "taktik" den spielern mitzugeben oder man es wirklich den zufall überlässt.

@mission32: entscheidend wird sein ob RB auswärts weiter schwächelt bzw es wer schaft das sie nicht alle heimspiele gewinnen und ihnen zumindest ein X zuhause abnehmen.

Rapid braucht einen lauf um überhaupt eine chance zu haben und dazu gehören neben allen gewonnenen heimspielen vor allem siege in altach, ried und mattersburg dazu sowie ein X in graz, linz und salzburg.

mmn entscheidet sich in den nächsten 4 runden wohin die reise geht. schaft man in diesen 4 spiele 10 pkt kann einen welle der euphorie entstehen um meister zu werden. wenn nicht kann man auch mit leeren händen, sprich im nächsten jahr nicht internation vertreten zu sein, dastehen. 30pkt in 12 spielen werden schwer machbar sein sind aber auch nicht unmöglich, es muss halt absolut alles passen. aber mit 30 pkt ist rapid dann sicher meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

manche scheinen ja schon so gut wie davon auszugehen, dass wir meister werden :nein:

step-by-step! was dann amende heraus kommt wird sich zeigen...

wenn wir einer anderen mannschaft als kärnten die chancen zu beginn geben, dann stehts ratzfatz 2:0 und dann schau ich mir an wie wir mit einer ausgeklügelten taktik := die partie noch drehen.

boca hats angesprochen, die gelben karten sind nicht zu vergessen.

ob patocka ausfällt is mmn egal, da eder einsprignen kann. tokics ausfall ist gravierender. wenn beide gegen altach eine gelbe bekommen, dann schauts finster aus.

katzer kann zur not durch thoni vertreten werden.

mikas ausfall ist mmn genauso gravierend wie der von tokic.

wenn branko "steht", sollte zumindest thoni nicht gesperrt bleiben, damit wir 4 möglichkeiten fürs om haben.

hoffetnlich behirnt pacult diese verzwickte situation und überlässt da nichts dem zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte auch dass der angriff ein problem darstellt, allerdings lags in altach nicht am angriff, denn auch unser ansonsten so gutes mittelfeld war eine einzige enttäuschung. jetzt gilt es morgen die drei punkte einzufahren (egal wie und mit welchen mitteln) und sich dann voll auf das match gegen sturm zu konzentrieren. die sind ja auch nicht gerade auf der höhe, wer weiß ob die heute gegen kärnten was reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die laufende Runde und die kommenden 3 Runden ein wenig angesehn. Mit folgenden Tipps würde es nicht so schlecht ausschaun für uns

4 Spiele von Rapid = 9Pkt

Sturm (a) 3

Sturm (h) 3

MBurg (a) 0

FAK (h) 3

4 Spiele von Austria = 6Pkt

LASK (h) 3

LASK (a) 0

Kärtnen (a) 3

Rapid (a) 0

4 Spiele vom LASK = 6Pkt

FAK (a) 0

FAK (h) 3

Salzburg (a) 0

Wacker (h) 3

4 Spiele von RedBull =7Pkt

Wacker (h) 3

Wacker (a) 0

LASK (h) 3

Kärnten (a) 1

Tabelle:

Rapid 51

LASK 50

FAK 50

RedBull 50

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die laufende Runde und die kommenden 3 Runden ein wenig angesehn. Mit folgenden Tipps würde es nicht so schlecht ausschaun für uns

4 Spiele von Rapid = 12Pkt

Sturm (a) 3

Sturm (h) 3

MBurg (a) 0

FAK (h) 3

Ich zähl da nur neun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mir die laufende Runde und die kommenden 3 Runden ein wenig angesehn. Mit folgenden Tipps würde es nicht so schlecht ausschaun für uns

4 Spiele von Rapid = 12Pkt

Sturm (a) 3

Sturm (h) 3

MBurg (a) 0

FAK (h) 3

4 Spiele von Austria = 6Pkt

LASK (h) 3

LASK (a) 0

Kärtnen (a) 3

Rapid (a) 0

4 Spiele vom LASK = 6Pkt

FAK (a) 0

FAK (h) 3

Salzburg (a) 0

Wacker (h) 3

4 Spiele von RedBull =7Pkt

Wacker (h) 3

Wacker (a) 0

LASK (h) 3

Kärnten (a) 1

Tabelle:

Rapid 54

LASK 50

FAK 50

RedBull 50

ja wären auch meine tipps nur dass ma in m-burg mindestens einen punkt (eigentlich rechne ich fix mit einem auswärtssieg) mitnehmen (das derby wird dafür umso schwerer)

und die dosen gwinnen leider gegen kärnten und spielen in tirol min ein x

wird wohl alles darauf hinauslaufen dass wir die dosen mal im teppichland schlagen müssen wenn wir uns nicht auf das altach nachtragsspiel verlassen wollen (und diese freude sollten wir den ganzen hatern nicht machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.