LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

TFC

was is ned versteh is, das sich soviele austrianer scheinbar die rapid anschauen, i würd nie auf die idee kommen mir austria-lask anschauen, wenn zeitgleich deutsche und englische liga is. ;-)

wieso, einem patocka schau ich doch gerne beim kicken zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

so: zurück von der gugl eine kleine nachbetrachtung meinerseits

als erstes: ganz toller auftritt des block west :super: .....fantastische stimmung eigentlich die ganze zeit über, auch wenn das spiel kaum anlass dazu gegeben hat

auch die lask-fans haben vor allem nach dem 2:0 mächtig stimmung gemacht, was eine tolle gesamt-atmosphäre ergeben hat

einzelkritiken

payer: 3-4

beim ersten tor abstimmungschwierigkeiten mit patocka (wobei ich die "schuld" eher bei patocka sehe), ansonsten wurde er kaum geprüft, beim 2. tor kann er soweit ich das gesehen habe eigentlich nix machen

hiden: 4-5

schwarzer tag für unseren kapitän, jetzt hat sich wohl definitiv gezeigt dass man ihn nicht auf rechts außen bringen kann, flanken ziemlich schlecht ( :nein: )und man hat nie das gefühl dass bei ihm was passieren kann, wenn er nach vorne geht, in der iv würd ich ihn gerne wieder sehen, aber rechts außen --> nein danke

tokic: 2-3

konnte bei ihm eigentlich keinen groben fehler entdecken, defensiv solide, konnte bei beiden gegentoren nix dafür

patocka: 4-5

trägt wohl die hauptschuld am 0:1, sowas darf einfach nicht passieren, da muss er den ball einfach auf die tribüne fetzen, wenn er merkt dass der payer ned rauskommt, hatte außerdem großes glück nach dem foul an vastic nicht die rote karte zu sehen (war nämlich sehr wohl ein foul)

katzer: 3

sehr bemüht, gelungen ist ihm leider sehr wenig, ihm halte ich aber zu gute dass er 90 minuten vollgas gibt

hofmann: 4

sehr schwaches spiel von ihm, erste halbzeit noch in ordnung, zweite hat man leider gar nix mehr von ihm gesehen,vor allem da man in der letzten zeit ganz anderes von ihm gewoht war sehr enttäuschend, freistösse bis auf den in der 86. min erschreckend schlecht, auch ansonsten war er relativ ungefährlich heute, hat es zwar immer wieder probiert, aber es wahr wohl einfach ned sein tag heute

heikkinen: 2-3

das ist in ordnung was er spielt, räumte sehr gut vor der abwehr auf, offensiv ist er kaum in erscheinung getreten, das hab ich allerdings auch ned wirklich von ihm erwartet

kulovits: 4

kein gutes spiel vom kulo, hat ein bissl übermotiviert gewirkt, zu recht ausgetauscht

kavlak: 5

ganz schwach: v.a. in der zweiten halbzeit fast nur fehlpässe gespielt, mMn der schwächste mann heute am platz

bilic: 4

bei ihm hatte ich auch nie das gefühl dass er gefährlich werden könnte, hätte egtl. ausgetauscht gehört

bazina: 3

auch ihm ist heute sehr wenig gelungen, pech bei der aktion wo er den cavlina anschiesst, er wirkte aber sehr bemüht

boskovic: 4

wollte alles ein bissl zu lässig machen, konnte keinen frischen wind ins spiel bringen

korkmaz: 3

bei ihm hatte man wenigstens das gefühl dass er gas gibt, sehr bemüht, gelungen is ihm eher wenig, liegt aber zum großteil daran dass kein abnehmer für seine flanken bereit war

hoffer: 5

wenn er ned mitgespielt hätte, hätte man es auch ned bemerkt, mir würd jetzt keine gelungene aktion von ihm einfallen :ratlos:

kurzes wort noch zum schiri: sehr schwache leistung von ihm, hat 2 klare rote karten übersehen --> patocka und mayrleb; ansonsten auch die kritischen situationen immer für rapid gepfiffen (so fair muss man sein das zuzugeben)

allgemein hat mich das ziemlich ideenlose spiel unserer mannschaft schockiert, man hatte nicht das gefühl dass unsere spieler eine konkrete vorstellung hatten, wie sie torchancen herausspielen wollen, irgendwie haben sie immer auf die außen gespielt, die flanken von dort waren allerdings mehr als mangelhaft

ich kann nur hoffen dass das heute ein einmaliger aussetzer unserer mannschaft war, und die grün-weiße welt gegen red bull wieder besser ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

dass offensiv nicht viel herauskam is verständlich so gut wie der lask gemauert hat.

pacult betont ja dass er angriffsfußball will.das is schön und gut und bringt uns freude wie zb. am mittwoch, aber defensiv brennt der hut einfach zu oft.

wenn alles so weit vorne steht is e ja klar dass es zu gefährlichen kontern kommen würde. darauf muss man eingestellt sein.

wie katastrophal lethargisch (und im fall patocka dilletantisch) die mannschaft mit der situation zum 2:0 umgegangen ist, kann ja fast nur an mangelnder defensiver disziplin liegen, und das ist dem coach anzulasten.

was solls, forza uefa cup! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

so: zurück von der gugl eine kleine nachbetrachtung meinerseits

als erstes: ganz toller auftritt des block west :super: .....fantastische stimmung eigentlich die ganze zeit über, auch wenn das spiel kaum anlass dazu gegeben hat

auch die lask-fans haben vor allem nach dem 2:0 mächtig stimmung gemacht, was eine tolle gesamt-atmosphäre ergeben hat

kurzes wort noch zum schiri: sehr schwache leistung von ihm, hat 2 klare rote karten übersehen --> patocka und mayrleb; ansonsten auch die kritischen situationen immer für rapid gepfiffen (so fair muss man sein das zuzugeben)

allgemein hat mich das ziemlich ideenlose spiel unserer mannschaft schockiert, man hatte nicht das gefühl dass unsere spieler eine konkrete vorstellung hatten, wie sie torchancen herausspielen wollen, irgendwie haben sie immer auf die außen gespielt, die flanken von dort waren allerdings mehr als mangelhaft

ich kann nur hoffen dass das heute ein einmaliger aussetzer unserer mannschaft war, und die grün-weiße welt gegen red bull wieder besser ausschaut

An dieser Nachbetrachtung gibts nichts zu kritisieren. :super:

Das war mit Abstand die objektivste Meinung zu diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

tut mir leid, aber das muss jetzt sein...

viele rapid"fans" sind auf einem ross das eindeutig zu hoch ist!

wir sind grün weiss, wir sind götter, nach diesem motto! und umso mehr freut es mich dass ihr eine auf den deckel bekommen habt!

bitte nicht falsch verstehen aber diese arroganz mancher ist wirklich unerträglich! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

dass manche hier wirklcih den schiedsrichter kritisieren zeigt, wie oft rapid eigentlich bevorzugt wird. Da haben viele schon komplett den bezug zur realität verloren.

Vor allem in der ersten Halbzeit wars echt schlimm.

Patocka muss rot sehen, dann kommts zu der mayrlebszene gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich denke, dass der Schiri wohl am besten beurteilen kann, was er Mayrleb in dieser Situation zeigen muss. Der wurde ja immerhin auch "attackiert"!

Bei der Patocka Aktion war es für den Schiri schwer zu sehen, Vastic ist ja dafür bekannt gern mal "abzuheben" (genauso wie Hofmann)

:angry: Ich hab bis jetzt alle Posts durchgelesen und sie alle, in meiner Wut, ignoriert, aber das ist ja die größte Frechheit die ich bis jetzt von euch Verseuchten gelesen hab!

Steffen mit Schwalbenkönig und Ellbogencheckheinzi Vastic zu vergleichen ist ja Wahnsinn...

Bitte schleich dich :hammer:

P.S.: Ich hab mich irrsinnig zusammengerissen nicht noch andere Postings von anderen Stronachkindern zu kommentieren

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so: zurück von der gugl eine kleine nachbetrachtung meinerseits

als erstes: ganz toller auftritt des block west :super: .....fantastische stimmung eigentlich die ganze zeit über, auch wenn das spiel kaum anlass dazu gegeben hat

auch die lask-fans haben vor allem nach dem 2:0 mächtig stimmung gemacht, was eine tolle gesamt-atmosphäre ergeben hat

einzelkritiken

payer: 3-4

beim ersten tor abstimmungschwierigkeiten mit patocka (wobei ich die "schuld" eher bei patocka sehe), ansonsten wurde er kaum geprüft, beim 2. tor kann er soweit ich das gesehen habe eigentlich nix machen

hiden: 4-5

schwarzer tag für unseren kapitän, jetzt hat sich wohl definitiv gezeigt dass man ihn nicht auf rechts außen bringen kann, flanken ziemlich schlecht ( :nein: )und man hat nie das gefühl dass bei ihm was passieren kann, wenn er nach vorne geht, in der iv würd ich ihn gerne wieder sehen, aber rechts außen --> nein danke

tokic: 2-3

konnte bei ihm eigentlich keinen groben fehler entdecken, defensiv solide, konnte bei beiden gegentoren nix dafür

patocka: 4-5

trägt wohl die hauptschuld am 0:1, sowas darf einfach nicht passieren, da muss er den ball einfach auf die tribüne fetzen, wenn er merkt dass der payer ned rauskommt, hatte außerdem großes glück nach dem foul an vastic nicht die rote karte zu sehen (war nämlich sehr wohl ein foul)

katzer: 3

sehr bemüht, gelungen ist ihm leider sehr wenig, ihm halte ich aber zu gute dass er 90 minuten vollgas gibt

hofmann: 4

sehr schwaches spiel von ihm, erste halbzeit noch in ordnung, zweite hat man leider gar nix mehr von ihm gesehen,vor allem da man in der letzten zeit ganz anderes von ihm gewoht war sehr enttäuschend, freistösse bis auf den in der 86. min erschreckend schlecht, auch ansonsten war er relativ ungefährlich heute, hat es zwar immer wieder probiert, aber es wahr wohl einfach ned sein tag heute

heikkinen: 2-3

das ist in ordnung was er spielt, räumte sehr gut vor der abwehr auf, offensiv ist er kaum in erscheinung getreten, das hab ich allerdings auch ned wirklich von ihm erwartet

kulovits: 4

kein gutes spiel vom kulo, hat ein bissl übermotiviert gewirkt, zu recht ausgetauscht

kavlak: 5

ganz schwach: v.a. in der zweiten halbzeit fast nur fehlpässe gespielt, mMn der schwächste mann heute am platz

bilic: 4

bei ihm hatte ich auch nie das gefühl dass er gefährlich werden könnte, hätte egtl. ausgetauscht gehört

bazina: 3

auch ihm ist heute sehr wenig gelungen, pech bei der aktion wo er den cavlina anschiesst, er wirkte aber sehr bemüht

boskovic: 4

wollte alles ein bissl zu lässig machen, konnte keinen frischen wind ins spiel bringen

korkmaz: 3

bei ihm hatte man wenigstens das gefühl dass er gas gibt, sehr bemüht, gelungen is ihm eher wenig, liegt aber zum großteil daran dass kein abnehmer für seine flanken bereit war

hoffer: 5

wenn er ned mitgespielt hätte, hätte man es auch ned bemerkt, mir würd jetzt keine gelungene aktion von ihm einfallen :ratlos:

kurzes wort noch zum schiri: sehr schwache leistung von ihm, hat 2 klare rote karten übersehen --> patocka und mayrleb; ansonsten auch die kritischen situationen immer für rapid gepfiffen (so fair muss man sein das zuzugeben)

allgemein hat mich das ziemlich ideenlose spiel unserer mannschaft schockiert, man hatte nicht das gefühl dass unsere spieler eine konkrete vorstellung hatten, wie sie torchancen herausspielen wollen, irgendwie haben sie immer auf die außen gespielt, die flanken von dort waren allerdings mehr als mangelhaft

ich kann nur hoffen dass das heute ein einmaliger aussetzer unserer mannschaft war, und die grün-weiße welt gegen red bull wieder besser ausschaut

Wirklich sehr gute (und objektive!!!) Zusammenfassung des Spiels. :super:

MMn hat auch Pacult heute einen riesigen Fehler gemacht. Hofmann hätte er heute glaube ich nicht spielen lassen sollen - angeschlagen bringt er nämlich nicht viel!

Na ja, ich bin zufrieden mit diesem WE :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tut mir leid, aber das muss jetzt sein...

viele rapid"fans" sind auf einem ross das eindeutig zu hoch ist!

wir sind grün weiss, wir sind götter, nach diesem motto! und umso mehr freut es mich dass ihr eine auf den deckel bekommen habt!

bitte nicht falsch verstehen aber diese arroganz mancher ist wirklich unerträglich! :glubsch:

WIR SIND RAPID - UND WER SEID IHR ?! :finger:

sry aber was anderes fällt mir zu so einer provokation ned ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.