LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Boskovic war der jenige der vor dem LASK-Strafraum den Ball verloren hat!

Sorry aber zwischen gegnerischen 16er und unserem 16er sind noch jede Menge Spieler die dazwischenfahren könnten.

Das Boskovic den Ball verloren hat ist klar, ihm aber jeder die Schuld/Mitschuld am 2:0 zu geben find ich gar ein bissl pervers.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ps: schiedsrichter sollen (fussball)spieler beschützen, ( von denen der Lask nicht gerade sehr viele hat btw 8) ), dieser hier heute wollte nicht mal sich selbst schützen, hab ich noch nie gesehen, dass ein spieler eine tätlichkeit am schiri macht, und der gibt ihm gelb :nein: , wenn er rot gibt steht der b......... minimum 6 spiele, aber der herr stöger findets super

Finds ja lustig, dass gerade Stöger vor dem Spiel gemeint hat, dass Schiedsrichter immer einschätzbar sein müssen. Zum Beispiel sollte es immer oder eben nie Gelb geben, wenn ein Torschütze sich beim Jubeln das Dress über den Kopf zieht...

Sollte in der Saison noch der ein oder andere Spieler wegen Insultierung des Schiris ausgeschlossen und gesperrt werden, wird er sich wohl auch über das Fingerspitzengefühl vom Herrn Schörgenhofer heute erinnern...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verstehe ich nicht??

payer zweimal schuldlos.

boskovoc??

katzer??

Man hätte einander gegenseitig zurufen können - gilt für Payer aber vor allen für Jürgen.

Im Trainig ist der Helge einer der lautesten am Platz - aber beim Spiel herrscht Schweigen.

Hätte der Patocka die Wuchtel gleich rausgehaut, wär a Rua g´wesn....

2.Tor: warum (sagte auch Pacult jetzt) attakiert Tokic Mayrleb nicht, warum geht Katzer nicht gleich zum Vastic zuwe ?

Vastic hätte schon vor dem Strafraum liegen müssen, aber Katzer war mindestens 6 Meter von ihm entfernt.

Nach dem Ballverlust im gegnerischen Strafraum schauen darüberhinaus alle unsre Helden zu - hui is des sche, wie der Gehner sche spüt....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Scheiß Spiel war das. Das 2:0 aus dem nichts und der Patocka hatte leider heute auch nicht seinen besten Tag. Payer hat mal wieder ein Gurke bekommen (die Tore gehen höchstens zu einem Prozentsatz von 3 auf seine Kappe, aber auffällig ist das schon irgendwie).

Steffen hat gerackert wie ein Viech, aber solche Abspielfehler kenn ich trotzdem nicht von ihn. Bilic war heute auch mal wieder unter jeder Kritik.

Beim zweiten Tor hat der Mecki auch einen netten Nachmittagsspaziergang unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorher war Rapid noch die beste Mannschaft momentan, mit der man alles gewinnen kann, dann hat Hofmann mal einen sehr schlechten Tag und auf einmal ist alles vorbei und schwarz. Bald wird wieder vom Abstieg geredet.

Und wenn ein Kulovits laut der Berichte hier im Forum konstant sehr gute Trainingsleistungen bringt, warum soll er dann nicht auch spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vorher war Rapid noch die beste Mannschaft momentan, mit der man alles gewinnen kann, dann hat Hofmann mal einen sehr schlechten Tag und auf einmal ist alles vorbei und schwarz. Bald wird wieder vom Abstieg geredet.

Es ist weiterhin so, dass wir eine starke Mannschaft haben - auswärts spielen wir jedoch ideenlos, rosa und ohne nachzusetzen. So kann man nicht ganz oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Freunde nicht bös' sein, aber wenn das Foul an Vastic keines war, dann gibt es keine Fouls! Klar hätte Mayrleb auch ausgeschlossen gehört, nur wenn man schon das "was wäre wenn"-Spiel spielt, könnte man auch sagen, wäre Patocka vom Platz geflogen hätte Mayrleb keinen Grund zur Kritik gehabt, denn das nicht gegeben Foul war wieder von Patocka!

Was ich bei euch nicht verstehe, am Mittwoch war alles Weltklasse und jetzt ist alles schlecht? Man darf beim LASK verlieren, auch Rapid! Abgesehen davon ist das Spiel für euch auch blöd gelaufen und so fürchterlich hab ich es nicht gefunden, ist halt schwer gegen eine 10 Mann Mauer!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freunde nicht bös' sein, aber wenn das Foul an Vastic keines war, dann gibt es keine Fouls! Klar hätte Mayrleb auch ausgeschlossen gehört, nur wenn man schon das "was wäre wenn"-Spiel spielt, könnte man auch sagen, wäre Patocka vom Platz geflogen hätte Mayrleb keinen Grund zur Kritik gehabt, denn das nicht gegeben Foul war wieder von Patocka!

Was ich bei euch nicht verstehe, am Mittwoch war alles Weltklasse und jetzt ist alles schlecht? Man darf beim LASK verlieren, auch Rapid!

Meinereiner hat nicht behauptet, daß wir letztens "Weltklasse" waren.

Foul an Vastic: bei einer Zeitlupeneinstellung sieht man, dass der Ball berührt wurde.

Mayrleb-Gspusi mim Schiri: er hat nur sein Leiberl gestreift. Da kann er ausgeschlossen werden. (eigentlich streng genommen hätte er es müssen...)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das kanns ja nicht sein hab mich so auf 3 punkte und die tabellenführung gefreut und was is dann schiessen grad die 2 richtigen die tore :aaarrrggghhh: überhaupt da vastic :angry: wenn ich nur den namen höre. hab leider nicht das spiel gesehen würd zu gerne wissen an was es diesmal gelegen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für die Freunde vom Verteilerkreis eine Kurzzusammenfassung (damit sie nicht ständig ihre Tastatur betasten müssen):

Die Schiedsrichterleistung war nicht entscheidend.

Entscheidend war, dass Rapid auswärts feige und ungeschickt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für manche die noch meinen das patocka nicht vom platz fliegen hätte sollen....

hier seine sicht der dinge

Jürgen Patocka (Rapid-Verteidiger): "Ich habe gedacht, dass Helge Payer rauskommt, habe gezögert und Mayrleb hat das perfekt ausgenützt. Das Tor gehört mir." Zum Foul gegen Vastic: "Ich habe ihn berührt, Gott sei Dank hat mir der Schiedsrichter nicht Rot gezeigt."

sport1.at

danke lask :allaaah:

das ändert natürlich alles...bin auch stark dafür rot zu geben für "berühren"

Vastic ist patocka mmn auf den fuss gestiegen und gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute hat man bei euch wieder mal gesehen das euch ein Stürmer der Marke "Brecher" fehlt. Der Kincl war so einer. Der Baur spürte Bilic/Bazina nicht mal.

Der Sieg geht mMn in Ordnung weil sehr clever herunter gespielt. Aber Glück hatten die Lask`ler auch ordentlich. So ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.