LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

Knows how to post...

Vorher war Rapid noch die beste Mannschaft momentan, mit der man alles gewinnen kann, dann hat Hofmann mal einen sehr schlechten Tag und auf einmal ist alles vorbei und schwarz. Bald wird wieder vom Abstieg geredet.

Wenn man sich die nächsten Runden ansieht, dann wird das Thema Abstieg wirklich bald wieder in aller Munde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie zart besaitet manche von euch sind... :x daher gleich zum spiel

anfangsphase war für mich ausgeglichen, nach dem 1-0 hat sich lask zurückgezogen und auch auf jegliches pressing verzichtet. man hat rapid gewähren lassen die sich dann mehr oder weniger in der spielhälfte des lask festgesetzt haben. dabei gabs in jeder hälfte eine riesen chance von bazina.

dann die schönste aktion des tages begleitet von schleissigkeiten in der rapid rückwärtsbewegung. danach hatte man keine sekunde mehr das gefühl das rapid sich noch erfangen würde.

die clevere mannschaft hat gewonnen. die bessere vl nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wie zart besaitet manche von euch sind... :x daher gleich zum spiel

anfangsphase war für mich ausgeglichen, nach dem 1-0 hat sich lask zurückgezogen und auch auf jegliches pressing verzichtet. man hat rapid gewähren lassen die sich dann mehr oder weniger in der spielhälfte des lask festgesetzt haben. dabei gabs in jeder hälfte eine riesen chance von bazina.

dann die schönste aktion des tages begleitet von schleissigkeiten in der rapid rückwärtsbewegung. danach hatte man keine sekunde mehr das gefühl das rapid sich noch erfangen würde.

die clevere mannschaft hat gewonnen. die bessere vl nicht :ratlos:

Dem kann ich zustimmen.

Und zart besaitet bin zumindest ich immer bei einer Rapidniederlage, das ist nicht leicht.

Manisch-depressiver Rapidfan zu sein ist eben Tatsache (bei Siegen im absoluten Rausch, bei Niederlagen unfassbar zerstört)!

Ab morgen folgt dann die Vorfreude auf das UEFA-Cupspiel gegen die Georgier. Heute muss ich noch sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry aber zwischen gegnerischen 16er und unserem 16er sind noch jede Menge Spieler die dazwischenfahren könnten.

Das Boskovic den Ball verloren hat ist klar, ihm aber jeder die Schuld/Mitschuld am 2:0 zu geben find ich gar ein bissl pervers.

Dann musst du aber übersehen haben das Rapid mit sehr vielen Spieler im Angriff war - Boskovic verliert den Ball und dann ist es schnell gegangen!

Wenn ich an diesem 2:0 jemandem die Schuld geben muss, dann trifft es leider den Branko - wenn das für dich pervers ist, dann will ich auf keinen Fall wissen was noch alles pervers für dich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dieses Spiel jetzt gleich und sofort abhaken. 4 schwere Spiele in Folge sind zu absolvieren!

Ich habe eigentlich damit gerechnet das Hofmann geschont wird, nicht versteh...

Zur Leistung vom Kulo kann ich nur eines sagen er hat sich reingehaut genauso wie Heikkinen > ein Beißer!

Warum man Auswärts so schwer gewinnen kann ist mir irgendwie auch ein Rätsel aber da hat es vermutlich nicht nur Sportliche Gründe, denn egal welches Team gegen uns als Heimmannschaft antritt ist über motiviert und genau da sollte man so Mittel finden wie gegen Kazan!

Pattocka hat Fehler gemacht, war aber sicherlich nicht der Einzige und darum sei ihm von meiner Warte aus verziehen;

Manager Interview vom Veli :wos?: Nicht wirklich sympatico "der Johnny Locke" :kotz:

Wie gesagt abhaken, analysieren und am Donnerstag Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

beim Hofmann hats eindeutig so gewirkt, als ob er nicht fit gewesen wäre

die körpersprache bei den standards- es war immer schon vorher klar, dass da heut nix rausschaut

Rapid wollts dennoch mit spielerischen mitteln gewinnen und hat mit der zeit immer kopfloser gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dirty.diana:

wenn du nichts positives beitragen willst, sondern nur spammen und provozieren, dann lass es bitte gleich bleiben:

------

zum Spiel:

der Schiedsrichter war heute sicher nicht schuld an der Niederlage, Patocka hätte mit rot vom Platz müssen (Mayrleb natürlich auch)

Hofmann war heute leider nicht so stark, zwar wieder bemüht, aber mit ungewohnt vielen Fehlern. Auswärts sind wir leider mindestens um eine Klasse schwächer als daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

patocka .....................dann hätte er die rote karte bekommen müssen

...........

aja bilic heuer klar schwächer bisher als letztes jahr - sein schuss zur cornerfahne war erbärmlich.

beides ein blödsinn.

in der zeitlupe hat man eindeutig gesehen, dass der vastic dem patocka auf den fuß steigt, welcher grade kurz davor war den ball zu spielen. foul von vastic meiner meinung nach, aber der schiri war heute soweit in ordnung.

auch beim schuss von bilic hat man genau gsehn, dass der ball auf diesem SCHEISS ACKER (sorry) kurz bevor bilic ihn getroffen hat versprungen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Rapid besiegt sich selbst. 90 Minuten unfähig vor dem Tor

würd ich nicht sagen. der lask ist hinten wirklich sehr gut gestanden, hat vorne die wenigen chancen, die sich geboten haben, eiskalt verwertet und eigentlich verdient gewonnen.

man spielt halt immer nur so gut, wie es der gegner zulässt. so gesehen konnte gar kein besseres spiel von rapid stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du musst es ja wissen in deinen soo objektiven violetten augen!

THIS is wahnsinn, chuck!

Meine soo objektiven violetten Augen haben gesehen das der Patocka und der Mayrleb beide Rot sehen hätten müssen für ihre Aktionen. Dem Patocka seine Aktion war Pech weil er einfach zu langsam war für den Vastic und die vom Mayrleb war einfach Dummheit.

Aber beide hätten ROT sehen MÜSSEN!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

war ein ähnliches spiel wie austria: lask. die linzer stehen sehr solide hinten und warten auf gut gespielte konter und in dieser partei ist alles für sie aufgegangen.

rapid zwar "besser" aber eher harmlos.

kavlak spielt offensichtlich um den preis zu drücken und hoffer wurde (wie okotie am freitag) mit der realität konfrontiert.

großes kompliment an karl daxbacher wie er seine truppe eingestellt hat.

@ schiri: also als rapidler darf man sich über den wirklich nicht beschweren!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kavlak spielt offensichtlich um den preis zu drücken und hoffer wurde (wie okotie am freitag) mit der realität konfrontiert.

das mit Kavlak ist richtig - aber dem Jimmy kann man nichts vorwerfen. Er ist nun mal Stürmer, was kann er dafür wenn ihn unser ach so tolle Coach schon wieder auf der rechte Seite bringt? Da fühlt er sich nicht wohl und das sieht man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob Patocka wirklich Rot sehen muss, weiß ich nicht - sogar Stöger & Co sagten "eher NICHT" und die dahen diese Szene wesentlich öfter! ABER man kann sie schon geben!

Mayerleb MUSS Rot sehen, habe noch nicht gesehen das sich ein Referee sowas gefallen hat lassen - ansonsten war der Schiri ok!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine soo objektiven violetten Augen haben gesehen das der Patocka und der Mayrleb beide Rot sehen hätten müssen für ihre Aktionen. Dem Patocka seine Aktion war Pech weil er einfach zu langsam war für den Vastic und die vom Mayrleb war einfach Dummheit.

Aber beide hätten ROT sehen MÜSSEN!!! ;)

bin einfach nicht deiner meinung, sorry, aber die antwort kommt mir schon etwas überlegter vor. wie gsagt, ich bleib dabei, auch wenn das einige (violas) hier scheinbar ins lächerliche ziehen wollen.

schiri war in ordnung heut, wir haben uns einfach selbst geschlagen.

jetzt wirds ganz schwierig in den nächsten runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.