SeidlAsk2oo5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SeidlAsk2oo5

  • Geburtstag 14.12.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASK FORUM; MAL ZUFÄLLIG; DANN ÜBER GOOGLE!!
  • Deine Handynummer
    11 88 99 alles Auskunft
  • Lieblingsbücher
    AUCH NICHT; LASK MAGAZIN!!!
  • Lieblingsfilme
    GIBTS NICHT
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im delirium...
  • Lieblingsbands
    RHCP; SOAD; SLIPKNOT; SUM 41; OFFSPRING; NIRVANA...
  • Geilstes Stadion
    OLD TRAFFORD!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Lieblingsspieler
    MARKUS WEISSENBERGER; VIDAR Riseth
  • Schlechtestes Live-Spiel
    war schon bei ein paar paschingspielen!
  • Bestes Live-Spiel
    ÖSTERREICH-ENGLAND 2:2!!! LASK-RAPID 5:0!!
  • Selbst aktiv ?
    FIFA 08
  • Lieblingsverein
    LASK! MAN U!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: topmodel 90-60-90
  • Interessen
    Fussball!
  • Aus
    LINZ!

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.969 Profilaufrufe

SeidlAsk2oo5's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SeidlAsk2oo5

    Kaderplanung für die Erste Liga

    pardon? kann mir heute daS spiel leider nicht geben, gsd gibts ja den tollen ticker von 1908.at ! Danke mal und dickes lob von meiner seite!
  2. SeidlAsk2oo5

    Derbytime

    bin auch wieder mal hier, wie slin schon vor einigen seiten geschrieben hat können wir nur verlieren gegen BWL sogar wenn wir gewinnen! Hab auch 2-3 BW Freunde, wir sticheln uns auch gegenseitig an, aber nicht unter der gürtellinie, und notfalls wird dann zur versöhnung 1 oder im normalfall mehrer biere gekippt!
  3. SeidlAsk2oo5

    Transfers im Sommer 2010

    teletext.at Daniel Kogler wurde verpflichtet Seite 223/1
  4. SeidlAsk2oo5

    P.M.Reichel

    im falle der begründung mit "vereinsschädigendem verhalten" wäre eine fristlose doch naheliegend. aber bei reichel weiss man ja nie. logisches denken ist bei dem ja nicht angesagt. hab mal wo gelesen dass der deperte den vertrag so gefertigt hat dass der verein den jederzeit auflösen kann! keine ahnun wo ich das gelesen hab vor 1,2 wochen! der trottel soll sich schleichen...scheiss Eichel
  5. wird wohl wieder eine abfuhr geben auch aufgrund der vielen gesperrten bzw. verletzten! Tipp 4:0 mitgereiste linzer inklusive mir 300!
  6. SeidlAsk2oo5

    SV Kapfenberg - Linzer ASK

    eigentlich wurde eh schon alles kommentiert! war ein sch*** match, wo man mit diesem ausgang nicht gerechnet hätte! war leider auch nicht unten, aus den selben gründen wie ein vorposter angesprochen hat...sonntag, nächsten tag arbeiten, vortag 1 bier zuviel.... werde aber in nächster zukunft wieder mehr auswärts fahren, nur die sonntagspartien werd ich aller voraussicht nach sausen lassen! alles rauf auf die gugl am sonntag und unseren LASK unterstützen, ist zwar in den letzten jahren eine abgedroschen phrase, aber die mannschaft braucht uns jetzt!
  7. SeidlAsk2oo5

    Der Fanblock

    soweit ich weiß kommen eh nur die neutralen Artikel in den "freien" Verkauf, und als nicht FC Mitglied wirst wohl kaum ein VL, Boys, Buccs Jackerl bekommen!
  8. SeidlAsk2oo5

    Tickets & Die Öffis

    wie schon erwähnt kannst in Linz auch mit der Tageskarte gratis fahren 3 h vor und 3 h nachdem spiel, nur wer hat im normalfall schon seine karte beim hinfahren, weils sowieso nicht ausverkauft ist!
  9. SeidlAsk2oo5

    LASK - SK Austria Kärnten

    so vom spiel nach hause gekommen! komisches spiel, nach 2 min hätten wir führen müssen, dann ein haarsträubender fehler nach auswurf von zagi zu prager, weiss nicht wer genau gepatzt hat auf jeden fall ein geschenk, gott sei dank der relativ schnelle ausgleich! dann die gelb rote hat uns gut getan, spiel diktiert, lattenköpfler durch prager...usw. usf. 2:1 gleich nach dem wechsel und das 3:1 traumhafter konter, schoner kann man den nicht durchführen und dann noch so herrlich abschließen! laut stadionsprecher waren 8100 im stadion! so jetzt bin i müde!
  10. SeidlAsk2oo5

    ÖFB-Cup 09/10

    mit deinem beitrag machst du dich lächerlich, oder wie es du durch deine gestik so schön ausdrückst! oder der
  11. falls wer interesse hat http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,258018
  12. SeidlAsk2oo5

    ÖFB-Cup 09/10

    wär natürlich nicht förderlich fürs selbstvertrauen unserer burschen, würden wir dort ausscheiden! tipp: 1:4, tore die üblichen verdächtigen, also Prager, Wallner, Mayrleb und Saurer mitgereiste Linzer ca. 50 (Leider) hoffe ich bekomm am freitag nachmittag frei dann kann ich auch runter!
  13. SeidlAsk2oo5

    Testspiele

    Hallo, völlig untergegangen, heute ein testspiel gegen krenglbach in krenglbach! Uhrzeit steht keine auf der offiziellen! das wetter spielt leider nicht mit wies aussieht! Vielleicht finden sich trotzdem einige dort ein! ich nicht, ich fahr auf urlaub
  14. SeidlAsk2oo5

    SK Sturm- Linzer ASK

    is das von der offziellen oder von einem FC? in der firma geht fast die hälfte nicht
  15. hier die google übersetzung, :D natürlich sehr sinngemäß! unterm bild steht: Worm, mit Hemd-weiß, nicht getrennt von Messi