LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

TFC

Finds ja lustig, dass gerade Stöger vor dem Spiel gemeint hat, dass Schiedsrichter immer einschätzbar sein müssen. Zum Beispiel sollte es immer oder eben nie Gelb geben, wenn ein Torschütze sich beim Jubeln das Dress über den Kopf zieht...

Sollte in der Saison noch der ein oder andere Spieler wegen Insultierung des Schiris ausgeschlossen und gesperrt werden, wird er sich wohl auch über das Fingerspitzengefühl vom Herrn Schörgenhofer heute erinnern...

dem hypertonie mayrleb ned die rote zu geben war genauso falsch wie sie nicht dem patocka zu zeigen... schörgenhofer war einfach mies heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kulovits war genau die richtige Wahl von Pacult, dass solch ein Patocka-Blackout den Spielverlauf derart ungünstig gestaltet konnte niemand vorhersehen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Der hat technisch nix drauf und ist ständig rot gefährdet. Aus der Not heraus wird er aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Sehr feiner Tag heute, sehr feines Ergebnis.

Sehr feiner Support von Rapid, zahlmäßig, akkustisch und ohne wesentliche Gehässigkeiten.

Rapid war nach dem 1:0 klar spielbestimmend, der Lask im Mittelfeld nicht vorhanden. Aber wirklich wesentliche Chancen gabs kaum. Insofern würd ich von einem nicht unverdienten Sieg sprechen. :feier:

Zu den Rote-Karten-Diskussionen: Martin Hiden zeigte bereits in Hälfte eins quer übers Spielfeld dem Liri überdeutlich den nicht erlaubten Finger samt Herumgeschimpfe, nur war die Action grad woanders, im Fernsehen somit überhaupt nicht zu sehen.

Warum ist den "Green Lions" der Lask eigentlich so wichtig, daß sie sogar Zeit und Geld aufwenden, um "Anti Lask" Aufkleber drucken?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entweder warst du die hälfte des spiels am klo oder hast nicht hingesehen.

wenn der schiri ein rot-blaues trikot getragen hätte, wäre er nicht weiter aufgefallen.

so gesehen war der lask-sieg doppelt verdient, weil gegen 13 mann (einen der beiden assistenten nehme ich mal aus) gespielt werden musste.

Endlich, dass dies hier jemand anmerkt, der weder LASKler noch Rapidler ist. Denn wenn ich die Kommentare der "treuen" grün-weißen Fans in diesem Channel lese, dann glaub' ich nämlich, dass ich im falschen Stadion war. Der Schiedsrichter war ein Skandal. Eigentlich unglaublich, dass es den Rapidlern mit dieser Unterstützung seitens des Referees nicht gelungen ist, ein Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Endlich, dass dies hier jemand anmerkt, der weder LASKler noch Rapidler ist. Denn wenn ich die Kommentare der "treuen" grün-weißen Fans in diesem Channel lese, dann glaub' ich nämlich, dass ich im falschen Stadion war. Der Schiedsrichter war ein Skandal. Eigentlich unglaublich, dass es den Rapidlern mit dieser Unterstützung seitens des Referees nicht gelungen ist, ein Tor zu schießen.

kloar, *gähn*.

Wennst irgendwen anderen zitierst, aber herrobskur ist das Gegenteil eines neutralen Beobachter bei Rapid-Spielen, offensichtlich äußern sich da irgendwelche tiefgehenden Komplexe in paranoiden Störungen was alles grün-weiße anbelangt.

LASK l

Na, so heißt der Verein halt, was soll ich tun? Und Zusammenhang sehe ich immer noch keinen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grauenhafte Partie, Hofmann bringt keine einzige Flanke an den Mann, heute Note Totalversager. Gurken- Helga schlägt wieder zu, auch wenn man ihm den Treffer nicht direkt anlasten kann, kein Torhüter in ganz Europa bekommt soviel Bälle durch die Beine wie er.

Somit sind wir wieder am Boden der Realität, mehr als UI-Cup wird mit diesen Auswärtsleistungen wieder nicht drin sein.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Endlich, dass dies hier jemand anmerkt, der weder LASKler noch Rapidler ist. Denn wenn ich die Kommentare der "treuen" grün-weißen Fans in diesem Channel lese, dann glaub' ich nämlich, dass ich im falschen Stadion war. Der Schiedsrichter war ein Skandal. Eigentlich unglaublich, dass es den Rapidlern mit dieser Unterstützung seitens des Referees nicht gelungen ist, ein Tor zu schießen.

Weil der liebe herr_obskur ja so neutral ist wenns um Rapid geht. Sorry, Sportsfreund, aber das war die falsche Wahl, wenn du einen objektivesn Betrachter in dieser Sache suchst. cmburns oder Austroleaf gelingt es nach einem verlorenem Derby objektiver zu sein als dem herr_obskur nach einem Spiel von Rapid gegen den FC Djiboutij, oder sonst einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ob aussetzer vom patocka oder kommunikationsfehler mitm payer is eh egal, war einfach ein unnötiges tor.

aber danach hatte ich bis zum 2:0 eigentlich schon ein sehr gutes gefühl das wir das zumindest noch ausgleichen können. da sich das spiel ja über längere strecken um den gegenerischen 16er abspielte. das man dort aber so ideenlos agiert is a katastrophe. kein stürmer anspielbar. bilic ... oh mein gott, wieso is er nicht rausgenommen worden! bis auf letzte woche hat er mir die saison eigentlich überraschenderweise gut gefallen, aber nach letzter woche und heute -> ab auf die bank

kulovits hat meiner ansicht nach auch keine so schlechte partie abgeliefert, er hat zumindest gekämpft.

ich hätt den korkmaz heute nicht gebracht sondern eher dem fabiano eine HZ gegeben, da er vielleicht die ein oder andere idee am 16er hätte haben können.

(@gerrard: ich finde er kann definitiv auch im offensiven mittelfeld spielen)

hoffer auf der aussenbahn war (zumindest heute) eine verschwendung.

beim 2ten tor bin ich d'accord mitm pacult, da muss der katzer am mann bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ETA: übrigens wärs nett wenn die lilanen Trottel-Kommentare gleich von vornherein in der Testing Area&Spam abgeladen werden würden, wo der Mist auch hingehört.

Samma unentspannt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Samma unentspannt? :lol:

Samma ein Koffer? :kein Smilie:

Ich kann mit der Niederlage leben, hab schon dutzende schlimmere Spiele erlebt und wenigstens war die Stimmung gut, Ergebnis hin oder her.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Grauenhaft wie man gegen so eine schwache def. kein Tor macht und dann 2 so billige Tore kassiert.

Für eine Auswärtspartie nicht schlecht, aber bis zum 2:0 hätte ich NIE daran gedacht, dass Rapid diese Partie verlieren wird...

Ich habe das Spiel als neutrale Person live gesehen, das einzige was bei diesen Spiel leiwand anzusehen war, war der Support von euch! :super:

Du willst jetzt wirklich behaupten dass, das 2 billige Tore waren? Also bitte, das glaubst du ja wohl selber nicht.

Rapid hatt die ganzen 90 min. nichts sehenswertes gebracht. meiner Meinung nach hat der Lask das Spiel meistens kontrolliert und daher auch verdient gewonnen!

Hab mir wie euch heute mehr von Rapid erwarten!! Naja wird sicher wieder Siege für den SCR geben!!

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.