LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

Postaholic

was will er da bestreiten?? den tag muss er abhacken, er hat zwei tore verschuldet und hätte rot sehen müssen.

Payer bestreitet das er schwach ist bei Flanken!

dann musst du aber auch Namen wie Payer, Boskovic und Katzer in die Runde werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Wahnsinns-Schiri hat dem Patocka auch die Rote vorenthalten. Aber das wird wiedermal vergessen.

Die beiden "Roten" haben sich halt ausgeglichen! :ratlos:

Also nicht übner den Schiri schimpfen sondern über eure Abwehrleistung (wieder mal!) und über die fehlenden Ideen im Angriff.

ist mir in deisem match nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der Wahnsinns-Schiri hat dem Patocka auch die Rote vorenthalten. Aber das wird wiedermal vergessen.

Die beiden "Roten" haben sich halt ausgeglichen! :ratlos:

Also nicht übner den Schiri schimpfen sondern über eure Abwehrleistung (wieder mal!) und über die fehlenden Ideen im Angriff.

So richtig getroffen hat Patocka Vastic bei dieser Aktion aber nicht. Vastic ist meiner Meinung nach ausgerutscht. Ganz klar zu sehen war es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer bestreitet das er schwach ist bei Flanken!

dann musst du aber auch Namen wie Payer, Boskovic und Katzer in die Runde werfen!

verstehe ich nicht??

payer zweimal schuldlos.

boskovoc??

katzer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

lask sehr schwach, aber rapid einfach unfähig auswärts tore zu erzielen, deshalb sieg verdient, auch wenn 6:16 torschüsse,1:6 corner: 43%:57% ballbesitz aus linzer sicht,blablabla interessiert überhaupt niemanden, die kugel muss ins netz, 1 chance lask 2 tore so gehts.

ps: schiedsrichter sollen (fussball)spieler beschützen, ( von denen der Lask nicht gerade sehr viele hat btw 8) ), dieser hier heute wollte nicht mal sich selbst schützen, hab ich noch nie gesehen, dass ein spieler eine tätlichkeit am schiri macht, und der gibt ihm gelb :nein: , wenn er rot gibt steht der b......... minimum 6 spiele, aber der herr stöger findets super

so ich mach jetzt n paar molotows und such mir schöne autos :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So richtig getroffen hat Patocka Vastic bei dieser Aktion aber nicht. Vastic ist meiner Meinung nach ausgerutscht. Ganz klar zu sehen war es aber nicht.

patocka hat vastic klar am rist getroffen, aber sowas kann passieren - er ist nicht besonders schnell der jürgen. schlimmer waren die anderen beiden fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bitte zweimal war klar patocka am tor schuld - payer ist völlig aus der kritik zu nehmen.

Beim ersten Tor hatte ich nicht das Gefühl, dass er rechtzeitig, energisch und situationsgerecht mit Patocka kommunizierte. Keine Frage, Patocka war hauptschuldig. Aber ein paar Prozente Mitschuld bekommt der Payer hier von mir.

Beim zweiten Tor sehe ich auch keine Mitschuld von unserem Tormann.

PS: Jetzt wird es wirklich lustig in den nächsten Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

verstehe ich nicht??

payer zweimal schuldlos.

boskovoc??

katzer??

Boskovic hat den Ball hergeschenkt und keine Anstalten gemacht, mit nach hinten zu sprinten, obwohl er eigentlich noch einer von den Frischeren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiri wars sicher nicht (hat pervers für beide Seiten gepfiffen) und Kulo auch nicht (obwohl der Bursche in der 1. HZ schon schlecht genug ausgesehen hat...).

:aaarrrggghhh: langsam verstehe ich es echt nimmer. kann denn echt keiner bei der leistung von kulovits fair und realistisch sein??? kulo war heute wirklich gut und ist nicht auf grund einer schlechten leistung ausgechlossen worden, sondern weil man nach dem 0:1 offensiver werden musste! gsd. weiss pacult was er an kulo hat!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verstehe ich nicht??

payer zweimal schuldlos.

boskovoc??

katzer??

zum 2:0!

Boskovic war der jenige der vor dem LASK-Strafraum den Ball verloren hat!

Katzer ist nicht mit Vastic mitgegangen!

Und Vastic verwertete eine leichte Flanke 4m vor dem Tor - mMn wäre absolut Zeit gewesen energisch rauszugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:aaarrrggghhh: langsam verstehe cih es echt nimmer. kann denn echt keiner bei der leistung von kulovits fair und realistisch sein??? kulo war heute wirklich gut und ist nicht auf grund einer schlechten leistung ausgechlossen worden, sondern weil man nach dm 0:1 offensiver werden musste! gsd. weiss pacult was er an kulo hat!!!

Kulovits war heute sicher einer von den stärksten Rapidlern in HZ1. Sehr brav gespielt und endlich hat er sich auch mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eigentlich unglaublich, dass wir jedesmal an Leuten scheitern bzw. uns die die Tore machen die schon seit Wochen/Monaten nicht mehr getroffen haben.

Leute wie Baur, Vastic, Mayrleb etc. blabla bereiten uns immer wieder Probleme, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.