Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

spurs05

Members
  • Content Count

    1,315
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About spurs05

  • Rank
    zurück zum glück
  • Birthday 01/19/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; Tottenham Hotspurs
  • Selbst aktiv ?
    Union Lohnsburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Soldat (GWD)
  • Bestes Live-Spiel
    deutschland-schweden (wm-achtelfinale 06)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane (Tottenham); Fill metallbau stadion (ried), st. hanappi
  • Lieblingsbands
    falco, johnny cash, elvis, bon jovi, toten hosen,ccr, einige austropop-künstler und diverse rockige sachen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ried-innenstadt
  • Lieblingsbücher
    thriller, biografien, sachbücher, englische, deutsche, krimis, alles mögliche eigentlich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen schulkollegen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    ried im innkreis
  • Interessen
    sport, kino, internet, bücher

Recent Profile Visitors

3,329 profile views
  1. spurs05

    P.M.Reichel

    Reichel-Stellungnahme ist auf lask.at online
  2. spurs05

    Matthias Hamann

    das was bei euch abgeht ist echt besorgniserregend, absolut null plan in der vorbereitung, teilweise katastrophale kaderzusammenstellung/transfers, ein trainer dem in der spielfreien zeit immer mehr macht (sofern er die jemals hatte) weggenommen wird und dann 2 wochen vor meisterschaftsbeginn entlassen wird...solange reichel beim lask was zu sagen hat seh ich schwarz für den fußball in linz... da tut mir jeder lask-fan wirklich leid...
  3. antiforza: schnee, schnee, schnee - reichts ned schön langsam? scheiß winter! morgen prüfung über den ganzen semesterstoff
  4. naja am ehesten noch falco (einfach ein genialer text, der leiwand passt) bzw. pennywise (schön zum mitgrölen...), alles andere entweder komplett zum schmeissen oder mMn nicht als torhymne geeignet (so leiwand self esteem auch ist, finds als torhymne irgendwie ned so passend...) welche voll-spasten ham den fluch der karibik-schwachsinn vorgschlagen? so ganz mithalten mit 7NA kann aber nichts find ich...
  5. gibts irgendeinen livestream außer dem von orf.at, bin in wien auf da uni und kann auf den ned zugreifen da er mir erklärt dass nur user aus österreich auf den livestream zugreifen dürfen!?
  6. 45 hab ich glaub ich dafür gezahlt, ist eigentlich eh erst 6 tage her, scheiß kurzzeitgedächtnis hab bis jetzt eigentlich immer den von ea gespielt und hab mich jetzt dafür entschieden auf den neuen umzusteigen, beim "3d-modus" fühlt man sich halt grafik-mäßig eher an die 90er zurückerinnert aber ansonsten bin ich ziemlich begeistert - die fülle an statistiken und möglichkeiten ist schon ziemlich fein, bin mit rapid in der ersten saison nur 5. geworden und mein co-trainer didi kühbauer wurde mir jetzt von middlesbrough abspenstig gemacht, die ihn als youth coach verpflichtet haben - mangels gscheiter alternativen jetzt meinen jugendleiter zum co-trainer befördert, funktioniert aber bis jetzt ganz gut, nach 6 spieltagen auf platz 2... ein 5. platz ist keine tolle leistung. ich bin im ersten jahr überlegen meister geworden mit rapid! danke, das weiß ich auch, hätte vermutlich einen absatz machen sollen nach dem vorherigen satz, schaut im nachhinein ja wirklich so aus als wäre ich über den 5. platz mit rapid ziemlich begeistert also nochmal fürs protokoll, ich bin nicht stolz auf den 5. platz und gelobe besserung
  7. 45 hab ich glaub ich dafür gezahlt, ist eigentlich eh erst 6 tage her, scheiß kurzzeitgedächtnis hab bis jetzt eigentlich immer den von ea gespielt und hab mich jetzt dafür entschieden auf den neuen umzusteigen, beim "3d-modus" fühlt man sich halt grafik-mäßig eher an die 90er zurückerinnert aber ansonsten bin ich ziemlich begeistert - die fülle an statistiken und möglichkeiten ist schon ziemlich fein, bin mit rapid in der ersten saison nur 5. geworden und mein co-trainer didi kühbauer wurde mir jetzt von middlesbrough abspenstig gemacht, die ihn als youth coach verpflichtet haben - mangels gscheiter alternativen jetzt meinen jugendleiter zum co-trainer befördert, funktioniert aber bis jetzt ganz gut, nach 6 spieltagen auf platz 2...
  8. "lost symbol" vorerst unterbrochen und seit vorgestern
  9. hab ich damals in da oberstufe ein legendäres referat darüber gehalten
  10. nachdem ich mit diesem fürs studium fertig geworden bin habe ich jetzt mal mit dan brown´s "lost symbol" angefangen (nicht fürs studium, auch wenns schon vorgekommen sein soll dass ich in ganz faden vorlesungen zu lesen begonnen habe )
  11. 2:2 in der abschließenden runde vor der winterpause überwintern zumindest 2 punkte vor den abstiegsrängen, damit kann man einmal beruhigt weihnachten feiern, aber im frühjahr sollte wir doch gerade am anfang ordentlich punkte da die letzten 3 runden auswärts stattfinden werden und da möchte ich nicht unbedingt dass es da noch um den klassenerhalt geht...
  12. bin der meinung dass es ein ziemlich schweres spiel für uns werden wird, hoffe aber auf einen sieg, wäre ja doch sehr wichtig wie kalt es ist ist mMn ziemlich unerheblich, klar macht es einen gewissen unterschied wenn man daheim 25° hat und jetzt muss man bei knapp über null antreten, aber spielentscheidend wird das sicher ned werden.... ich freu mich auf donnerstag wie ein kleines kind auf weihnachten auf gehts rapid kämpfen und siegen
  13. 2:1 sieg nach 0:1 pausenrückstand gegen aurolzmünster in der 1. Klasse SW damit aktuell auf rang 7, 4 punkte hinter der tabellenspitze und 5 vor den abstiegsrängen, alles noch sehr dicht gedrängt bei uns in der liga heute nach sehr guten leistungen in den letzten 3 spielen wieder mal nur ein durchschnittliches spiel von mir, hinten souverän gestanden (beim gegentor schuldlos) aber im spielaufbau ziemlich unscheinbar bzw. manchmal zu wenig konsequent beim attackieren last but not least wird noch meine erste gelbe in dieser saison vermeldet...
  14. doch, Kerni hat den zweiten absatz auch von skrapid.at zitiert also kann man schon davon ausgehen dass das seine richtigkeit hat alles gute in england Stefan Maierhofer und willkommen in Hütteldorf Hamdi
×
×
  • Create New...