Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Postinho

Viel mehr Sorgen würde ich mir darum machen, was mit dem Geld passieren würde - nämlich sicher nichts Konstruktives.

"Wir werden das Geld sicher nicht für unüberlegte Spielereinkäufe ausgeben, sondern es in [hier Allgemeinplatz einsetzen] investieren".

Dann hört man nie wieder etwas von den Mehreinnahmen außer, dass in der nächsten Transferperiode über Geldknappheit gejammert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch bei 4 Mio wär ich nicht dafür. Das Geld verschwindet bei uns nur auf mysteriöse Art und Weise, bis es im Winter wieder heißt, wir haben kein Geld für Ablösesummen bzw. einigermaßen vernünftige Spieler.

Wenn wir Kavlak hergeben, haben wir praktisch nur mehr Amateure auf der Ersatzbank. Der Kader ist so und so zu dünn und ich wundere mich, wie man eigentlich durch den Herbst kommen will. Die ständigen Einwechslungen von Kulovits udgl. sind sicherlich keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dann hört man nie wieder etwas von den Mehreinnahmen außer, dass in der nächsten Transferperiode über Geldknappheit gejammert wird.

Das Problem ist, dass man im Sinne der Ausbildung den Ersatz aus der eigenen Jugend holen und das Transfergeld, so es denn jemals reinkommen sollte, auf einem Festgeldkonto platzieren könnte. Aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, bei uns werden Jugendspieler zum Stadtrivalen oder in die Red Zac "verjagt", weil man ihnen keine Perspektiven gibt...

bevor der verein sich auch nur überlegt ihn herzugeben, sollte man mal ein-zwei mögliche ersatzkandidaten in der hinterhand haben...

Diese Transferperiode hat doch bestens bewiesen, dass dazu momentan offensichtlich niemand imstande ist.

Wie Picard schon sagte: Das Geld verschwindet dann wieder. In irgendeinem Kanal. Oder in irgendwelchen Taschen. Oder was weiß ich wo... da werden wieder die Löcher gestopft, und man fragt sich, wie wir ohne einen Transfer dieser Größenordnung überleben hätten können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ganz unabhängig vom Kavlak sollte man sich bei Rapid um U-20 leute bemühen, ich denke da in erster linie an Panny. auch wenn der noch lang verletzt ist (oder gerade deswegen?) - das wäre einer, der auf lange sicht unsere probleme rechts hinten lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hackmair wäre zwar kein gleichwertiger Ersatz aber trotzdem eine gute und relativ billige Lösung.

warum sollte hackmair eine billige lösung sein zefix nu amoi???? wenn ihr kavlak um 4 mille loswerdet, darf hackmair nicht weniger als 2 mille kosten, alles andere wäre eine farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es wäre am Besten für Kavlak in die deutsche Buli zu gehen.

Er kann sich dort sicher gut weiterentwickeln und hat warscheilich sogar weniger Druck als bei Rapid.

Bei Rapid wird man von ihm fordern, das er in der 1en Manschaft Stammspieler ist, aber das wird es nich spielen.

Außerdem wird das Geld Rapid auch nicht schaden.

Aber Ablösesummen von über 3,5 Miliionen sind derzeit nicht realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wär schad wen veli ging, aber würd zu rapid passen. der kader ist in der breite sowieso nicht gut besetzte.

ersatz wär ein 2 klassiger kicker oder ein talent um max. 500.000, das restliche geld versumpert, wie das geld davor. das verschwinden wird mit einem bla, bla, bla von totengräber edlinger erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wär schad wen veli ging, aber würd zu rapid passen. der kader ist in der breite sowieso nicht gut besetzte.

ersatz wär ein 2 klassiger kicker oder ein talent um max. 500.000, das restliche geld versumpert, wie das geld davor. das verschwinden wird mit einem bla, bla, bla von totengräber edlinger erklärt werden.

Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn das Geld nicht versumpern würde, wäre ein Verkauf vom Veli ideal, aber da in den letzten 20 Jahren das Geld von Rapid-Transfer sowieso immer irgendwo verschwunden ist oder nie annähernd guter Ersatz geholt worden ist, sollte er noch in Wien bleiben und den Fans noch einiger Zeit Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn das Geld nicht versumpern würde, wäre ein Verkauf vom Veli ideal, aber da in den letzten 20 Jahren das Geld von Rapid-Transfer sowieso immer irgendwo verschwunden ist oder nie annähernd guter Ersatz geholt worden ist, sollte er noch in Wien bleiben und den Fans noch einiger Zeit Freude bereiten.

Bezüglich dem versumpern des Geldes : Ich bin der Meinung, dass es nicht in irgendwelche Taschen geflossen ist, sondern dass damit still und heimlich geheime Löcher gestopft wurden, von denen wir nix wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin ganz klar gegen einen Verkauf. Gründe wurden schon genannt. Sicherlich sind 4 Mille (wenns das überhaupt spielt) sehr fein und brauchen könnte Rapid das Geld auch...

Nur ehrlich gesagt ist mir lieber, wir haben mit Kavlak einen potentiellen "star" in der mannschaft als einen amateur + 3,5 Mille die versumpern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.