Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

The King

Nochmal auch für alle Austrianer, wir haben nicht vor, unsere Spieler zu verschenken, und das sollte eigentlich im Sinn des österreichischen Fussballs sein - warum sollten wir uns kontinuierlich schlechter machen, als wir eigentlich sind? Für einen ähnlich talentierten Spieler mit anderem Pass würden ausländische Vereine ohne mit der Wimper zu zucken die gewünschte Summe hinlegen - wir sind kein Selbstbedienungsladen, schon gar nicht für unsere nördlichen Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mich würde mal interessieren, warum einige hier meinen, dass hertha ein so toller verein für veli wäre?! wenn man sich die taslenteflucht ansieht in den letzten jahren bei berlin, dann wird das wohl nicht grundlos sein! oder denkt ihr, dass mit dem neuen trainer plötzlich alles anders sein wird!?

zum transfer selber - auch wenn rapid kavlaks abgang sportlich sicher sehr schmerzen würde, wäre es meiner meinung nach schade, wenn man durch überzogene forderungen kavlak den sprung ins ausland verbaut! alles über 3 mio. euro halte ich für schwer überzogen! und ich bezweifle, dass wir überhaupt so viel bekommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit 18 in deutschen Bundesliga zu spielen ist doch nicht schelcht, zu mal die Hertha jetzt nicht so eine graue Maus ist wie Cottbus, Bochum, Wolfsburg, Duisburg,.. usw. ist.

Wenn er sich dort durchsetzt, dann kann er in zwei bis drei Jahren immer noch nach Spanien gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nochmal auch für alle Austrianer, wir haben nicht vor, unsere Spieler zu verschenken, und das sollte eigentlich im Sinn des österreichischen Fussballs sein - warum sollten wir uns kontinuierlich schlechter machen, als wir eigentlich sind? Für einen ähnlich talentierten Spieler mit anderem Pass würden ausländische Vereine ohne mit der Wimper zu zucken die gewünschte Summe hinlegen - wir sind kein Selbstbedienungsladen, schon gar nicht für unsere nördlichen Nachbarn.

[x]

weiters sollte sich Kavlak seines managers Hagmayr entledigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mich würde mal interessieren, warum einige hier meinen, dass hertha ein so toller verein für veli wäre?! wenn man sich die taslenteflucht ansieht in den letzten jahren bei berlin, dann wird das wohl nicht grundlos sein! oder denkt ihr, dass mit dem neuen trainer plötzlich alles anders sein wird!?

Sehr gute Infrastruktur, der Verein investiert im Jahr so rund €5 Millionen in die Nachwuchsförderung bzw. in sein Nachwuchszentrum, junge Spieler bekommen dort immer Spielzeit. Die jetzigen jungen um die Boateng-Brüder haben den Ruf, dass sie mit dem Ruhm nicht wirklich gut zurecht gekommen sind und haben ständig interne Probleme gemacht (das ist zumindest nach außen gedrungen)

Falko Götz ist zudem dafür bekannt, nicht unbedingt gut mit jungen Spielern zu können - bei Favre sieht die Sache ein wenig anders aus.

Hagmayr soll sich bitte endlich verpissen. Ob Rapid ihm überhaupt die Erlaubnis erteilt hat, mit Hoeneß zu verhandeln?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der Österreich (achtung!) steht heute, dass Rapid 5 millionen will und Lucien Favre seinen kader rasch beisammen haben will. weiters sollen sich Hagmayr und Hoeneß bereits in Stegersbach getroffen haben, woe die Berliner ihr trainingslager abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube Kavlak wird bald weg sein. Rapid ist im Mittelfeld nicht schlecht besetzt und braucht die Ablösesumme um ev. noch am Transfermarkt nachjustieren zu können. Laut meiner Quelle darf Rapid aufgrund der Lizenzauflagen nur Geld aus Transfererlösen für Neuverpflichtungen verwenden, sonst dürfen nur ablösefreie Spieler verpflichtet werden. Mit einem Verkauf von Kavlak (ich glaube es werden max. 1,2 Mio Euro) könnte Rapid in der Defensive noch nachjustieren.

ziemlich viel blödsinn auf einmal:

1. rapid hat das einkaufsprogramm abgeschlossen, daher ist es für rapid nicht notwendig nachzujustieren.

2. deine quellen sind ja oberspitzenklasse. dass rapid auflagen durch die lizensierung hat weiß aber jedes kind.

3. rapid wird zu diesem zeitpunkt weder die defensive stärken, noch die offensive schwächen.

du schreibst daher als hättest du insiderinformationen, dabei ist das nur reinster bockmist der scheinbar in deinen ganglien seinen ursprung hat.

Bevor er bei Depp Pacult versauert, soll er schnell ins Ausland wechseln! Nicht umsonst ist er Objekt der Begierde Nummer 1 bei der Hertha, welche Kevin Boateng wohl an Tottenham verkaufen wird um rund 7,5 Mio Euro und dafür genug Geld hat, sich gute neue junge Spieler nachzukaufen.

Ich meine Pacult hat ein Problem mit Veli und Veli sollte jetzt wechseln. Jetzt kann er lernen und in Deutschland den Durchbruch schaffen.

Und dem Pacult zu erklären, warum er eventuell auch mit anderen jungen Spieler spielt wird mühsam (scheinbar reicht sein geistiger Horizont für nichts aus)

Und warum braucht Edlinger schon wieder so dringend Geld? Wo fliesst das Geld wirklich hin? Oder will er gar wieder Vorisek holen? Dann sollte er aber nie mehr behaupten, Rapid legt Wert auf die Jugend!

kavlak hatte schon genug einsätze unter pacult! warum zum teufel sollte er unterm pacult versauern?

nur weil pacult einmal den veli kavlak kritisiert hat, hat er kein problem mit ihm. kennst du den pacult, der kritisiert jeden tag tausende leute. trotzdem hat er nicht mit jedem ein problem.

dein posting ist inhaltlich ähnlich schwachsinnig und alles an den haaren herbeigezogen wie das des veilchens aus dem süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in der Österreich (achtung!) steht heute, dass Rapid 5 millionen will und Lucien Favre seinen kader rasch beisammen haben will. weiters sollen sich Hagmayr und Hoeneß bereits in Stegersbach getroffen haben, woe die Berliner ihr trainingslager abhalten.

Ich hab sowieso das Gefühl, dass sich in diesem Fall wenn dann sehr rasch was tun wird... würde mich nicht wundern, wenn Anfang nächster Woche die Weichen für den Transfer gestellt werden würden - Ablösesumme würde ich so auf €3 Millionen schätzen, womit Budgetlöcher gestopft werden. Zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ziemlich viel blödsinn auf einmal:

1. rapid hat das einkaufsprogramm abgeschlossen, daher ist es für rapid nicht notwendig nachzujustieren.

2. deine quellen sind ja oberspitzenklasse. dass rapid auflagen durch die lizensierung hat weiß aber jedes kind.

3. rapid wird zu diesem zeitpunkt weder die defensive stärken, noch die offensive schwächen.

du schreibst daher als hättest du insiderinformationen, dabei ist das nur reinster bockmist der scheinbar in deinen ganglien seinen ursprung hat.

kavlak hatte schon genug einsätze unter pacult! warum zum teufel sollte er unterm pacult versauern?

nur weil pacult einmal den veli kavlak kritisiert hat, hat er kein problem mit ihm. kennst du den pacult, der kritisiert jeden tag tausende leute. trotzdem hat er nicht mit jedem ein problem.

dein posting ist inhaltlich ähnlich schwachsinnig und alles an den haaren herbeigezogen wie das des veilchens aus dem süden.

da hat der ernesto paar pracker ausgepackt....

100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja lächerlich wenn irgendwelche vollböller daherkommen und glauben uns erzählen zu können wie das verhältnis zwischen dem pacult und dem kavlak ist. und dann noch groß über unser einkaufsprogramm schreiben. brr bei so viel schwachsinn und offensichtlichen blödsinn (der natürlich nur getarnte provokation ist) muss ich mich wirklich ganz dezent aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt aber ich glaube da hat sport1.at mit der einen meldung wohl viele in den glauben gelassen Pacult hat was gegen Kavlak...

neulich sagt ein Freund das Pacult gegen hoffer ist nur weil er auf orf.at diesen satz gelesen hat

Aber er spielt nun nicht mehr gegen einen 19-Jährigen, sondern gegen einen Spieler wie Goce Sedloski (Mattersburg, Anm.)."

Im prinzip stimmt es ja hihi

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. rapid hat das einkaufsprogramm abgeschlossen, daher ist es für rapid nicht

naja, sollte man kavlak wirklich verkaufen, wird man sicher noch einen oder zwei (wie es ja pacult will) junge spieler holen, die man aber ohnehin im auge hat (zumindest schätze ich hörtnagl schon so ein, daß er so etwas wie eine "talente-liste" führt).

wer sich hier aber (womöglich noch legionärs-)"kracher" im mittelfeld und/oder auf der rechten verteidigerposition erwartet, ist in meinen augen diesbezüglich ein utopist.

es bleibt aber auch festzuhalten, daß die geschichte um kavlak bis jetzt nicht mehr als ein (vom spielermanager lanciertes?) gerücht ist, an dem nichts (konkretes) dran sein muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich viel blödsinn auf einmal:

1. rapid hat das einkaufsprogramm abgeschlossen, daher ist es für rapid nicht notwendig nachzujustieren.

2. deine quellen sind ja oberspitzenklasse. dass rapid auflagen durch die lizensierung hat weiß aber jedes kind.

3. rapid wird zu diesem zeitpunkt weder die defensive stärken, noch die offensive schwächen.

du schreibst daher als hättest du insiderinformationen, dabei ist das nur reinster bockmist der scheinbar in deinen ganglien seinen ursprung hat.

Na schlecht geschlafen?

1. Das sagt Rapid. Ich kann mir aber vorstellen, dass Pacult, wenn er die Möglichkeit hätte (sprich Geld), noch nachjustieren will.

2. Auflagen durch die Lizensierung ja, dass Rapid aber nicht mal 1000 Euro für einen Nachwuchsspieler ausgeben darf ohne gleichzeitig einen Spieler um mindestens 1000 Euro verkaufen zu müssen - habe ich noch nirgends gelesen.

3. Ob du das als Provokation ansiehst oder nicht - Rapid ist finanziell wirklich nicht auf Rosen gebettet - die brauchen Geld, daher ist ist es relativ egal ob die Offensive geschwächt wird.

Ich glaube, dass Kavlak bald nicht mehr Rapidler ist. Du kannst das gerne als getarnte Provokation ansehen - es ist aber keine, ich habe besseres zu tun, als im Channel des Rivalen zu provozieren. Meine Meinung als Fußballfan werde ich aber wohl noch abgeben dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nochmal auch für alle Austrianer, wir haben nicht vor, unsere Spieler zu verschenken, und das sollte eigentlich im Sinn des österreichischen Fussballs sein - warum sollten wir uns kontinuierlich schlechter machen, als wir eigentlich sind? Für einen ähnlich talentierten Spieler mit anderem Pass würden ausländische Vereine ohne mit der Wimper zu zucken die gewünschte Summe hinlegen - wir sind kein Selbstbedienungsladen, schon gar nicht für unsere nördlichen Nachbarn.

Das stimmt allerdings. Nur das wirst so schnell nicht ändern. Nicht solange unsere Klubs bzw. das Nationalteam so herumgurken oder unsere Spieler im Ausland nicht für Furore sorgen. Wenn da mal ein halbes Dutzend international durchstartet wird das auch den Marktwert unserer Spieler im Ausland heben.

Ich gönne Euch weder den Kavlak, noch eine fette Ablöse. Da ihr aber eins von den beiden bekommen/behalten werdet, ist es mir eigentlich relativ egal, wie die Sache "Hertha-Kavlak" ausgeht ;) Allerdings würde es mich doch freuen ihn auf Premiere in der dt. BuLi sehen zu können.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.