Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Laut Kurier denkt Edlinger in dieser Grössenordnung und Recht hat er !

Veli hat bis 2011 Vertrag und ist sicher so etwas wie ein Schlüsselspieler für die nächsten Jahre.

Zu verschenken haben wir auch nix.

Ob es gut ist und für wen, erfährt man ohnehin erst mit der Zeit.

Schade wäre es, weil er als Kicker ein Ausnahmekönner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja 4 Mio denke ich auch nicht dass Hertha ausgeben wird für einen österreichischen U20 Kicker. Die 700 000 die ich in der Heute gelesen habe sind aber natürlich ein Witz, dafür darf man einen Kavlak nicht ziehen lassen.

Mal schauen und abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin grundsätzlich deiner meinung, gebe aber zu bedenken, dass kavlak derzeit in der startaufstellung keinen platz hat und pacult sowieso sauer auf ihn ist. ich kann mir also gut vorstellen, dass ihm dieses angebot gelegen kommt und wir keinen oder einen nicht gleichwertigen ersatz verpflichten.

wie ich gesagt habe, die sch... pefke denken sie sind bei den ösis am bazar, siehe Fuchs den Leverkusen für 700.000 wollte.

aber ich mach mir da keine sorgen, dass Edlinger ein paar millionen einnehmen will und wird, so es zum transfer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kavlak muss noch präsenzdienst ableisten und auch die schule noch fertig machen...

der soll noch ein bis zwei jahre warten...

Der hat doch heuer maturiert?

PS: Wird wohl für 2-3 Mille weggehen der gute Bursche, wenn Herta ernsthaft Interesse hat. Ob er bis zur Euro dann auch spielt, ist eine andere Sache. Solche Transfers sind meistens eher mittelfristig gedacht und nicht als sofortigen Ersatz für ihren 7,5 Mille Transfer

wie lange geht kavlaks vertrag noch bei rapid?

2011 wurde hier schon mehrmals geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja 4 Mio denke ich auch nicht dass Hertha ausgeben wird für einen österreichischen U20 Kicker. Die 700 000 die ich in der Heute gelesen habe sind aber natürlich ein Witz, dafür darf man einen Kavlak nicht ziehen lassen.

Mal schauen und abwarten

wenn dann zahlen sie für eins der größten talente des landes und nicht für einen u20-kicker ein paar mille und unter 3 mio. brauchen die gar nicht zu verhandeln beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

naja geld und platz im kader hätten sie ja nach den verkäufen von dejagah, boateng und schorch.

4 mio wären natürlich super,die summe könnt scho hinkommen, da er ja erst bis 2011 (glaub i) verlängert hat.

i würd bei der summe keine 2 sek. überlegen, obwohl ich den veli auch noch gern bei uns sehen würd, aber das wäre a super chance für ihn.

dann könnt ma uns a den brecher leisten den der PP habn wollt.;-)

ja :clap: den jancker, für 4 mio gibt ihn da pucher sicher her :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten wir Kavlak überhaupt hergeben????

Welche Alternativen hätten wir dann im OM oder kennt irgendwer einen gleichwertigen Ersatz der noch dazu Österreicher ist? Ich nicht, also nein. 4 mio bezahlen die sicher nicht und darunter braucht man nicht zu diskutieren, denn sein Marktwert wird, wenn er so weitermacht, in ein paar Jahren viel mehr ausmachen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für 2Mio werdens ihm sicher ziehen lassen!

Ja find ich auch schade, das wir damals nciht beim Jancker zugeschlagen haben, kostet sicher nicht die welt, und ist vom spielertyp sicher genau dass was wir zurzeit suchen, und ich glaube auch das er gute bis sehr gute leistungen, in unserem umfeld und formation gebracht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso sollten wir Kavlak überhaupt hergeben????

Welche Alternativen hätten wir dann im OM oder kennt irgendwer einen gleichwertigen Ersatz der noch dazu Österreicher ist? Ich nicht, also nein. 4 mio bezahlen die sicher nicht und darunter braucht man nicht zu diskutieren, denn sein Marktwert wird, wenn er so weitermacht, in ein paar Jahren viel mehr ausmachen. 8)

Ich hab so meine Zweifel, dass wir (=österreichische Vereine) für einen Kicker jemals mehr oder überhaupt 4 Mio bekommen werden! Bei der Marktwert-Bemessung spielt eben (leider) der Pass und die Liga auch eine wichtige Rolle.

Unser Verteidiger-Gott Afolabi hatte einen frisch unterschriebenen 2-Jahresvertrag und ging trotzdem für weit weniger als die 4 Mio weg.

Die Frage ist vielmehr: Hat Kavlak eine Klausel für Auslandstransfers? Will Kavlak weg (Verhältnis zu Pacult macht nicht den besten Eindruck)? Wenn nur eine der beiden Fragen mit "ja" beantwortet werden kann, dann kann es sehr schnell gehen.

Und Hertha wäre mMn. in deren jetzigen Zustand gar keine schlechte Wahl fürn Veli. Wäre fein, wenn der Transfer zustandekommen könnte. Der Junge hat jede Menge Talent und im Ausland entwickelt er sich sicherlich besser. Stammplatz hat er ja auch bei Rapid keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Für 2Mio werdens ihm sicher ziehen lassen!

Ja find ich auch schade, das wir damals nciht beim Jancker zugeschlagen haben, kostet sicher nicht die welt, und ist vom spielertyp sicher genau dass was wir zurzeit suchen, und ich glaube auch das er gute bis sehr gute leistungen, in unserem umfeld und formation gebracht hätte...

man muss der fairness halber aber auch sagen, dass wir damals absolut keinen bedarf hatten und eigentlich keiner daran dachte, dass uns marek verlässt (wohl nichtmal eher selbst).

gestern hat mir jancker zwar sehr gut gefallen, aber mal ehrlich: wahnsinnig viel hat er bei m'burg noch nicht gezeigt. aber eventuell wird das in dieser saison anders, nachdem er nun wieder spielpraxis hat und auch die vorbereitung mitgemacht hat...

on topic: was steht eigentlich genau im kurier artikel über den möglichen transfer? irgendwas neues, was noch nicht im board erwähnt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rapid hat schon jetzt zu wenig Spieler fürs offensive Mittelfeld. Mit Hofmann, korkmaz und Boskovic haben wir unsere 3 Fixstarter + Kavlak. Wenn uns dieser abhanden kommt, wer soll dann spielen wenn sich einer von den 3 vorher genannten verletzt???

Vom finanaziellen Aspekt beleuchtet, wär es ja nicht schlecht, jedoch sollte man nicht nur allein des Geldes wegen handeln, denn Kavlak ist ein wertvoller Spieler für Rapid und sein Verlust würde ungemein schmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bau ich mich als GAK-Fan einmal kurz ein und werfe den Namen Mario Bazina fürs OM ins Feld. Mario hat bei uns am besten gespielt, wenn er auf der 10er-Position gespielt hat.

Ich sag jetzt einfach einmal naiv: Bazina auf die OM, Bilic - Fabiano als Stürmerduo.

Ist jetzt nicht die "Junge-Österreicher-Lösung", für den Übergang aber machbar. Sicher, wenn sich einer verletzt und Kavlak weg ist, dann wird die Personaldecke dünn, keine Frage. Habt ihr bei euren Amateuren nicht noch Alternativen, die ihr ins Feld werfen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Rapid hat schon jetzt zu wenig Spieler fürs offensive Mittelfeld. Mit Hofmann, korkmaz und Boskovic haben wir unsere 3 Fixstarter + Kavlak. Wenn uns dieser abhanden kommt, wer soll dann spielen wenn sich einer von den 3 vorher genannten verletzt???

Vom finanaziellen Aspekt beleuchtet, wär es ja nicht schlecht, jedoch sollte man nicht nur allein des Geldes wegen handeln, denn Kavlak ist ein wertvoller Spieler für Rapid und sein Verlust würde ungemein schmerzen!

naja, wenn kavlak geht, dannn müsste schon ein weiter OM kommen. zusätzlich würd ich mir dann einen brecher im sturm und einen RV wünschen. falls uns die alternativen im OM ausgehen, könnte man dann (in anbetracht, dass wir dann 5(!) profi-stürmer hätten) auch bazina hinter 2 spitzen plus 2 OMs spielen lassen.

das größte problem wird jedoch sein, dass wir nur mehr österreicher verpflichten sollten. da ist die auswahl schon extrem begrenzt und die preise werden sicher in luftlige höhen steigen, sobald unsere konkurrenten wissen, was wir für einen ev. veli-transfer gekommen.

wie ist das eigentlich mit dem österreicher topf im nächsten jahr? erneut ein österreicher mehr am spielbericht oder bleibt die anzahl endlich mal so wie sie heuer ist?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.