Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Ich glaube Kavlak wird bald weg sein. Rapid ist im Mittelfeld nicht schlecht besetzt und braucht die Ablösesumme um ev. noch am Transfermarkt nachjustieren zu können. Laut meiner Quelle darf Rapid aufgrund der Lizenzauflagen nur Geld aus Transfererlösen für Neuverpflichtungen verwenden, sonst dürfen nur ablösefreie Spieler verpflichtet werden. Mit einem Verkauf von Kavlak (ich glaube es werden max. 1,2 Mio Euro) könnte Rapid in der Defensive noch nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mit einem Verkauf von Kavlak (ich glaube es werden max. 1,2 Mio Euro) könnte Rapid in der Defensive noch nachjustieren.

Kennst du einen guten, österreichischen Rechtsverteidiger, der um das Geld erschwinglich sein wird?

Und sag jetzt bitte nicht Standfest; und bei Plassnegger sind wir ja eh nur selbst schuld. Warum wir den abgegeben haben, ist mir bis heute ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Pacult hat ein Problem mit Veli und Veli sollte jetzt wechseln. Jetzt kann er lernen und in Deutschland den Durchbruch schaffen.

:wos?: Dieses Problem ist längst aus der Welt! Persönlich denke ich das Veli noch mindestens 2 Jahre bleiben wird

Kennst du einen guten, österreichischen Rechtsverteidiger, der um das Geld erschwinglich sein wird?

Und sag jetzt bitte nicht Standfest; und bei Plassnegger sind wir ja eh nur selbst schuld. Warum wir den abgegeben haben, ist mir bis heute ein Rätsel...

Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel aber ev. war ja da ein Problem mit PP :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

sagt wer?

mazunte :happy:

Natürlich würd auch ich Kavlak noch sehr gerne länger bei uns sehen. Aber ich denk es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ins Ausland geht. Er bringt alle Anlagen mit ein guter Kicker zu werden, denk Hertha wär auch eine sehr gute Adresse für ihn. Obs der richtige Zeitpunkt ist, ist halt eine andere Frage. Auf der einen Seite soltt er vielleicht noch bei Rapid bleiben und sich weiterentwickeln, auf der anderensollt er vielleicht so früh wie möglich ins Ausland gehen. Ist für seine persönliche Entwicklung wohl besser, und Kohle sollts ja auch genug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt. diveresen Medien verlangt Rapid 5 Mio !!!!!!!

Des glaubts aber selber net das euch Hertha 5 Mille für den Kavlak gibt???

Das kosten die Superstars der U20 WM und der Kavlak war davon weit entfernt. Nicht falsch verstehen, er ist ein großes Talent aber mehr als 1,5-max. 2 Mille werdets sicher net kriegen für ihn. Und das ist schon ein seeeeehr großzügiges Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des glaubts aber selber net das euch Hertha 5 Mille für den Kavlak gibt???

Das kosten die Superstars der U20 WM und der Kavlak war davon weit entfernt. Nicht falsch verstehen, er ist ein großes Talent aber mehr als 1,5-max. 2 Mille werdets sicher net kriegen für ihn. Und das ist schon ein seeeeehr großzügiges Angebot.

der hat vertrag bis 2011 und ist eines der größten talente, das wir in vielen jahren rausbracht haben - den geben wir sicher nicht unter 2 mio. her - das wär wenig sinnvoll bei der länge des vertrages - er wird ja wohl kaum schlechter, sondern eher noch besser und uns rennt die zeit ja nicht davon, was einen transfer betrifft und veli selbst hat auch noch genügend zeit dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Des glaubts aber selber net das euch Hertha 5 Mille für den Kavlak gibt???

Das kosten die Superstars der U20 WM und der Kavlak war davon weit entfernt. Nicht falsch verstehen, er ist ein großes Talent aber mehr als 1,5-max. 2 Mille werdets sicher net kriegen für ihn. Und das ist schon ein seeeeehr großzügiges Angebot.

und du glaubst ja auch nicht ernsthaft dass hertha nur 700 000 ausgeben will

das sind halt Verhandlungsbasen, wenn wirkliche absichten da sind trifft man sich in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Des glaubts aber selber net das euch Hertha 5 Mille für den Kavlak gibt???

Eh net. Aber Kavlak ist sicher das mit Abstand größte Talent bei uns und das muß denen schon einiges wert seind. Und warum sollt man net hoch pokern? Zu verlieren haben wir im Prinzip ja nix. Funktionierts kommt einiges an Kohle in de Kassa, funkts net, dann haben wir den Kavlak weitrhin bei uns. Nichts destotrotz sind 5 Mill. natürlich net realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich glaub die summe bewegt sich zwischen 3 und 5 mil. €. brauchts nur auf den vertrag von veli schaun... der rennt bis 2011 das sind noch 4 jahre, kauf amal einen spieler wie ihn aus dem vertrag um 700 000 ... bitte.. leute denkts a bissl mit..... hausverstand ist gefragter denn je :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und du glaubst ja auch nicht ernsthaft dass hertha nur 700 000 ausgeben will

das sind halt Verhandlungsbasen, wenn wirkliche absichten da sind trifft man sich in der Mitte

Schon klar, deshalb wirds auch auf 2-2,7 Mille rauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Des glaubts aber selber net das euch Hertha 5 Mille für den Kavlak gibt???

Das kosten die Superstars der U20 WM und der Kavlak war davon weit entfernt. Nicht falsch verstehen, er ist ein großes Talent aber mehr als 1,5-max. 2 Mille werdets sicher net kriegen für ihn. Und das ist schon ein seeeeehr großzügiges Angebot.

die superstars der wm kosten um einiges mehr aguero hat einen marktwert von 20 000 000 euro.(laut transfermarkt)

außerdem glaube ich, dass veli von den selbigen gar nicht soweit entfernt ist.

3-5 millionen sind wären nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.