Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

SVR

200610241817240.Peter_Hackmair.jpg

:RiedWachler:

sicher nicht.

für den kavlak wär die hertha zum jetzigen zeitpunkt eine sehr gute lösung. im grunde wären auch 4 mio für ihn gerechtfertigt. der betrag würde aber nur reinkommen, wenn arsenal oder milan bieten würden. ich kann mir trotz dem boateng verkauf nicht vorstellen, dass die hertha mehr als 2-2,5 mio auf den tisch legt und das dürfte auch ziemlich genau die schmerzgrenze von rapid sein.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

würde ziemlich weh tun wenn Kavlak geht.... aber unter 4 milli darf Rapid ned wirklich schwach werden den wir san ned welche die ihr grosses talent herschenkt... So einen wie den Kavlak finden wir nimma so schnell..

ersatz?... Mörz der war ja schon lange auf unserer Liste nur das grösste Problem sehe ich in den Pucher... der verlangt dann 1-2 milli fix....

2.tere Wahl wäre ich für Hackmair sonst fallt mir keiner mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kavlak verkaufen, hinum aufbauen ?

hinum spielt beim neuen kärntner verein.

(...)Austria Kärnten testet am Freitag (18) in Moosburg gegen Paykan FC (Iran). U-20-Teamspieler Thomas Hinum, Kooperationsspieler in Schwanenstadt, wird zur Mannschaft von Walter Schachner stoßen.

quelle: heutige kleine zeitung

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

MMn ist Kavlak neben Hofmann der wertvollste Spieler für Rapid.

Der lässt sich nicht so leicht ersetzten wie z.B. Außenpracker oder sonstige Positionen.

Die Übersicht die er bei der Wm bewies war einfach einzigartig, nur Hofmann kann ein Spiel so gut gestalten wie Kavlak.

Und dass, trotz seines jungen Alters.

Sportlich würde ich Kavlak für kein Geld der Welt hergeben wollen, wird's aber nicht spielen.

Momentan sollte er mMn noch bei uns bleiben, wie schon gesagt die Schule fertig machen, (er hat noch ein Jahr!) und dann den Sprung ins Ausland waagen.

700k :laugh: ??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ersatz?... Mörz der war ja schon lange auf unserer Liste nur das grösste Problem sehe ich in den Pucher... der verlangt dann 1-2 milli fix....

2.tere Wahl wäre ich für Hackmair sonst fallt mir keiner mehr ein...

sollte der kavlak-transfer wirklich über die bühne gehen, wäre RAPID gut beraten sich nicht um "gleichwertigen ersatz" umzuschauen, sondern einen teil des geldes in ein, zwei junge, überdurchschnittlich talentierte spieler zu investieren um diese im idealfall in ein paar jahren ihrerseits "teuer" verkaufen zu können. so könnte langsam ein rad zum laufen gebracht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch bei 4 mile würde ich ihn nicht gerne gehn lassen .. würde ihn gerne noch Jahre in GRÜß-Weiß sehn

aber für seine Ausbildung sicher der bessere Schritt

aber was ich daweil von den Gerücht mitbekommen habe, wollen sie ihn nur wenn der Boateng wirklich nach England geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sollte der kavlak-transfer wirklich über die bühne gehen, wäre RAPID gut beraten sich nicht um "gleichwertigen ersatz" umzuschauen, sondern einen teil des geldes in ein, zwei junge, überdurchschnittlich talentierte spieler zu investieren um diese im idealfall in ein paar jahren ihrerseits "teuer" verkaufen zu können. so könnte langsam ein rad zum laufen gebracht werden...

aber wenn Rapid einen Spieler brauchen könnte der in diesen Spiel akzente zu setzen haben wir ein problem da wir keinen mehr haben... Kavlak ist der einzige den man noch in der hinterhand hätten...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In den kommenden Wochen soll es zu Gesprächen zwischen den beiden Vereinen kommen. Hertha-Manager Dieter Hoeneß kündigte einen Wien-Besuch an.

Quelle: Sport1.at

Also "in den kommenden Wochen" kann ich mir nicht vorstellen. Die Transferzeit endet am 31. August 2007. Wenn Rapid schon mit Hoeneß zu reden bereit ist, dann werden Sie dieses Gespräch so schnell wie möglich suchen um bei einem Transfer auch noch handlungsfähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also "in den kommenden Wochen" kann ich mir nicht vorstellen. Die Transferzeit endet am 31. August 2007. Wenn Rapid schon mit Hoeneß zu reden bereit ist, dann werden Sie dieses Gespräch so schnell wie möglich suchen um bei einem Transfer auch noch handlungsfähig zu sein.

ja über ein Monat haben sie noch zeit und wenn der Hoeneß ein Angebot von 4 mile mache wird der Edlinger nicht lange überlegen müssen und fast zusagen müssen

obwohl die 4 mile mit vorbehalt zu genießen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sollte der kavlak-transfer wirklich über die bühne gehen, wäre RAPID gut beraten sich nicht um "gleichwertigen ersatz" umzuschauen, sondern einen teil des geldes in ein, zwei junge, überdurchschnittlich talentierte spieler zu investieren um diese im idealfall in ein paar jahren ihrerseits "teuer" verkaufen zu können. so könnte langsam ein rad zum laufen gebracht werden...

Vergiss es. Die heurigen Transfers haben doch zur Genüge bewiesen, dass die Verantwortlichen an einem solchen Konzept nicht interessiert sind. Daran würde auch ein Verkauf von Kavlak :love: nichts ändern.

Lies dir mal den Thread durch, den ich vor ein paar Wochen aufgemacht habe... da ist die Tendenz alleine unter den Fans klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ich glaube irgendwie ned das Kavlak jetzt schon ins Ausland will.

Er sollte noch ein paar Jahre in Hütteldorf bleiben und sich weiterentwickeln dann wird es noch attraktivere Interessenten geben. Siehe AC Milan.

Die Mailänder beobachten ihn ja auch schon seit ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch gerade da muss doch endlich einmal ein Umdenken stattfinden. Wir (GAK) müssen jetzt in der RLM auch darauf zurückgreifen, was unser Nachwuchs hergibt. Mussten das auch schon gegen Ende letzter Saison machen. Und jetzt schaut euch um, wie viele von unserer letztjährigen Kampfmannschaft in diversen BL-Kadern stehen. Gut, manche sind eher zweite Wahl (Lechner, Spirk), und hergeben mussten wir sie aufgrund des Finanzkollaps und des Zwangsabstieges zum Nulltarif. Aber worauf ich hinaus will: Junge Österreicher sind eine Aktie, sind gefragt! Schaut euch in den diversen internationalen Channeln um. Die Burschen müssen raus, nach Norwegen, Holland oder zu deutschen Mittelständlern wie der Hertha eben, wo sie aufgebaut werden. Kavlak hätte das ideale Alter, der muss raus! Wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr. Bei euren Verantwortlichen muss es klicken, dass Interesse da ist, das nächstes Jahr schon wieder weg sein kann, weil vielleicht irgend ein junger Deutscher in Liga 2 auf sich aufmerksam macht und Veli die Tür vor der Nase zuknallt.

Edit: Gut, Schnellschüsse sind auch gefährlich, keine Frage. Nur wird sich die Hertha auch was dabei denken, Kavlak holen zu wollen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.