Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso sollten wir Kavlak überhaupt hergeben????

Welche Alternativen hätten wir dann im OM oder kennt irgendwer einen gleichwertigen Ersatz der noch dazu Österreicher ist? Ich nicht, also nein. 4 mio bezahlen die sicher nicht und darunter braucht man nicht zu diskutieren, denn sein Marktwert wird, wenn er so weitermacht, in ein paar Jahren viel mehr ausmachen. 8)

Mörz :x

Für 2Mio werdens ihm sicher ziehen lassen!

Ja find ich auch schade, das wir damals nciht beim Jancker zugeschlagen haben, kostet sicher nicht die welt, und ist vom spielertyp sicher genau dass was wir zurzeit suchen, und ich glaube auch das er gute bis sehr gute leistungen, in unserem umfeld und formation gebracht hätte...

ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Junuzovic ist erst im sommer nach Klagenfurt gegangen, also darf er zurzeit den verein gar nicht wechseln und ausserdem würde die Kärntner sicher eine so hohe ablöse verlangen, dass Berlin das geld gleich an den Wörthersee überweisen könnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kavlak und 4 mio?

Die ist er sicher ned wert, soll mal eine vernünftige saison (stammspieler) hinlegen dann sehen wir weiter.

Du hast überhaupt keine Ahnung. Kavlak war die ganze letzte Saison Stammspieler, hat die Mannschaft als 17-Jähriger mehr oder minder alleine durch die ganze Scheiße geführt. Einen talentierteren, der auf so vielen Positionen spielen kann, findest in Österreich kein zweites Mal.

Warum zum Teufel sollten wir unsere Spieler verschenken? Ook_PS hat völlig recht, hätten unsere Spieler einen anderen Pass, wären sie schon längst für Unsummen gewechselt.

4-5 Millionen - und keinen Cent weniger! Der Mann hat noch vier Jahre Vertrag und ist einer der Haupthoffnungsträger unseres Vereins. Pacult hat zudem schon bestätigt, dass Kavlaks "Ausrutscher" keine sportlichen Konsequenzen haben wird.

700.000 :finger2::laugh:

Warum hier alle davon reden, dass sich Kavlak nur auf der Bank wiederfinden wird, möcht ich gerne wissen - gerade bei den letzten beiden Spielen hat man ja gesehen, in was für einem Zustand Korkmaz seit Saisonbeginn ist - keine Dynamik, keine Technik, kein gar nix! Der ist völlig ausgepowert, da wird Kavlak dringend gebraucht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mörz wäre für mich die beste österreichische lösung, mal abgesehen von seinem sympathiegrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast überhaupt keine Ahnung. Kavlak war die ganze letzte Saison Stammspieler, hat die Mannschaft als 17-Jähriger mehr oder minder alleine durch die ganze Scheiße geführt. Einen talentierteren, der auf so vielen Positionen spielen kann, findest in Österreich kein zweites Mal.

Warum zum Teufel sollten wir unsere Spieler verschenken? Ook_PS hat völlig recht, hätten unsere Spieler einen anderen Pass, wären sie schon längst für Unsummen gewechselt.

4-5 Millionen - und keinen Cent weniger! Der Mann hat noch vier Jahre Vertrag und ist einer der Haupthoffnungsträger unseres Vereins. Pacult hat zudem schon bestätigt, dass Kavlaks "Ausrutscher" keine sportlichen Konsequenzen haben wird.

700.000 :finger2::laugh:

dem ist nicht viel hinzuzufügen! der mann war trotz seiner jugend quasi der fels in der brandung in der schrecklich-hofmannlosen-zeit....und das mit 17 jahren!

schlichtweg DAS talent bei uns - mit unglaublich viel potential (definitiv mehr als korkmaz...und das mein ich absolut nicht bös)!

wenn man 4,000.000 € bietet würd ich schwach werden....bei weniger :finger2:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Junuzovic ist erst im sommer nach Klagenfurt gegangen, also darf er zurzeit den verein gar nicht wechseln und ausserdem würde die Kärntner sicher eine so hohe ablöse verlangen, dass Berlin das geld gleich an den Wörthersee überweisen könnte.

gehen wir also mal davon aus, dass...

ein brecher,

ein OM,

ein RV

...kommen würden.

Wer würden eure kandidaten sein?

brecher: ganz klar mössner -> österreicher, wunschspieler, leistbar (sofern kärnten dann nicht noch mehr haben will)

OM: ich werf mal den namen peter hackmair von ried in den raum. er hat mir bei der wm eigentlich recht gut gefallen. frage ist halt, wieviel er kostet...

RV: keinen plan :ratlos: wen könnt ihr euch vorstellen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du hast überhaupt keine Ahnung. Kavlak war die ganze letzte Saison Stammspieler, hat die Mannschaft als 17-Jähriger mehr oder minder alleine durch die ganze Scheiße geführt. Einen talentierteren, der auf so vielen Positionen spielen kann, findest in Österreich kein zweites Mal.

Warum zum Teufel sollten wir unsere Spieler verschenken? Ook_PS hat völlig recht, hätten unsere Spieler einen anderen Pass, wären sie schon längst für Unsummen gewechselt.

4-5 Millionen - und keinen Cent weniger! Der Mann hat noch vier Jahre Vertrag und ist einer der Haupthoffnungsträger unseres Vereins. Pacult hat zudem schon bestätigt, dass Kavlaks "Ausrutscher" keine sportlichen Konsequenzen haben wird.

700.000 :finger2::laugh:

Warum hier alle davon reden, dass sich Kavlak nur auf der Bank wiederfinden wird, möcht ich gerne wissen - gerade bei den letzten beiden Spielen hat man ja gesehen, in was für einem Zustand Korkmaz seit Saisonbeginn ist - keine Dynamik, keine Technik, kein gar nix! Der ist völlig ausgepowert, da wird Kavlak dringend gebraucht.

seh ich genau so. wenn ein janczyk aus der polnischen liga für 4,2 mil. wechselt soll man einen kavlak sicher nicht unter 4 mil. gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehe das auch so .... warum fix von einem OM mit Hofmann - Boskovic - Korkmaz ausgegangen wird ist mir auch ein Rätsel.

Klar, Korkmaz war am Saisonende top drauf und Kavlak müde bzw überspielt, aber rein Objektiv betrachtet hat Kavlak einfach mehr Potential und Talent, nochdazu ist er um einiges jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich sehe boskovic viel eher als gegner für kavlak als korkmaz, da kavlak in der mitte einfach viel besser aufgehoben ist und da auch seine stärken zur geltung bringen kann. klar ist korkmaz derzeit nicht so gut drauf (würde aber nicht sagen, dass er schlecht spielt) aber ich will auf seine dynamik auf der seite nicht verzichten, da er einfach der einzige klassische flügelspieler ist, den wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Schneckerl Prohaska lässt grüssen, der haut die 3. und 4. Fälle der Sprache durcheinader wie ers gerade lustig findet

oder ein gewisser herr peter "des hat damit nix zum tuan" pacult ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.