trendy-andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trendy-andy

  • Rang
    SHFG
  • Geburtstag 05.11.1910

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.350 Profilaufrufe
  1. Was die Refs da beim Lakers- Cavs Spiel teilweise nicht pfeifen ist aber auch nicht normal. Die Superstars kriegen normal eh jeden Pfiff, aber Kobe muss heute recht hart einstecken. Wird wolh nix mehr mit 16 Punkten Differenz bei 9 Minuten im 4. Viertel
  2. Ich hab ihn schon neu formatiert mit itunes, aber seitdem erkennt mein pc ihn eben nicht mehr.
  3. Wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit meinem ipod classic. Wenn ich ihn anstecke sehe ich ihn nur im arbeitsplatz, nicht aber in intunes. Ich hab schon alles versucht, itunes neu installiert und mich im internet schlau gemacht, aber ich finde keine lösung dafür das er wieder geht :aaarrrggghhh: Windows schreibt rechts unten immer "fehler beim schreiben" wenn ich ihn anstecke. das ist vielleicht noch wichtig
  4. Wenn alle gesund bleiben können die Celtics ins Finale kommen, dort schaut es dann aber mieß aus gegen die Lakers die mMn heuer noch stärker als letztes Jahr sind. Ich hoffe die Mavs schaffen eine überraschung, und ich hoffe die Spurs kommen nicht weit, obwohl ich sie als zweitstärkstes Team im Westen noch vor Denver einschätze.
  5. Ich finde Cassilas und Buffon eigentlich beide ziemlich gleich sehr gut, aber mir ist Casillas einfach sympathischer
  6. Ich glaub am Ende will er ihn dann mit einem Messer umbringen, oder?
  7. Oh tut leid, hab vergessen zu suchen. Mods, bitte löschen, danke!
  8. Soweit hab ich nicht gedacht, aber das ist dann wirklich nicht umzusetzen.
  9. Jetzt poste ich auch mal mein Dream-Team: Cassilas Alves-Puyol-Ferdinand-Lahm Senna Ronaldo-Gerrard-Kaka-Messi Torres Coach Peter Pacult, Co: Pep Guardiola
  10. Ich finde ja auch die Idee, es wie im American football zu machen, dass jeder Coahc pro Spiel ein oder 2 Aktionen reviewen lassen kann. Dann gäbe es zwar 2 oder 3 Unterbrechungen pro Spiel, aber ich glaube das wäre keine schlechte Idee.
  11. Ich dachte mir, es sind noch 2 Wochen bis Saisonbeginn, da mach ich doch mal einen Thread auf. Wer im ASB interessiert sich für die NBA, wer schaut Spiele an? Zur Saison: Ich glaube das heuer die Lakers ihren Titelgewinn bestätigen können, wenn Ron Artest sich in das Team einfügt. Auch freue ich mich als Dallas Fan, auf die Mavs, die sicher schönen Basketball spielen werden und wenn sie für Dampier zur Trade Deadline noch einen Star holen können, auch ein Contender sind.
  12. Sehe ich nicht so, da Rapid ja, wenn Wolverhampton nicht absteigt 1 Mio mehr bekommt, und daher eine Verletzung Maierhofers Rapid schaden würde.
  13. Ich weiß zwar nicht ob das derzeit schon möglich wäre, aber wenn der Schiri bei stritigen Abseitsentscheidungen auch eine Anzeige auf seiner Uhr bekommen würde, würde es keine Abseitsdiskussionen mehr geben, die Assistenten könnten sich mehr auf die anderen Aufgaben wie Fouls anzuzeigen konzentrieren und es gäbe keine Spielerkritik mehr an den Entscheidungen. Bin auf jeden Fall pro technische Hilfsmittel, aber wenn jede stritige Situation nochmal angeschaut werden würde wäre das zu viel.
  14. Ich glaube, dass er gerne bei Rapid bleiben will, vor allem auch wegen seiner Torwartschule die ihm sehr am Herzen liegt. Denke mal er will nicht sagen, dass er unbedingt bei Rapid bleiben will, da er dann beim neuen Vertrag weniger Druck machen kann. Ich hoffe das er bleibt, auch wenn er mehr kostet als andere Lösungen, denn ich sehe ihn eindeutig als Leistungsträger und Identifikationsfigur.
  15. Tolles Interview, ich hoffe die anderen Beteiligten nehmen auch ein bischen aus dieser Geschichte mit.