Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Knows how to post...

ein säumel wäre auch ein realistischer ersatz sollte der veli uns tatsächlich verlassen. spielt zwar eher den defensiven mittelfeldpart, aber er wäre durchaus eine brauchare alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch dass es für veli selbst besser ist erst nach der em zu wechseln.

bei hertha hat er eher kein stammleiberl schätz ich bei rapid kann er es kriegen bzw. jedes spiel eingewechselt werden! und ich glaub schon dass er gerne bei der em dabei wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nicht ganz außer Acht lassen sollte man auch die Interssen des Herrn Manager. Hagmayr macht auf mich alles andere als einen seriösen Eindruck. Und wenn es nach dem Manager geht sollte ein Spieler am besten jedes Jahr den Verein wechseln....

was dieser artikel wohl auch bestätigt

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...3a-e6400cf8ee0f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin gegen einen Verkauf. Sicher wird man bei 4 Mio bissl schwach, wenn der Kavlak aber noch ein, zwei Saisonen so weiter spielt, können man dann um eventuell 6, 7 Mio verkaufen. Dann is er älter, hat bei der EM gespielt,...

Wunschtraum, oder?

Aus unsere Liga mal sicher nicht, sieht man ja auch bei Hertha gerade, Boateng um 7,5 nach England, die wohl normalerweise die größten Geldscheißer sind und aus einer Ausbildungsliga wie Norwegen z.B. ein Scharner um ~ 3,5, da gibts dann noch etliche weitere Beispiele (Ein Toni zu den Bayern um ~ 11 (?) Mio.), wer da glaubt ein Kicker der aus unserer Operettenliga wechselt bringts da auf annähernd ähnliche Summen, is ein bisserl, sorry, realitätsfremd, EM hin oder her...

Wenn wich mal ein paar Vereine gegenseitig hochbieten, sind wohl bis zu 4 Millionen drinnen, ab dann scheißens wohl auch drauf und kaufen woanders ein, können ja nicht nur Österreicher kicken. := (siehe U20-WM, ein Tummelplatz für annähernd potentiell ähnlich gute Spieler...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wunschtraum, oder?

Aus unsere Liga mal sicher nicht, sieht man ja auch bei Hertha gerade, Boateng um 7,5 nach England, die wohl normalerweise die größten Geldscheißer sind und aus einer Ausbildungsliga wie Norwegen z.B. ein Scharner um ~ 3,5, da gibts dann noch etliche weitere Beispiele (Ein Toni zu den Bayern um ~ 11 (?) Mio.), wer da glaubt ein Kicker der aus unserer Operettenliga wechselt bringts da auf annähernd ähnliche Summen, is ein bisserl, sorry, realitätsfremd, EM hin oder her...

Wenn wich mal ein paar Vereine gegenseitig hochbieten, sind wohl bis zu 4 Millionen drinnen, ab dann scheißens wohl auch drauf und kaufen woanders ein, können ja nicht nur Österreicher kicken. := (siehe U20-WM, ein Tummelplatz für annähernd potentiell ähnlich gute Spieler...)

Du wilst jetzt aber doch nicht wirklich Scharner mit Kavlak vergleichen!? Kavlak hat um einiges mehr Talent und Potenzial als Scharner. Und bei Toni wars von Hoeneß und Konsorten einfach nur gut verhandelt, genauso von Henry, der sich die 24-Mio-Klausel in den Vertrag geben hat lassen.

Außerdem hab ich ja "eventuell" geschrieben. Kann genauso gut sein, dass in ein, zwei Jahren für ihn nurnoch 2 oder 3 Mio das Maximalgebot sein werden. Keiner kann vorhersehen, wie sich Kavlak entwickeln wird. Wenn er aber weiter so Fortschritte macht und es mehrere Anfragen kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Interessenten auf solch eine Summe hochbieten werden.

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Du wilst jetzt aber doch nicht wirklich Scharner mit Kavlak vergleichen!? Kavlak hat um einiges mehr Talent und Potenzial als Scharner. Und bei Toni wars von Hoeneß und Konsorten einfach nur gut verhandelt, genauso von Henry, der sich die 24-Mio-Klausel in den Vertrag geben hat lassen.

Außerdem hab ich ja "eventuell" geschrieben. Kann genauso gut sein, dass in ein, zwei Jahren für ihn nurnoch 2 oder 3 Mio das Maximalgebot sein werden. Keiner kann vorhersehen, wie sich Kavlak entwickeln wird. Wenn er aber weiter so Fortschritte macht und es mehrere Anfragen kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Interessenten auf solch eine Summe hochbieten werden.

gut, dass du den "In England wirft keiner mit Geld um sich außer Chelski"-Absatz wegeditiert hast! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du wilst jetzt aber doch nicht wirklich Scharner mit Kavlak vergleichen!? Kavlak hat um einiges mehr Talent und Potenzial als Scharner. Und bei Toni wars von Hoeneß und Konsorten einfach nur gut verhandelt, genauso von Henry, der sich die 24-Mio-Klausel in den Vertrag geben hat lassen.

Außerdem hab ich ja "eventuell" geschrieben. Kann genauso gut sein, dass in ein, zwei Jahren für ihn nurnoch 2 oder 3 Mio das Maximalgebot sein werden. Keiner kann vorhersehen, wie sich Kavlak entwickeln wird. Wenn er aber weiter so Fortschritte macht und es mehrere Anfragen kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Interessenten auf solch eine Summe hochbieten werden.

Trau mich fast wetten, daß auf der Insel in den Transferzeiten in der Breite die meiste Kohle verbraten wird, in Italien und Spanien hauen zwar die 3-4 Großen mächtig auf den Putz, aber der rest is ned so wild...

Kavlak und Scharner hab ich weder vom Talent und Potential verglichen, da sind sie zu unterschiedlich, da gehts nur darum über welche Liga sie sich empfehlen/empfohlen haben und Scharners aufgeigen in Norwegen bringt/brachte wohl mehr "Aufsehen" als wenn einer in der unsrigen Liga dies tut.

Edit: Gut, der Geld Italien/England/Spanien-Satz is jetzt wegeditiert... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

16 Jahre:gibt sein debüt in der Bl

17 Jahre:erzielt sein erstes Profi Tor,wird zum Stammspieler

18 Jahre:gibt sein debüt im NT,war einer der Hauptleistungsträger bei

der U20 WM,wechselt zu Hertha BSC Berlin(?)

Das liest sich wie der Anfang einer Weltklasse Karriere!

Falls er wirklich für 4 mio wechseln sollte braucht man sich garnicht nach einem Österreichischen gleichwertigen Ersatz umschauen den wird man nicht finden.

Hackmair wäre zwar kein gleichwertiger Ersatz aber trotzdem eine gute und relativ billige Lösung.

bearbeitet von Aaronaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kann da kein sympathischerer Klub als Hertha anklopfen ? :nein:

Also ich finde, dass die Hertha für Kavlak genau der richtige Klub wäre. Internationale Ambitionen (zumindest UI-Cup Platz), von der Stärke her im oberen Mittelfeld der Bundesliga angesiedelt, zusätzlich ein Klub, der im Jahr so €5 Millionen für die eigene Nachwuchsförderung ausgibt und wo Talente auch ihre Möglichkeit erhalten, sich zu entfalten. Zudem haben sie mit Favre einen sehr guten Trainer verpflichtet, der offensichtlich auch mit jungen Spielern arbeiten kann.

Admira-Patriots hat schon recht, abseits der Emotionen muss man sagen, dass der Verein ihn wohl ab drei Millionen gehen lassen würde. Viel mehr Sorgen würde ich mir darum machen, was mit dem Geld passieren würde - nämlich sicher nichts Konstruktives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.