Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid außen vor gelassen, wäre es trotzdem nett zu erfahren, was ihr von Jacek Bak haltet und eben nicht vom Erzrivalen.

wie soll man das denn beurteilen? gegen Sturm war er noch nicht fit, gegen den LASK, der kaum offensiv vorhanden war, gabs wenig zu tun und gegen Salzburg wurde er nach 30 minnuten ausgeschlossen.

wie soll man da eine seriöse beurteilung abgeben? das geht frühestens nach dem ersten meisterschaftsviertel und den 2 qualispielen im UEFA-cup.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wie soll man das denn beurteilen? gegen Sturm war er noch nicht fit, gegen den LASK, der kaum offensiv vorhanden war, gabs wenig zu tun und gegen Salzburg wurde er nach 30 minnuten ausgeschlossen.

wie soll man da eine seriöse beurteilung abgeben? das geht frühestens nach dem ersten meisterschaftsviertel und den 2 qualispielen im UEFA-cup.

Najo, der Titel des Beitrags sagt alles: Jeder Fan kann nach ein paar Partien ca. abschätzen, ob es eine gute Idee war einen Spieler zu holen, oder ob man einen Spieler der vergangenen Saison (vorallem Tokic in diesem Fall) zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo, der Titel des Beitrags sagt alles: Jeder Fan kann nach ein paar Partien ca. abschätzen, ob es eine gute Idee war einen Spieler zu holen, oder ob man einen Spieler der vergangenen Saison (vorallem Tokic in diesem Fall) zu halten.

Wie man ja aus den "Bak verpflichtet" Threads hören konnte, war der Grundtenor sehr positiv, und quasi geschlossen gilt die Meinung mit Bak einen mehr als gleichwertigen Ersatz für Tokic gefunden zu haben.

Das Problem ist tatsächlich, dass man bis jetzt nicht genug von ihm gesehen hat.

Mehr als Tokic hat er uns bis jetzt auf jeden Fall gebracht, der hätte bis jetzt keine Partie absolviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Für eine fundierte Beurteilung fehlen noch ein paar Einsätze. Dann kann man zwar immer noch nicht sagen wie gut er ist, aber man erkennt, ob er in der Mannschaft angekommen ist und seine Position ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

IV-x im Titel bedeutet soviel wie: Einer der x-beliebigen, zahlreichen Innenverteidiger, die die Austria in den letzten Jahren abgab.

Jacek Bak machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. Gewisse Anlagen sieht man bei ihm natürlich schon - no na bei einem vielfachen Teamspieler - aber vorallem die rote Karte gegen Salzburg, die möglicherweise den Sieg gegen den Meister kostete, war für viele von euch hier im Forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

Wie sieht eure allgemeine Meinung zu Bak aus ? War es klug ihn zu holen, oder hätte man eher versuchen sollen Altbewährtes wie Tokic oder gar jemand anderen zu halten um die Innenabwehr zuzumachen ? Ist Jacek Bak zumindest verhältnismäßig zu anderen Austria-IVs der Vergangenheit etwa sogar ein Fehlkauf ?

Heast, Dannyo: Bislang hab ich deine Beiträge geschätzt. Jetzt machst im U20-Thread nur negative Stimmung und erwartest nach 1 1/4-Spielen eine Einschätzung vom Bak. Ich unterstell Dir mal, dass es Dir hier auch gar nicht um eine ernsthafte Beurteilung geht, sondern dass du nur im Austria-Forum zündeln willst. Eine Vorgehensweise, die ich von Dir nicht kenne. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Trotz seines "Fehlers" gegen Salzburg bin ich davon überzeugt, dass Bak unsere Verteidigung stabilisieren wird.

Natürlich ist es schwer einen Spieler nach so kurzer Zeit zu beurteilen, zumindest seine Kopfstallstärke hat er aber schon jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Da kann der für einen IV doch eher kleine Tokic ( nicht mal 1.80 groß ) meiner Meinung nach nicht mithalten.

Überhaupt sollte es nicht schwer sein, Marios "Vorjahresleistung" zu übertrumpfen.

Ich muss aber zugeben, dass man mit Abwehrpartnern wie Hill bzw. Schragner schwer glänzen kann ;)

Negativ aufgefallen ist mir Baks langsamer Antritt, da gab es gegen Salzburg zwei Szenen in denen ich etwas perplex war.

Diese Schwäche sollte er aber mit gutem Stellungsspiel wettmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mich würd interessieren wie lang so ein thread bei den grünen mit tokic offen bleiben würde :ratlos:

es gibt eh schon einen bak thread, einen spieler wegen einer unüberlegten aktion nach 3 runden als fehlkauf abzustempeln hat ja schon krone niveau...

p.s: wenn du wissen willst ob wir lieber madl oder bak sehen wollen frag gleich danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bak ist (wenn ich meinen polnischen Kollegen glauben schenken darf) mit Sicherheit eine große Verstärkung.

Gewinnt fast jedes Kopfballduell und war bis zum Ausschluß sehr solide. Drischt den Ball nicht unnötig und unmotiviert nach vorne. Das alleine sieht man in Ö eher selten bis gar nicht. Der Fehler ist auch Standfest anzurechnen, er hätte ihm zurufen müssen, Bak konnte Zickler von hnten nicht heranbrausen sehen. Ich habs im Nachb.-Fredl eh schon geschrieben, wenn man in einem Spiel 80 mal zurück spielt, dann passiert zwangsläufig irgendwann ein Fehler. Habe ihn auch in 2 Testspielen gesehen, da war er wie gegen den LASK kaum gefordert.

Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

IV-x im Titel bedeutet soviel wie: Einer der x-beliebigen, zahlreichen Innenverteidiger, die die Austria in den letzten Jahren abgab.

Jacek Bak machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. Gewisse Anlagen sieht man bei ihm natürlich schon - no na bei einem vielfachen Teamspieler - aber vorallem die rote Karte gegen Salzburg, die möglicherweise den Sieg gegen den Meister kostete, war für viele von euch hier im Forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

Wie sieht eure allgemeine Meinung zu Bak aus ? War es klug ihn zu holen, oder hätte man eher versuchen sollen Altbewährtes wie Tokic oder gar jemand anderen zu halten um die Innenabwehr zuzumachen ? Ist Jacek Bak zumindest verhältnismäßig zu anderen Austria-IVs der Vergangenheit etwa sogar ein Fehlkauf ?

ich hoffe einmal, da wurde "ein" nick gehackt, oder zumindest ein fass aufgemacht..

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

IV-x im Titel bedeutet soviel wie: Einer der x-beliebigen, zahlreichen Innenverteidiger, die die Austria in den letzten Jahren abgab.

Jacek Bak machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. Gewisse Anlagen sieht man bei ihm natürlich schon - no na bei einem vielfachen Teamspieler - aber vorallem die rote Karte gegen Salzburg, die möglicherweise den Sieg gegen den Meister kostete, war für viele von euch hier im Forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

Wie sieht eure allgemeine Meinung zu Bak aus ? War es klug ihn zu holen, oder hätte man eher versuchen sollen Altbewährtes wie Tokic oder gar jemand anderen zu halten um die Innenabwehr zuzumachen ? Ist Jacek Bak zumindest verhältnismäßig zu anderen Austria-IVs der Vergangenheit etwa sogar ein Fehlkauf ?

wieso negativ? ich kann nicht verstehen warum jetzt schon gesagt werden kann dass bak negativ auf sich aufmerksam macht. den fehler gg. zickler schreibe ich zumindest mit 50% auf das mittelfeld/standfest das zig mal nach hinten passt. irgendwann passiert dann ein fehler.

spricht aus dir der neid? mir wäre bak lieber wie tokic, da ich ihn einfach für stärker und viel erfahrener halte, und die 3 jahre machen mMn. nicht viel aus. unsere verantwortlichen sollten ein bissl die augen aufmachen, auch ein niedzielan wäre ablösefrei zu haben (jetzt bei Wisla). aber wir holen fabianos.

bin off topic, ich weiss :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso negativ? ich kann nicht verstehen warum jetzt schon gesagt werden kann dass bak negativ auf sich aufmerksam macht. den fehler gg. zickler schreibe ich zumindest mit 50% auf das mittelfeld/standfest das zig mal nach hinten passt. irgendwann passiert dann ein fehler.

spricht aus dir der neid? mir wäre bak lieber wie tokic, da ich ihn einfach für stärker und viel erfahrener halte, und die 3 jahre machen mMn. nicht viel aus. unsere verantwortlichen sollten ein bissl die augen aufmachen, auch ein niedzielan wäre ablösefrei zu haben (jetzt bei Wisla). aber wir holen fabianos.

bin off topic, ich weiss :finger:

Der Bak ist nur 2 Jahre älter als der Tokic. Nur zur Richtigstellung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.