Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jugend geht vor!

so ein blödsinn! also sorry, aber diesen mist kann doch keiner mehr hören! Jugend, junge österreicher.... scheiss drauf! der verein zählt, alles andere ist wurscht, und die besten sollen spielen! und schiemer spielt nicht aufgrund seiner jugend, sondern weil er besser ist als majstorovic! ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn! also sorry, aber diesen mist kann doch keiner mehr hören! Jugend, junge österreicher.... scheiss drauf! der verein zählt, alles andere ist wurscht, und die besten sollen spielen! und schiemer spielt nicht aufgrund seiner jugend, sondern weil er besser ist als majstorovic! ganz einfach.

MMn sind sie in etwa gleich gut. Und in so einem Fall entscheide ich mich für den Jüngeren, weil der mehr Zukunft für die Austria hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sariyar ist sicher gesetzt rechts, tippe auf folgendes...

...................Safar

.Standfest..Bak..Schiemer..Gercaliu

.......Sariyar....Blanchard.....

Lafata/Sulimani....Acimovic...Vachousek/Lasnik

.........Kuljic

sehe die aufstellung auch fast so - nur dass sariyar fast den spielmacher macht und acimovic als zweite spitze aufgeboten wird.

-------------------Kuljic-------------------------

---------------------------Acimovic------------

Vachousek - Blanchard - Sariyar - Sulimani

---Gercaliu - Bak - Schiemer - Standfest---

--------------------Safar

Lafata wirds leider schwer haben, aber ihm fehlen halt leider die tore...

wenigstens sind wir im system variabel, das war ja letzte saison (vor allem aufgrund der ausfälle) nicht so

ah ja und ich schreib den vachi rein, auch wenn er noch nicht fit ist, ich hoffe auf ihn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zum thema vertragslaufzeit ein interessanter absatz aus "österreich" vom 13/6

....während der neo-rapidler einen 3-jahresvertrag verlangte, bot bak von sich aus an, die austria führung möge ihn eine halbsaison beobachten und danach entscheiden. parits: "das hat mir imponiert. bak ist ein absoluter profi, schaut nicht nur aufs geld".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

zum thema vertragslaufzeit ein interessanter absatz aus "österreich" vom 13/6

....während der neo-rapidler einen 3-jahresvertrag verlangte, bot bak von sich aus an, die austria führung möge ihn eine halbsaison beobachten und danach entscheiden. parits: "das hat mir imponiert. bak ist ein absoluter profi, schaut nicht nur aufs geld".....

Schwachsinn diese Aussage !

Wenn man Tokic noch beobachten müsste, dann würde ich am Sachverstand der Austria Betreuer zweifeln.

Wobei Zellhofer hat ja schon bewiesen, welch dufter Trainer er ist.

Einem 31 jährigen, den man kennt, gibt man nur 1 Jahr wegen des Alters, einem 34 jährigen, der neu kommt, gibt man 2 Jahre Vertrag.

Ich versteh das nicht, muss ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Schwachsinn diese Aussage !

Wenn man Tokic noch beobachten müsste, dann würde ich am Sachverstand der Austria Betreuer zweifeln.

Wobei Zellhofer hat ja schon bewiesen, welch dufter Trainer er ist.

Einem 31 jährigen, den man kennt, gibt man nur 1 Jahr wegen des Alters, einem 34 jährigen, der neu kommt, gibt man 2 Jahre Vertrag.

Ich versteh das nicht, muss ich aber auch nicht.

(a) soll man reisende nicht aufhalten

(b) wollte tokic offensichtlich 3 jahre - ob man sich bei 2 hätte treffen können, wissen wir nicht und werden's wohl auch nicht erfahren

© steht nirgendwo, dass man tokic beobachten müsste, was

(d) auch nicht zelles aufgabe gewesen wäre.

so what?

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schwachsinn diese Aussage !

Wenn man Tokic noch beobachten müsste, dann würde ich am Sachverstand der Austria Betreuer zweifeln.

Wobei Zellhofer hat ja schon bewiesen, welch dufter Trainer er ist.

Sinnverstehendes Lesen ist offensichtlich wirklich enorm schwer. Nochmal ganz langsam:

1) Kein Mensch hat behauptet man müsse Tokic beobachten. Man weiß was er kann und was er nicht kann. Er wollte einen 3 Jahresvertrag. Welche Aussage ist also Schwachsinn?

2) Bak hat keine Bedingungen gestellt, sondern von sich aus angeboten, man könne ihn ein 1/2 Jahr beobachten und dann entscheiden.

3) Diese Einstelung gefällt den Austriaverantwortlichen (und solle das Gschichtl stimmen, mir auch)

Verstanden?

mit den regeln zur ausführung eines freistosses scheint er nicht ganz vertraut zu sein, wobei wenns der schiri pfeift 8)

Wieso? Wenn der Ball ruhig lag (auch nur für einen winzigen Moment) war alles regulär. Nur wenn es eine Karte gibt oder die ausführende Mannschaft die Einhaltung des Abstandes reklamiert muss das Spiel durch Freigabe des Schiris fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwachsinn diese Aussage !

Wenn man Tokic noch beobachten müsste, dann würde ich am Sachverstand der Austria Betreuer zweifeln.

Wobei Zellhofer hat ja schon bewiesen, welch dufter Trainer er ist.

Einem 31 jährigen, den man kennt, gibt man nur 1 Jahr wegen des Alters, einem 34 jährigen, der neu kommt, gibt man 2 Jahre Vertrag.

Ich versteh das nicht, muss ich aber auch nicht.

Ich würd mal sagen das deine Aussage schon eher Schwachsinn ist!

Und nur so nebenbei wird des Tokic nach 2 gespielten Runden bereits 32 Jahre. Ist zwar nur ein Jahr älter aber trotzdem.

Manche verdrehen die Tatsachen das es fast weh tut.

1. Wo steht bitte das man den TOKIC beobachten müsse??? :ratlos:

2. In sehr vielen Medien steht z.B. das der Tokic 31 Jahre ist und der Bak 35 Jahre. Wie kann man nur solch einen Blödsinn schreiben.

Der Tokic wird in einem Monat 32 und der Bak ist erst seit 3 Monaten 34 Jahre.

Naja, der Bak wird den Tokic hoffentlich bald eh vergessen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich würd mal sagen das deine Aussage schon eher Schwachsinn ist!

Und nur so nebenbei wird des Tokic nach 2 gespielten Runden bereits 32 Jahre. Ist zwar nur ein Jahr älter aber trotzdem.

Manche verdrehen die Tatsachen das es fast weh tut.

1. Wo steht bitte das man den TOKIC beobachten müsse??? :ratlos:

2. In sehr vielen Medien steht z.B. das der Tokic 31 Jahre ist und der Bak 35 Jahre. Wie kann man nur solch einen Blödsinn schreiben.

Der Tokic wird in einem Monat 32 und der Bak ist erst seit 3 Monaten 34 Jahre.

Naja, der Bak wird den Tokic hoffentlich bald eh vergessen machen!

Der eine ist 31 und der andere wird 35 !! So what.

Nach der Aussage von Parits, war der Ausschlag für die Vertragslänge die Bereitschaft zum Probevertrag.

Daher der Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der eine ist 31 und der andere wird 35 !! So what.

Nach der Aussage von Parits, war der Ausschlag für die Vertragslänge die Bereitschaft zum Probevertrag.

Daher der Vergleich.

Bak ist genau 2 jahre und 4 monate älter als Tokic

wir können spekulieren, was wir wollen

wahrscheinlich haben wirtschaftliche faktoren gegen Tokic gesprochen(einige spieler wurden für 2 jahre verpflichtet(nicht für 3!); womöglich gibt es zusagen von Magna, dies zu finanzieren), vielleicht auch sportliche

es gibt fussballer die mitte 20 ihr niveau nicht mehr halten können und andere, die bis ende 30 hervorragend spielen

einleuchtend ist die entscheidung gegen Tokic und zugunsten Bak nicht, es fehlen uns aber eben die entscheidenden informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.