Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Postaholic

Der eine ist 31 und der andere wird 35 !! So what.

Nach der Aussage von Parits, war der Ausschlag für die Vertragslänge die Bereitschaft zum Probevertrag.

Daher der Vergleich.

Wir wissens eh:

Der Tokic gehört zur Gruppe der jungen, wilden Österreicher, die beim SCR spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

herrlich wie die grünen neidhammeln anspringen, da dachten sie sie nehmen uns mit tokic die stütze weg und auf einmal haben wir einen besseren als tokic, und das ist bak sicher, denn was ein bak in seiner karriere erlebt hat davon kann ein tokic nicht mal träumen... altersunterschied ist komplett wurscht, ob 32 oder 34 ist wirklich egal....

Bak ist ein Spitzenmann, wir sind defensiv auf keinen FAll schlechter geworden und wo Tokic den kader Rapids stärker sieht wissen auch nur die grünen Propaganda-Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

herrlich wie die grünen neidhammeln anspringen, da dachten sie sie nehmen uns mit tokic die stütze weg und auf einmal haben wir einen besseren als tokic, und das ist bak sicher, denn was ein bak in seiner karriere erlebt hat davon kann ein tokic nicht mal träumen... altersunterschied ist komplett wurscht, ob 32 oder 34 ist wirklich egal....

Bak ist ein Spitzenmann, wir sind defensiv auf keinen FAll schlechter geworden und wo Tokic den kader Rapids stärker sieht wissen auch nur die grünen Propaganda-Medien...

Mal wieder runter vom Gas, die Grünen sind nicht so schlecht unterwegs. Ganz abgesehen davon geht es in diesem Channel nicht unbedingt primär um ebendiese.

Bak wird hoffentlich bald zeigen, daß er noch enorm viel drauf hat und in unserer Liga ein absoluter Führungsspieler ist, bis dahin ist jeder Vergleich zwischen ihm und Tokic pure Spekulation.

Hab übrigens gestern bei Gelegenheit ein paar polnische Pfleger bei uns zum Thema Bak ausgequetscht, die haben mir alle euphorisch zum Transfer gratuliert. :)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

..und wenn wir schon dabei sind Vachousek spricht man "Wachauschek" aus. :support:

Und als mir ein Pole erklären wollte, warum man den Lech Walesa Lech "Wauwensa" auspricht bin ich komplett ausgestiegen :)

Hauptsache der Bonk is a Bank in der Verteidigung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und als mir ein Pole erklären wollte, warum man den Lech Walesa Lech "Wauwensa" auspricht bin ich komplett ausgestiegen :)

Da hattest du noch Glück, ich durfte das, als ich auf Besuch bei einem Freund in Krakau war, mal 10 Minuten üben - zum Gaudium des Publikums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

weil viele von bak-schiemer in der iv sprechen. wielange ist schiemer eigentlich gesperrt?

Bilde mir ein, irgendwo von nur mehr einem Spiel gelesen zu haben.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid gut unterwegs? Rapid hat wichtige Spieler verloren und bis dato keinen halbwegs guten defensiven Mittelfeldspieler. Ist aber egal, denn Austria und Rapid sind klar stärker als die restlichen Verein in der Liga mit Ausnahme von Salzburg. Beide müssen und werden unter die Top 3 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du noch Glück, ich durfte das, als ich auf Besuch bei einem Freund in Krakau war, mal 10 Minuten üben - zum Gaudium des Publikums! :D

Die vielen Sonderzeichen sind ein Hund, die werden ja hierzulande nicht mitgeschrieben. Stricherl am A, Stricherl durchs L, Stricherl am N. Wie soll man sich denn dann auskennen? Dass der ehemalige Papst ungefähr Karol "Wui-tie-wah" auszusprechen ist, geht ja noch. Aber dass Lodz in Wahrheit "Wudsch" heißt, das ist schon schwer zu glauben... :=

Aber gut, dann halt Willkommen Jacek Banque. :D

Zum Glück heißt der restliche Kader gemütlicher. Bis auf Schtjepon Wachauschek halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid gut unterwegs? Rapid hat wichtige Spieler verloren und bis dato keinen halbwegs guten defensiven Mittelfeldspieler. Ist aber egal, denn Austria und Rapid sind klar stärker als die restlichen Verein in der Liga mit Ausnahme von Salzburg. Beide müssen und werden unter die Top 3 kommen.

Rapid hat die vorhandene Schwachstelle gut ausgebessert (Tokic und Patocka) aber falls sie nicht noch einen guten Hlinka Ersatz bekommen schätze ich sie auf keinen Fall stärker ein. Ein starker Stürmer wäre wahrscheinlich auch net so schlecht für die Grünlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie schon einmal geschrieben, sehe ich rapid, austria, sturm, ried, mattersburg, kärnten und lask als anwärter für den uefacup.

austria hat eine gute aber nicht sehr eingespielte truppe.

rapid hat eine eingespielte truppe, allerdings fehlts noch im defensivem mittelfeld.

sturm ist heuer gut gewesen und wird auch die kommende saison gut spielen, ausserdem können sie sich mit den leitgeb millionen noch einmal verstärken.

ried wird in etwa die stärke halten und verfügt über ein eingespieltes team, was absolut wichtig ist.

mattersburg wird wieder überraschen, warum sollten die nicht noch besser werden, vor allem gehe ich davon aus dass sich die jungen leistungsträger noch verbessern werden (atan, fuchs). auch hier ist das argument der eingespielten truppe ein ganz wesentliches.

kärnten und lask können überraschen.

diese kiste wird wieder ganz eng werden. die uefaccupanwärter werden sich gegenseitig die punkte wegnehmen und damit die bullen zu einem überlegenen meistertitel führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.