Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kaum bei der Austria, schon wieder weg. Nachdem Neuzgang Jacek Bak praktisch zwei Jahre ohne Pause gespielt hat, wurde der Pole von den "Veilchen" gleich einmal auf Kurzurlaub geschickt. "Zu einem kurzen Wellness-Urlaub haben wir ihn überreden müssen", erklärt Trainer Georg Zellhofer in der "Kronen Zeitung".

sport1.at

ich bin wirklich schon sehr neugierig. er scheint ja wirklich eine top-einstellung mitzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kaum bei der Austria, schon wieder weg. Nachdem Neuzgang Jacek Bak praktisch zwei Jahre ohne Pause gespielt hat, wurde der Pole von den "Veilchen" gleich einmal auf Kurzurlaub geschickt. "Zu einem kurzen Wellness-Urlaub haben wir ihn überreden müssen", erklärt Trainer Georg Zellhofer in der "Kronen Zeitung".

sport1.at

ich bin wirklich schon sehr neugierig. er scheint ja wirklich eine top-einstellung mitzubringen.

Sehr gute Einstellung. Freut mich echt für uns, endlich mal Spieler mit der richtigen Einstellung!!! Und ganz besonderst freuts mich für Madl und Schiemer die sehr sehr viel von ihm lernen können!!! Irgendwie hab ich ein verdammt gutes Gefühl für die kommende Saison, ich hoffe ich irre mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Brutto. Liest sich auch viel spannender. Netto passt dann wieder die von tsl gepostete Zahl dazu.

Richtig. Das Wörtchen "netto" hab ich bei tsl (restfettnbedingt?) überlesen. Da hab ich mich schon so gefreut, dass ich was aufdecken kann und dann scheitere ich so kläglich. Verdammt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Einstellung von Bak taugt mir wirklich. Zuerst gibt er sich selbst eine Probezeit und dann muß man den auf Urlaub schicken, weil er der Mannschaft sofort helfen will.

Wenn er jetzt noch gut spielt, dann scheint sich hier ein Publikumsliebling hervorzutun :) Mir ist er auf jeden Fall jetzt schon sehr sympathisch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

IV-x im Titel bedeutet soviel wie: Einer der x-beliebigen, zahlreichen Innenverteidiger, die die Austria in den letzten Jahren abgab.

Jacek Bak machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. Gewisse Anlagen sieht man bei ihm natürlich schon - no na bei einem vielfachen Teamspieler - aber vorallem die rote Karte gegen Salzburg, die möglicherweise den Sieg gegen den Meister kostete, war für viele von euch hier im Forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

Wie sieht eure allgemeine Meinung zu Bak aus ? War es klug ihn zu holen, oder hätte man eher versuchen sollen Altbewährtes wie Tokic oder gar jemand anderen zu halten um die Innenabwehr zuzumachen ? Ist Jacek Bak zumindest verhältnismäßig zu anderen Austria-IVs der Vergangenheit etwa sogar ein Fehlkauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

IV-x im Titel bedeutet soviel wie: Einer der x-beliebigen, zahlreichen Innenverteidiger, die die Austria in den letzten Jahren abgab.

Jacek Bak machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. Gewisse Anlagen sieht man bei ihm natürlich schon - no na bei einem vielfachen Teamspieler - aber vorallem die rote Karte gegen Salzburg, die möglicherweise den Sieg gegen den Meister kostete, war für viele von euch hier im Forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

Wie sieht eure allgemeine Meinung zu Bak aus ? War es klug ihn zu holen, oder hätte man eher versuchen sollen Altbewährtes wie Tokic oder gar jemand anderen zu halten um die Innenabwehr zuzumachen ? Ist Jacek Bak zumindest verhältnismäßig zu anderen Austria-IVs der Vergangenheit etwa sogar ein Fehlkauf ?

wieviel hast du bist jetzt von ihm gesehen dass du über ihn urteilen kannst? bis jetzt hat er sehr solide gespielt und der fehler gegen salzburg geht auch auf standfests kappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ist relativ früh zu sagen ob er gut ist bzw. besser als Tokic. Sicher war es eine Dummheit was er gegen Salzburg gemacht hat. Allerdings ist meistens in der Abwehr ein Stellungsfehler oder ein Fehlpass ein Tor. Fehler kann jeder mal machen. Acimovic macht auch Fehler, allerdings führen die meist nicht zu einem Gegentor. Für mich zählt einfach wie oft er ein Tor auf Grund seiner Qualität und Erfahrung verhindert. Ich denke das ist wichtiger so lange er nicht jedes zweite Spiel sich so einen Fehler leistet. Das Hands war natürlich total unnötig, allerdings hat er zuerst versucht mit dem kopf hinzukommen und dann aus Reflex die Hand genommen. Wie oft wurde so etwas von unseren ach so tollen Schiedsrichtern nicht gesehen. Trotzdem denke ich wird er auf Zeit gesehen sicher ein Tokicersatz sein. Also ich bin jedenfalls froh das wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wieviel hast du bist jetzt von ihm gesehen dass du über ihn urteilen kannst? bis jetzt hat er sehr solide gespielt und der fehler gegen salzburg geht auch auf standfests kappe!

Das war immer noch sein Fehler. Denke jedoch, dass man zumindest bis Runde 10 warten sollte um solch ein Thema zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Rapid wurde Jacob Laursen auch nach vier Spielen zum Fehlkauf abgekanzelt. Es kann also gut sein, dass auch jetzt nicht zu früh ist, über dieses Thema zu plaudern ;)

Ich bin Rapid!

Ich plädiere, diesen Thread zu schließen oder frühestens in der Winterpause wieder zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Bei Rapid wurde Jacob Laursen auch nach vier Spielen zum Fehlkauf abgekanzelt. Es kann also gut sein, dass auch jetzt nicht zu früh ist, über dieses Thema zu plaudern ;)

geh bitte du kannst nicht den schönling laursen als fehlkauf abstempeln, wobei bei dem hat schon ein training gereicht um zusehen, dass das nicht gut gehen wird...

aber nicht auf sportlicher ebene...

und zu bak, zumindest mit dem pass zum 1:0 hat er mehr offensiv schon mehr gezeigt als der rest der violetten ivs der letzten jahrzehnte...

das hand und der fehler vorher, sind ein wahnsinn, aber vielleicht ist zb der fehler 1 auf fehlende kommunikation zurückzuführen, weil jemand hätte ihn warnen können und auch das hands, wenn der metz schreit er hat den ball geht bak wohl nie zum ball...

aber schön das er gegen uns wieder spielen darf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.