Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern hat mich Bak erstmals vollkommen überzeugt. Wenn er immer so spielt wie gestern dann bin ich dafür dass er regelmäßig in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. Er hat gestern keinen einzigen Fehler gemacht und ist einfach immer richtig gestanden. Lässig fand ich auch wie er nach seiner kurzen Pause wo er sich verarzten ließ, gleich reinkam und den Ball erkämpfte!

Ertl hat aber heuer überragende Partien in der IV gespielt und es tut mir irgendwie leid um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern hat mich Bak erstmals vollkommen überzeugt.

ist bei mir genauso. über die leistung am donnerstag kann man wirklich nicht meckern.

der vollständigkeit halber muß man aber auch erwähnen dass unsere verteidigung gegen valerenga wenig bis nie gefordert war.

wie ich schon in einem anderen thread angemerkt habe: soll er auf seiner position ein paar ordentilche partien spielen, dann kann er auch anfangen unsere abwehr dirigieren.

dem schiemer braucht er ohnehin nicht viel erklären.

neugierig bin ich auf die leistung morgen, da die stärken von sturm eindeutig in der offensive liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neugierig bin ich auf die leistung morgen, da die stärken von sturm eindeutig in der offensive liegen.

valerenga war kein wirklicher prüfstein.

falls er morgen wieder eine partie mit einigen schnitzern abliefert, so kann man wohl getrost von einem fehlkauf sprechen !

madl zurückholen und bak nur noch als backup verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

valerenga war kein wirklicher prüfstein.

falls er morgen wieder eine partie mit einigen schnitzern abliefert, so kann man wohl getrost von einem fehlkauf sprechen !

madl zurückholen und bak nur noch als backup verwenden.

:heul: keine ahnung von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schiemer spricht auch französisch.

echt jetzt??

aber ich glaub trotzdem dass sich bak und ertl besser verstehen. es sind nämlich wesentlich mehr schnitzer drinnen wenn schiemer mit ihm spielt.

aber er hat uns gestern gerettet!!!! und was für ein schuss :allaaah::allaaah:

gestern war er echt spitze:clap: :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin eigentlich auch schwer von seinen genauen weiten Pässen/Flanken aus der Abwehr heraus angetan und das er eine gute Schuß/Flanken-Technik hat, hat man auch gestern beim Tor gesehen, offensivtechnisch auf jeden Fall besser als Tokic und wenn er defensiv weiterhin so spielt wie in den letzten Partien und dies seinen Standard darstellt, auch hier zumindest nicht schwächer als sein Vorgänger. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.