Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Oasch

edit:

das mit fehlendem einsatz und so ist man ja von so manchem "Genie" im off. mittelfeld gewöhnt - was mich am mile aber bis jetzt als einziges stört ist seine laufbereitschaft. wenn er sich da steigert, dann :love:

Solangs nicht beim Niveau von Ceh endet, sondern zumindest der Wille erkennbar ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

fast, ohne sch

jatsek bonk

ah ja, und acimovic spricht man atschimovitsch, nicht asimovitsch, wie es alle tun.

Was? Wah i kenn mi nimma aus!

Lassts mi in Ruh.

Für mi is a ganz einfach Nr. 6!

I geh schlafn

PS: 2 Tage no dann Maturareise :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ist man von ernesto eigentlich auch gewohnt :yes:

Sowieso, aber nachdem er damit die absolut rühmliche Ausnahme in einem von beschränkten Sichtweisen geprägten Fussballforum ist, muss es auch entsprechend erwähnt werden.

Typen wie "fakseit1983" würden sich vermutlich eher die Zunge abbeißen, bevor sie ähnlich positive Worte wie sie ernesto über Acimovic gefunden hat (der im Übrigen bisher alles andere als glänzte -von seinem Potential kann man sich nix kaufen; ich bin aber überzeugt, dass er heuer das um und auf bei uns werden kann), über einen Rapidler schreiben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Hofmann so gut ist, warum hat er sich dann in der deutschen Bundesliga nicht durchgesetzt?

in der 2ten deutschen liga,bitte. :)

ich halte hofmann auch für einen sehr starken spieler und einen der besten offensiven mittelfeldspieler der liga. aber seine klasse hat er bis dato nur bei rapid zeigen können. bei 1860 ist er ziemlich miserabel gescheitert.

acimovic war immerhin leistungsträger bei osc lille. aber diese vergleiche sind eh für den hugo.

bei hofmann stört mich auch seine starke fallsucht. er lässt sich bei jedem kleinsten kontakt fallen und schreit laut auf. die schris pfeifen dann natürlich auf foul. in unserer pimperliga kann sich hofmann vielleicht sowas erlauben, international hingegen würde es für ihn düster ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei hofmann stört mich auch seine starke fallsucht. er lässt sich bei jedem kleinsten kontakt fallen und schreit laut auf. die schris pfeifen dann natürlich auf foul. in unserer pimperliga kann sich hofmann vielleicht sowas erlauben, international hingegen würde es für ihn düster ausschauen.

Ähnlich war es doch auch bei Vastic: Auch dem hat man seine Fallsucht vorgeworfen.

Dass er allerdings jedes Match (wie auch Hofmann) ordentlich abgeklopft wird, wird da nicht erwähnt. Solange die 80% Schweinskicker in unserer Liga nur auf die Knochen gehen (können), habe ich gewisses Verständnis dafür, dass die Spielmacher auch mal etwas übertrieben auf die Treterei Aufmerksam machen und das ein oder andere Mal auf Verdacht abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähnlich war es doch auch bei Vastic: Auch dem hat man seine Fallsucht vorgeworfen.

Dass er allerdings jedes Match (wie auch Hofmann) ordentlich abgeklopft wird, wird da nicht erwähnt. Solange die 80% Schweinskicker in unserer Liga nur auf die Knochen gehen (können), habe ich gewisses Verständnis dafür, dass die Spielmacher auch mal etwas übertrieben auf die Treterei Aufmerksam machen und das ein oder andere Mal auf Verdacht abheben.

Ich habe da überhaupt kein Verständnis dafür. Das antizipierende Schreien will doch nur erreichen, dass man einen Strafstoss und der Gegner eine Gelbe bekommt.

Mit dem gleichen Verhalten und wesentlich mehr zur Sache gehenden Gegenspielern in den besten Ligen Europas hätten beide keine Chance (hatten sie auch de facto nicht!)

Natürlich wird hartes mit foulem Spiel bei uns immer noch verwechselt, aber so wie sich beide aufführ(t)en, bekämen sie beispielsweise in England nur Pfiffe vom eigenen Publikum.

Bei allem Respekt, aber beide Spieler genießen sowohl von den jeweiligen Anhängern wie auch von den Journalisten einen Sonderstatus, denn sie wo anders nicht hätten und - wie man mitbekam - auch nicht hatten.

Dennoch hätte ich gerne mehr solche Spieler in Österreich, allerdings mit anderer Einstellung, besseren physischen Eigenschaften und mehr Kampfkraft ausgestattet.

Hätten das beide, würden sie schon lange nicht mehr in unserer Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mit dem gleichen Verhalten und wesentlich mehr zur Sache gehenden Gegenspielern in den besten Ligen Europas hätten beide keine Chance (hatten sie auch de facto nicht!)

Wobei Vastic da trotz seiens Verhaltens wesentlich mehr erreichte als Hofmann. Auch aufgrund der größeren Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

lt. onet.pl hat bak bei legia 250 teur netto verlangt, also schätze ich dass sich sein gehalt bei der austria in diesem rahmen bewegen wird.

Laut dieswöchiger Sportzeitung verdient er sogar rund 500 000 Euro. Falls es stimmt, ein durchaus nettes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut dieswöchiger Sportzeitung verdient er sogar rund 500 000 Euro. Falls es stimmt, ein durchaus nettes Gehalt.

Brutto. Liest sich auch viel spannender. Netto passt dann wieder die von tsl gepostete Zahl dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.