Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Grossteils wegen seinem einwandfreien Stellungspiels bekommt er solche Werte zusammen. Drum ist er für manchen auch so unscheinbar, aber der bak macht sehr viel mit Hirn, weiss oft, wie der Ball gespielt wird und daherkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solche statistiken kann man getrost vergessen. die haben nichts mit der qualität eines spielers zu tun, was bringts wenn man lauter unwichtige zweikämpfe gewinnt, aber dann bei den wichtigen immer zweiter sieger ist. somit hätte man trotzdem eine gute zweikampfstatistik obwohl man ein weniger überragender spieler ist. wenn einer mit so einer statistik die angebliche überlegenheit des austriamittelfelds argumentieren will, dann ist das ein zeichen dafür dass dieser user keine ahnung hat vom fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was bringts wenn man lauter unwichtige zweikämpfe gewinnt, aber dann bei den wichtigen immer zweiter sieger ist.

Und wer sagt, dass es notwendigerweise so ist? Wohl nur ein user der keine Ahnung von Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Laut Laola1 auch interessant, wie stark das Mittelfeld unserer Veilchen ist - von wegen, die Grünen hätten ein besseres!

Die besten Mittelfeldspieler

Spieler Spiele Gewonnene Zweikämpfe

Peter Hlinka (Sturm) 20 58,1%

Matthias Hattenberger (Austria) 12 57,9%

Patrik Jezek (Salzburg) 14 57,9%

Milenko Acimovic (Austria) 21 57,5%

Jocelyn Blanchard (Austria) 17 57,0%

Cem Atan (Mattersburg) 21 56,2%

Christian Prawda (A. Kärnten) 18 55,7%

Steffen Hofmann (Rapid) 22 55,0%

Andreas Hölzl (Sturm) 20 54,8%

Thomas Prager (LASK) 11 54,1%

Das Mittelfeld der Austria schneidet ganz stark ab. Mit Matthias Hattenberger, Milenko Acimovic und Jocelyn Blanchard sind nicht weniger als drei Violette unter den ersten Fünf zu finden. An der Spitze steht Peter Hlinka, der schon zu Hütteldorfer Zeiten zu den besten Zweikämpfern zählte. Etwas überraschend ist, dass Markus Heikkinen, der in der letzten Saison mit 58,2% gewonnener Zweikämpfe noch der beste Mittelfeldspieler war, nicht in der Liste auftaucht.

sorry, aber davon halt ich leider gar nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer sagt, dass es notwendigerweise so ist? Wohl nur ein user der keine Ahnung von Fußball hat.

ich wars nicht, ich empfehle genaues lesen! ich habs nur in den raum gestellt. was kann der durchschnittsuser daraus schließen: aufgrund solcher statistiken kann man nicht endgültig auf die klasse eines spielers schließen. oder würdest du mario haas aufgrund von nur ~ 35 % gewonnener zweikämpfe als absolute flasche hinstellen.

ich habe kein urteil abgegeben, das ist der unterschied und daher solltest du dein posting überdenken.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ernesto redet wie immer einen stuss, statistik ist nicht viel wert, aber auch wenn bak oder wer mal einen entscheidenden zweikampf verliert, das tun die anderen doch genauso, oder verliert der tolle patocka nur die unwichtigen und die wichtigen nie :augenbrauen: und die ganzen anderen rapid-primkicker in der verteidiger.....

Jacek Bak ist ein super Verteidiger, sicher einer der besten in den letzten Jahren in Österreich. Beim Kopfball top, auch spielerisch nicht schlecht, sehr solide im Zweikampf und ein tolles Stellungsspiel. Ab und zu ein Fehler, na und, den macht jeder mal.... Seine Nebenspieler macht er auch stärker, neben Bak schaut fast jeder immer gut aus , egal ob Schiemer, Dragovic oder Madl.

Mittellfeld ist auch kampfkräftig, Blanchard ist seit jeher Zweikampfstark, Hattenberger sowieso. Und Acimovic, wenn er in den Zwiekmapf geht, verliert auch äußerst selten den Ball....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn einer mit so einer statistik die angebliche überlegenheit des austriamittelfelds argumentieren will, dann ist das ein zeichen dafür dass dieser user keine ahnung hat vom fußball.

das stimmt schon.. aber

1. mein innenverteidiger hat einen besseren wert als deiner!!!!!11 1235.gif

2. is saure gurken zeit! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ich wars nicht, ich empfehle genaues lesen! ich habs nur in den raum gestellt. was kann der durchschnittsuser daraus schließen: aufgrund solcher statistiken kann man nicht endgültig auf die klasse eines spielers schließen. oder würdest du mario haas aufgrund von nur ~ 35 % gewonnener zweikämpfe als absolute flasche hinstellen.

Na, dann bin ich ja froh, dass ich kein Durchschnittsuser bin, denn ich weiss, dass ein Bak sicherlich der stärkste Verteidiger der Austria im Herbst war und darum für mich diese Statistiken nicht überraschend daherkommt!

... und ja, Haas ist eine Flasche! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

solche statistiken kann man getrost vergessen.

Ich in auch kein Freund der Statistiken, die aussagen, wieviel man im Jahr durch Siege und Unentschieden an Punkte gesammelt hat, dann sogenannter Meister wird, obwohl man bei jedem zweiten Match vom Schiedsrichter aus dem Sumpf gezogen wird! Scheiss Statistiken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

iunterschied

Arrogantes Empfehlen a la "genau lesen" und "überdenken" kannst du dir unter die Tuchent schieben. Jemandes Verweis auf eine Statistik mit einem willkürlichen Extrembeispiel zu "entkräften" ist genau jene eine Lesart, die noch lächerlicher ist, als aus Statistiken konkrete Individualfakten abzuleiten. Wobei du dich ohnehin nur geärgert hast, dass dein 5 EADS Millionen jährlich-Mittelfeld als nicht überlegen dargestellt wird. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arrogantes Empfehlen a la "genau lesen" und "überdenken" kannst du dir unter die Tuchent schieben. Jemandes Verweis auf eine Statistik mit einem willkürlichen Extrembeispiel zu "entkräften" ist genau jene eine Lesart, die noch lächerlicher ist, als aus Statistiken konkrete Individualfakten abzuleiten. Wobei du dich ohnehin nur geärgert hast, dass dein 5 EADS Millionen jährlich-Mittelfeld als nicht überlegen dargestellt wird. Gut so.

habts eh ein super kampfkräftiges mittelfeld, sonst würdest ja nicht so weit oben stehen, aber in sachen kreativität mangelts halt ein wenig und um das zu erkennen, braucht man keine statistiken begutachten

deine eads-provokation zeugt auch nicht grad von überlegener geisteshaltung, by the way

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arrogantes Empfehlen a la "genau lesen" und "überdenken" kannst du dir unter die Tuchent schieben. Jemandes Verweis auf eine Statistik mit einem willkürlichen Extrembeispiel zu "entkräften" ist genau jene eine Lesart, die noch lächerlicher ist, als aus Statistiken konkrete Individualfakten abzuleiten. Wobei du dich ohnehin nur geärgert hast, dass dein 5 EADS Millionen jährlich-Mittelfeld als nicht überlegen dargestellt wird. Gut so.

Nur wer den Ball erobert, hat ihn auch und kann gestalten..

Dass dies dann nicht immer gut gelingt, ist allerdings eine andere Sache, wobei ihr Grünen dabei nicht besser seid. Der Unterschied zu uns liegt im Sturm, da eurer wesentlich effektiver war - vor allem gegen Altach. Zieht man nämlich die Altachspiele bei beiden Mannschaften ab, dann ist kaum ein Unterschied im Torverhältnis, vermute ich einmal (nachgerechnet habe ich es nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na, dann bin ich ja froh, dass ich kein Durchschnittsuser bin, denn ich weiss, dass ein Bak sicherlich der stärkste Verteidiger der Austria im Herbst war und darum für mich diese Statistiken nicht überraschend daherkommt!

... und ja, Haas ist eine Flasche! :feier:

Da stimme ich überein wenn das Austria für Österreich steht :smoke: Außer Sekagya hat wohl keiner annähernd die Klasse von Bak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.