Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Mit den Ümit-Rufen hats wieder angefangen, stimmt. Ich sehe das etwas zwiespältig, ich hätte prinzipiell kein Problem damit, gar keinen Spieler im speziellen zu supporten - sondern eben nur Rapid an sich - weil ich mittlerweile meine Illusionen darüber verloren habe, dass Rapid für irgendeinen von denen mehr bedeutet als nur ein Arbeitgeber. Aber wenn dann plötzlich wieder einer wie der Korkmaz auftaucht, der für mich einfach die Personifizierung von Rapid am Rasen ist (Hofmann auch, und Hiden wenn da nicht dieses dunkle Kapitel wäre)...naja...diese Selbstlügen sind halt doch sehr angenehm... ;)

Ist in Bezug auf diese Debatte hier auch völlig egal, ob sich ein Spieler jetzt was-weiß-ich-wie mit Rapid identifiziert oder einfach immer sein bestes für den Verein, der ihn bezahlt, gibt (und gerade Martin Hiden war in den letzten Jahren das Paradebeispiel für diese Arbeitseinstellung). In beiden Fällen sollte so ein Spieler nicht vom Einzelsupport, so dieser stattfindet, ausgeschlossen werden. Weil's eben ungerechtfertigt und lächerlich wäre. Darum geht's.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch wünsche? sollten wir ihn ehren für das, dass er unser trikot beschmutzt? sicher nicht, im gegenteil!

wie gesagt hiden bekommt respekt und anerkennung. ich denke ihn wird es weniger stören wenn zu beginn kein g'stanzl gesungen wird für ihn...

:lol:

Zum Thema: Absolut pro Martin Hiden. Wer sich so reinhaut wie er hat sich einfach Einzelsupport verdient, was in der Vergangenheit passiert ist (Parasietenlied vor vier Jahren, kann einem schon mal rausrutschen) interssiert mich kein bisschen. Hauptsache ein Bazina oder ein Valachovic, die in einer schwierigen Zeit für Rapid alles, nur nicht gekämpf haben - im Gegensatz zu Hiden, der fast einer der einzigen war, der sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat - werden supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Zum Thema: Absolut pro Martin Hiden. Wer sich so reinhaut wie er hat sich einfach Einzelsupport verdient, was in der Vergangenheit passiert ist (Parasietenlied vor vier Jahren, kann einem schon mal rausrutschen) interssiert mich kein bisschen. Hauptsache ein Bazina oder ein Valachovic, die in einer schwierigen Zeit für Rapid alles, nur nicht gekämpf haben - im Gegensatz zu Hiden, der fast einer der einzigen war, der sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat - werden supportet.

Ivanschitz und Wallner haben auch meistens brav gefighted und uns Freude bereitet...würdest die auch wieder in 4 Jahren supporten, wenns zu uns zurückkommen?

Ich respektiere Hiden, seine in letzter Zeit excellenten Leistungen und das er für uns alles gibt. Nur wie ich schon gesagt hab, er ist imo ein Vollprofi, der das bei jedem Verein machen würde. Ich glaube ihm auch dass ihm Rapid mittlerweile am Herzen liegt. Aber support wird er von mir keinen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ivanschitz und Wallner haben auch meistens brav gefighted und uns Freude bereitet...würdest die auch wieder in 4 Jahren supporten, wenns zu uns zurückkommen?

Ich respektiere Hiden, seine in letzter Zeit excellenten Leistungen und das er für uns alles gibt. Nur wie ich schon gesagt hab, er ist imo ein Vollprofi, der das bei jedem Verein machen würde. Ich glaube ihm auch dass ihm Rapid mittlerweile am Herzen liegt. Aber support wird er von mir keinen bekommen.

Und deiner Mutter bist auch noch böse, weil sie dir vor zehn Jahren keinen Schlecker gekauft hat? Die bekommt seit damals auch nichts mehr zum Muttertag und zum Geburtstag, obwohls dich jahrelang bekocht hat, oder?

Naja, wennst mit deiner Meinung glücklich bist freuts mich für dich. Zum Glück ist nicht jeder Rapid-Fan so stur, wie RAPID_FAN etc., sonst müsste man das Stadion ja auf ewig meiden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und deiner Mutter bist auch noch böse, weil sie dir vor zehn Jahren keinen Schlecker gekauft hat? Die bekommt seit damals auch nichts mehr zum Muttertag und zum Geburtstag, obwohls dich jahrelang bekocht hat, oder?

Naja, wennst mit deiner Meinung glücklich bist freuts mich für dich. Zum Glück ist nicht jeder Rapid-Fan so stur, wie RAPID_FAN etc., sonst müsste man das Stadion ja auf ewig meiden. :hammer:

Naja, aber würdest du einen Ivanschitz freundlich empfangen, wenn er plötzlich zu Rapid zurückkommt? Ich bin da normalerweise nicht so "streng", aber das wär sogar für mich des Guten zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, aber würdest du einen Ivanschitz freundlich empfangen, wenn er plötzlich zu Rapid zurückkommt? Ich bin da normalerweise nicht so "streng", aber das wär sogar für mich des Guten zuviel...

Der Fall Ivanschitz ist aber mit dem Fall Hiden nicht vergleichbar. Und wenn der in sechs, sieben Jahren wieder bei Rapid spielen sollte, wird er mir auch wurscht sein. Manche Personen hier scheinen aber der Meinung zu sein, dass ein Fußballer nur für Rapid spielen darf, wenn er einmal bereits bei Rapid war. Nur wollte Rapid weder einen Martin Hiden, noch einen Roman Wallner zurück. Noch einen Dietmar Kühbauer anscheinend. Wie auch immer, sollen die ihn ignorieren, die ihn ignorieren wollen, aber dann bitte auch nicht jubeln, wenn er ein Tor schießt, und die ihn supporten wollen, sollen dies bitte am Donnerstag machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fall Ivanschitz ist aber mit dem Fall Hiden nicht vergleichbar.

Das ist schon klar. Ich hab den Namen nur genannt, weil Mecki das Beispiel gebracht hat.

Wie gesagt, mir ist das eigentlich auch nicht so wichtig, deshalb befürworte ich auch einen Tokic Wechsel, weil er für unsere Abwehr mit Sicherheit eine Verstärkung ist, aber es gibt schon einige Spieler, die ich nie (mehr) bei Rapid sehen will (Ivanschitz, Ratajczyk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zu der Hiden-Sache möchte ich noch anmerken, dass das zwar so dargestellt wird, als wäre es eine allgemein anerkannte Tatsache, dass er bei der Austria-Meisterfeier das "Parasiten"-Lied gesungen hat, aber in Wahrheit ist das nur Hörensagen von irgendeinem Rapidler, von dem ich nichtmal weiß, wer das ist (kennt irgendwer die ursprüngliche "Quelle"?).

Selbst wenn sich das oberflächlich gesehen so zugetragen hat, habe ich Zweifel ob besagter unbekannte Rapidler (und wer hätte sich eigenlich freiwillig zu dem Zeitpunkt am Rathausplatz herumgetrieben) nicht eine etwas lebhafte Phantasie hatte und zuviel reininterpretiert hat. Zum Beispiel wärs leicht möglich, dass Hiden eben zusammen mit den anderen Spielern nur irgendwie auf der Bühne herumgehüpft ist und so.

Dass er tatsächlich dieses Lied gesungen hat - geschweige denn sich in irgendeiner Weise mit dem Inhalt identifiziert hat - fällt mir schwer zu glauben, ich wäre schon sehr überrascht wenn er den Text kennt. Und mir erscheint die Schilderung dieses Vorfalls insgesamt als untypisch für ihn - er wird sich halt über den Titel gefreut haben, mehr nicht, mMn.

Das einzige was Fakt ist, ist, dass er drei Jahre lang für die Austria gespielt hat - dass manche allein damit schon Probleme haben, kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich (auch wenn ichs nicht ganz so dogmatisch sehe), aber alles andere was über diese Tatsache hinausgeht ist eigentlich reine Spekulation soweit ich sehen kann.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, sollen die ihn ignorieren, die ihn ignorieren wollen, aber dann bitte auch nicht jubeln, wenn er ein Tor schießt, und die ihn supporten wollen, sollen dies bitte am Donnerstag machen.

Du weißt aber schon, dass zwischen "freuen, wenn er ein Tor schiesst für Rapid" und namentlich supporten ein Unterschied ist? Nochmal, ich hab nichts dagegen, dass er bei uns spielt, vorallem mit der vorbildhaften Einstellung zum Sport. Er verdient Respekt, für insbesondere das, was er beim Derby gezeigt hat. Nur wie gesagt, er würde das Imo auch für einen anderen Verein machen und nicht ausschließlich für Rapid, er ist halt ein Vollprofi (soll absolut kein Vorwurf sein). Nur trotzdem werde ich ihn aufgrund seiner Vergangenheit nicht supporten (=einzeln besingen).

Und wenn du jetzt wieder mit Mentalita daherkommst, geb ichs eh auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und deiner Mutter bist auch noch böse, weil sie dir vor zehn Jahren keinen Schlecker gekauft hat? Die bekommt seit damals auch nichts mehr zum Muttertag und zum Geburtstag, obwohls dich jahrelang bekocht hat, oder?

Naja, wennst mit deiner Meinung glücklich bist freuts mich für dich. Zum Glück ist nicht jeder Rapid-Fan so stur, wie RAPID_FAN etc., sonst müsste man das Stadion ja auf ewig meiden. :hammer:

1. Danke, dass du mich an den Muttertag erinnert hast, um 16:55 war ich beim Media Markt :v:

2. Ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man einen Schlecker nicht kriegt oder ob man zum Erzrivalen gewechselt hat.

3. Hat meine Mutter mehr für mich getan (nicht nur bekocht), als ein Hiden je für Rapid leisten wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

1. Danke, dass du mich an den Muttertag erinnert hast, um 16:55 war ich beim Media Markt :v:

2. Ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man einen Schlecker nicht kriegt oder ob man zum Erzrivalen gewechselt hat.

3. Hat meine Mutter mehr für mich getan (nicht nur bekocht), als ein Hiden je für Rapid leisten wird können

ad2) Soll er seine Karriere jetzt beenden, weil Rapid ihm kein neues Angebot gemacht hat und ansonsten er vielleicht zur Admira für ein 1/4 des Gehalts wechseln hätte müssen, das er von der Austria bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frage an die Pro-Harte-Linie: Ihr habt hoffentlich den Sebastian Martinez auch nicht angefeuert. Sein Vater war ja auch ein Violetter :nervoes:

Verstehe nicht, warum einige Personen hier im ASB andere Meinungen nicht akzeptieren können/wollen, ohne gewisse Dinge gleich ins Lächerliche zu ziehen. :nein: Warum kann man es einfach nicht so stehen lassen? Einige sind eben für Hiden-Support andere lehnen das aus gewissen Gründen ab. Wo besteht für die Pro-Hiden Fraktion das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.