Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Spitzenspieler

Frage an die Pro-Harte-Linie: Ihr habt hoffentlich den Sebastian Martinez auch nicht angefeuert. Sein Vater war ja auch ein Violetter :nervoes:

du scheinst die vorherigen postings nicht gelesen zu haben, dann würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben!! zuerst lesen dann posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wo besteht für die Pro-Hiden Fraktion das Problem?

wenn das argument lautet "war einmal bei der austria", dann würde mich der zugang des argumentierenden zu den herren hickersberger und pacult schon auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

du scheinst die vorherigen postings nicht gelesen zu haben, dann würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben!! zuerst lesen dann posten!

Das wirst du wissen. Die ungefähr 100 Posts vor meinem befassen sich eh nur mit der Diskussion "Hiden sang das Parasiten-Lied und ist deshalb Austrianer" und "Hiden ist Austrianer gewesen". Wobei noch immer nicht feststeht, von wem die Tatsache (besser: Gerücht) kommt, dass Hiden das mitgesungen hat.

Martinez' Vater war Austrianer. Da ist es verständlich, dass Sebastian in seiner Jugend mehr oder weniger oft mit diesem Verein zu tun hatte, auch wenn er sich Schluss endlich voll und ganz davon distanziert hat. MMn kein großer Unterschied zu Hiden.

Und Lichtgestalt bringt die Grunddiskussion dieses Threads abermals zum Kern dieses Threads, nämlich die fehlende Argumentation der Contra-Hidens, warum dieser nicht supportet wird, während alle anderen Spieler schon.

(Zur Ergänzung des Bezugs mit Lichtgestalts Post: ...obwohl Hickersberger damals auch gefeiert/supportet wurde).

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ganz ein schwieriges Thema...

Tatsache ist, das der Hiden Martin ein Vollprofi im modernen Fussballgeschäft ist. Das heißt er muss IMMER zuerst auf seine Leistung schauen und wie er der jeweiligen Mannschaft helfen kann, auch wenn er nicht gerade bei seinem Traumklub spielt. Er kann sich durch gute Leistungen ja für seinen Traumklub empfehlen.

Meiner Meinung ist Hiden ein echter RAPIDLER, was er schon oft bewiesen hat. Die letzten 3 Jahre hat er konstant gute Leistungen gebracht und es verdient Respekt, wie er sich im Derby mit dem gebrochenem Kiefer reingehaut hat.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es dem Martin ziemlich egal ist, ob er jetzt persönlich supportet wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez' Vater war Austrianer. Da ist es verständlich, dass Sebastian in seiner Jugend mehr oder weniger oft mit diesem Verein zu tun hatte, auch wenn er sich Schluss endlich voll und ganz davon distanziert hat. MMn kein großer Unterschied zu Hiden.

:lol:

Hiden war bei Rapid, ist zur Austria gewechselt und wieder zurück. Er war Kapitän der Magna Elf und das Gerücht des Parasiten Lieds wirft auch wahrlich keinen allzu guten Schatten auf ihn.

Martinez' Vater war bei der Austria. Das wars. Also wenn das kein großer Unterschied ist.

Und meiner Meinung nach ist es wie gesagt Hiden relativ egal, ob er supportet wird oder nicht. Er wird ja mittlerwile vom BW schon respektiert, da er ja weder ausgebuht noch verschmäht wird. Und auch die Tatsache dass er in Graz mit 6 anderen nochmal rausgekommen ist um mit uns zu feiern zeigt, dass er dem BW doch sehr dankbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol:

Hiden war bei Rapid, ist zur Austria gewechselt und wieder zurück. Er war Kapitän der Magna Elf und das Gerücht des Parasiten Lieds wirft auch wahrlich keinen allzu guten Schatten auf ihn.

Martinez' Vater war bei der Austria. Das wars. Also wenn das kein großer Unterschied ist.

Und meiner Meinung nach ist es wie gesagt Hiden relativ egal, ob er supportet wird oder nicht. Er wird ja mittlerwile vom BW schon respektiert, da er ja weder ausgebuht noch verschmäht wird. Und auch die Tatsache dass er in Graz mit 6 anderen nochmal rausgekommen ist um mit uns zu feiern zeigt, dass er dem BW doch sehr dankbar ist.

So ein Blödsinn. Hiden war bei Rapid, ist zu Leeds United gewechselt und dann zur Austria, weil Rapid ihn nicht wollte. So wie Roman Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manche werdens nie verstehen, vergiss es - manche glauben sogar hiden ist es vollkommen wurscht ob er supportet wird oder nicht - die frage stellt sich dann natürlich: wieviel vertrauen habt ihr in euren support, ist der wirklich so lächerlich, dass es hiden wurscht ist??

ich brauche keinen einzelsupport, aber wenn ja, dann hat ihn niemand anderer mehr verdient als martin hiden - aber egal, mit gewissen leuten kann und will ich gar nicht diskutieren. ein großer teil der fans sieht das gottseidank anders und wenn manche auf der west das ned packen ist mir das herzlichst wurscht. mit denen hatte ich nie etwas am hut und das wird sich in zukunft auch nicht ändern, da ist mir ein hiden tausendmal lieber als diese ignoranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich brauche keinen einzelsupport, aber wenn ja, dann hat ihn niemand anderer mehr verdient als martin hiden - aber egal, mit gewissen leuten kann und will ich gar nicht diskutieren. ein großer teil der fans sieht das gottseidank anders und wenn manche auf der west das ned packen ist mir das herzlichst wurscht. mit denen hatte ich nie etwas am hut und das wird sich in zukunft auch nicht ändern, da ist mir ein hiden tausendmal lieber als diese ignoranten.

Eine Diskussion darüber ist sowieso ziemlich sinnlos, denn für die "keine-Violas-bei-Rapid"-Fraktion ist es quasi eine Glaubens-Sache, die durch welche Argumentation auch immer nicht zu beeinflussen ist - und andersrum ist ein Gespräch ebensowenig zielführend, weils einfach keine "rationale" sondern eine Gefühls-Meinung ist, die nicht zu an Leute zu vermitteln ist, die nicht eh schon genauso denken. Darum bewegt sich diese Diskussion auch ständig im Kreis.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Diskussion darüber ist sowieso ziemlich sinnlos, denn für die "keine-Violas-bei-Rapid"-Fraktion ist es quasi eine Glaubens-Sache, die durch welche Argumentation auch immer nicht zu beeinflussen ist - und andersrum ist ein Gespräch ebensowenig zielführend, weils einfach keine "rationale" sondern eine Gefühls-Meinung ist, die nicht zu an Leute zu vermitteln ist, die nicht eh schon genauso denken. Darum bewegt sich diese Diskussion auch ständig im Kreis.

allerdings, ich akzeptiere es eh, aber einen dicken hals verursacht sowas halt trotzdem bei mir - was wiederum auch akzeptiert werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Eine Diskussion darüber ist sowieso ziemlich sinnlos, denn für die "keine-Violas-bei-Rapid"-Fraktion ist es quasi eine Glaubens-Sache, die durch welche Argumentation auch immer nicht zu beeinflussen ist - und andersrum ist ein Gespräch ebensowenig zielführend, weils einfach keine "rationale" sondern eine Gefühls-Meinung ist, die nicht zu an Leute zu vermitteln ist, die nicht eh schon genauso denken. Darum bewegt sich diese Diskussion auch ständig im Kreis.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!

Wer Hiden supporten will, soll das machen, wers nicht will, solls bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

allerdings, ich akzeptiere es eh, aber einen dicken hals verursacht sowas halt trotzdem bei mir - was wiederum auch akzeptiert werden sollte.

hiden hat respekt verdient keine frage, der einzige der auch im herbst eier gezeigt hat...

aber einzelsupport können andere machen, von mir bekommt er keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Diskussion darüber ist sowieso ziemlich sinnlos, denn für die "keine-Violas-bei-Rapid"-Fraktion ist es quasi eine Glaubens-Sache, die durch welche Argumentation auch immer nicht zu beeinflussen ist - und andersrum ist ein Gespräch ebensowenig zielführend, weils einfach keine "rationale" sondern eine Gefühls-Meinung ist, die nicht zu an Leute zu vermitteln ist, die nicht eh schon genauso denken. Darum bewegt sich diese Diskussion auch ständig im Kreis.

du hast es auf den punkt gebracht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hab jetzt nicht jeden einzelnen beitrag gelesen, aber mich würde es interessieren ob es schon irgendeine "stellungnahme" dazu gibt, dass hicke sehr wohl supportet und gefeiert wurde..

Nein. Dazu hat sich bisher noch niemand geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.