Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Der BW hält an seinen Prinzipien fest

So etwas hat mit Prinzipientreue überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur verbohrt und komplett ignorant gegenüber allem, was seit dem Jahre zurück liegenden "Vergehen" des Martin Hiden (insbesondere in den letzten 1 1/2 Jahren) geschehen ist. Hab' mich eh schon im Derby-Nachbesprechungsthread näher dazu geäußert, wie lächerlich und unglaubwürdig dieses Verhalten ist.

Und es wird höchste Zeit, dass dieser Zustand von allen konstruktiven Kräften in der Fan-Szene, die die letzten Jahre nicht komplett verschlafen haben, endlich durchbrochen wird...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn jmd im BW es anstimmen würde, könnten es die Capo´s eh net unterbinden. Vom Mittelblock wird sowas sicher nicht kommen, aber von den seitlicheren sicher.

Anstimmen würd ichs nicht, mitschreien würd ich sofort und ich denke dass ein paar hundert leute dies sicher auch machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wenns 2003 war kann ich den ganzen Rummel überhaupt nicht verstehen.

Wenns 2006 gewesen wäre - wobei er hierfür sehr blööööd sein müsste - dann würd ich das ganze natürlich verstehen. Dann hätte wohl auch der Verein Konsequenzen gezogen.

2002/2003 hat Hiden aber noch für die Austria gespielt, ist erst im Juli zu uns gekommen. Da ist irgendwie logisch, dass er den Titel mit ihnen noch feiert...Außerdem hat er 1997 ja bereits für Rapid gespielt, hat sich also wieder zum guten bekehrt. Und das habe ich von ihm mal in einem Interview vor einem Derby - kA mehr wann - gehört, so auf die Art, er hat sich nun wieder bekehren lassen und ist nun wieder auf der richtigen Seite.

Und ein weiterer Punkt: Was war eigentlich mit Michael Wagner, Akagündüz, Schießwald, Stöger, Prosenik,...Sind die nie einzelsupportet worden?

intressant wäre nur noch, welches Lied er da mitgesungen/Lippen bewegt hat..

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenns 2003 war kann ich den ganzen Rummel überhaupt nicht verstehen.

Wenns 2006 gewesen wäre - wobei er hierfür sehr blööööd sein müsste - dann würd ich das ganze natürlich verstehen. Dann hätte wohl auch der Verein Konsequenzen gezogen.

2002/2003 hat Hiden aber noch für die Austria gespielt, ist erst im Juli zu uns gekommen. Da ist irgendwie logisch, dass er den Titel mit ihnen noch feiert...Außerdem hat er 1997 ja bereits für Rapid gespielt, hat sich also wieder zum guten bekehrt. Und weiters habe ich von ihm mal in einem Interview vor einem Derby - kA mehr wann - gehört, so auf die Art, er hat sich nun wieder bekehren lassen und ist nun wieder auf der richtigen Seite.

Und ein weiterer Punkt: Was war eigentlich mit Michael Wagner, Akagündüz, Schießwald, Stöger, Prosenik,...Sind die nie einzelsupportet worden?

Und wenn er als Kleinkind violett geschissen hätte, sie würden es ihm nicht verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Anti-Rapid Liedern den Meisterteller gefeiert. angeblich auch mitgesungen ...

oops, und ich meinte natürlich NICHT Mai 2005, sondern Mai 2003

Und? Das ist 4 Jahre her!

Er reisst sich für uns Fans und für unsere Mannschaft den Allerwertesten auf, läuft drei Wochen nach einem Kieferbruch auf und das gegen die Magnatruppe. Spielt 90 Minuten durch zeigt seit weiss nicht wievielen Spielen tolle Leistungen für Rapid und daher hat er es sich endlich verdient, Supportet zu werden.

PS: @2003: Jeder macht mal Fehler und die kann man Ihm schon lange verzeihen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf bezieht sich auf das Singen des Parasitenliedes.

Das kann jedem an dieser Stelle passieren! In solchen Momenten denkt man an sowas nicht. Da wird man einfach mitgerissen.

Abgesehn davon, zeigt er jeden Tag Leistung für Rapid und nicht für die Austria. Wenn Tokic kommt wird unsere IV garnicht mehr supportet, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seine Fehler sollen ihm verziehen werden.In der Bibel heißt es ja auch ,,Wer ohne Sünde ist,der werfe de ersten Stein".3 Wochen nach einem sicher schmerzhaften Kieferbruch ein Derby zu bestreiten ist doch Beweis genug,dass er sich für Rapid den ***** aufreißt. :v:

Er gibt unserer löchrigen Hintermannschaft die Stabilität und Payer hat ja selbst gesagt,dass er sich wohler fühlt wenn er am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also den kapitän der sich für uns den hintern aufreisst nicht supporten obwohl er 120% gibt ist doch wohl mehr als nur dumm

wie sturr kann man sein :hää?deppat?:

nur weil er vor 4 jahren bei den Magnaten gespielt hat...

mittlerweile hat er es längst wieder gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär schon geil, wenn wir das beim pasching-spiel auf der nord irgendwie hinkriegen würden, dass er von uns den einzelsupport kriegt

Werma schon irgendwie machen. Am besten wärs halt beim Aufwärmen, aber da bekommst die Nordler schwer in Schwung was das betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

,,Wer ohne Sünde ist,der werfe de ersten Stein"

warum glaubst du ist ein netz vorm block west gespannt? - kleiner tipp: nicht damit die bälle bei unseren scharfschützen wie bilic & co. auf den tribünen landen...

bw = voll mit engerln :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Tokic kommt wird unsere IV garnicht mehr supportet, oder wie?

Du wirst doch nicht ernsthaft verlangen dass Tokic Einzelsupport bekommt!? Für viele Fans gibt es eben nur Austria ODER Rapid. Ich verlange nicht dass du das verstehst. Aber du kannst es respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch nicht ernsthaft verlangen dass Tokic Einzelsupport bekommt!? Für viele Fans gibt es eben nur Austria ODER Rapid. Ich verlange nicht dass du das verstehst. Aber du kannst es respektieren.

Tokic ist mir zur Zeit mal herzlich egal, was Support angeht. Der muss erst mal Leistung für den Verein bringen, sofern er kommt. Hiden hat dieses bereits getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

warum glaubst du ist ein netz vorm block west gespannt? - kleiner tipp: nicht damit die bälle bei unseren scharfschützen wie bilic & co. auf den tribünen landen...

oder vieleicht auch für den fall, dass jemand unten am spielfeld "jehova" sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.