Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Gast

wär schon geil, wenn wir das beim pasching-spiel auf der nord irgendwie hinkriegen würden, dass er von uns den einzelsupport kriegt

da ich auf der nord sein werde, wäre ich sofort dabei. war über die gesamte saison gesehen sicher der beste und hätte es sich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiden war auch als wir letzter waren der einzige der halbwegs normale und ansprechende leistung gezeigt hat. er kämpft seit jahren für rapid. spielt 3wochen nach unterkieferbruch ein derby durch!

jeder macht fehler!

hiden sollte support erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mehr als beeindruckt von seiner Leistung ,so kurze Zeit nach einem Kieferbruch.

Ich kann mir vorstelllen wie weh so etwas tut und sich das anfühlt.

Mit eisernem Willen ist aber alles möglich.

Hoffe ihr redet nicht nur alle darüber sondern zeigt gg Pasching auch eine Aktion für ihn. Und ob der Mittelblock mitmacht oder nicht ist egal ,es finden sich im BW genügend ein die mitmachen und wissen was er für Rapid bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schon amüsant wie manche wieder ihren frust auf den BW auslassen...

da lob ich mir die leute, die verbesserungsvorschläge bringen!

akzeptiert einfach, dass es leute gibt die diese ansicht haben und das ist auch ihr gutes recht.

btw. bin selbst pro hiden support und werd gegen pasching mal mit gutem beispiel voran gehen und versuchen was fürn hiden anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

:support: Andi Ivanschitz

:support: Roman Wallner

Es reicht schon dass Hiden von Rapid zur Austria und wieder zurück zu Rapid gewecheslt ist, das Parasitenlied ist ja sowieso eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Pro Hiden! Bin auf jeden Fall dabei und werde mitsupporten. Setzt sich immer voll für die Mannschaft und den Kluab ein. Und 3 Wochen nach dieser Verletzung zu spielen verdienst mehr als nur :respekt:

:support: Martin Hiden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin sehr dafür hiden zu supporten! er ist für mcih ein echter rapidler und hat es sich wirklich verdient (den kleinen austria-ausrutscher muss man ihn endlich verzeihen!!!)

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab dasselbe statement schon mehrfach gepostet und wiederhole mich. aber es passt wieder mal gut zum thema.

martin hiden war bereits vor jahren bei uns und ist dann zu leeds united gewechselt. er hat damals 28 mio schilling (soweit ich mich erinnern kann) gebracht und war zu der zeit wenn ich mich nicht irre der teuerste transfer aus österreich. die chance zu nutzen und auf die insel zu wechseln kann man ihm sicherlich nicht negativ zurechnen.

als er bei leeds war hab ich mal ein foto von ihm gesehen. er ist gemütlich in einem gastgarten bei einem bierli gehuckt und hatte eine rapid wien kappe auf.

nix mit rapid hat dann die nächste info zu tun. da sieht man meiner meinung nach aber seine klasse die er damals auch schon hatte. er hatte ein angebot von einem klub. weiss nicht mehr wer es war. chelsea? jedenfalls waren damals über 100mio schilling im gespräch. er hat sich aber unmittelbar danach verletzt und konnte sich nicht mehr zurückkämpfen.

also war ein wechsel nach österreich angesagt. sein erklärtes wunschziel war rapid. wir wollten/konnten ihn uns nicht leisten. dass er seine karriere net beendet hat und ein anderes angebot annimmt war legitim. würde jeder andere auch tun.

zu der zeit wie austria meister wurde, war der wechsel von hiden zu rapid bereits fixiert. mich würde es also wundern, wenn er da wirklich ANTIRAPID lieder gesungen hätte. wenn ja, dann hat er net gecheckt worums da geht. sonst würde ich das einfach net verstehen.

seine einstellung ist top und er ist ein vorzeigeprofi.

ich wäre für einzelsupport und glaube er würde sich voll abtaugen, wenn er sich den respekt des bw zurückerkämpfen könnte. absolut stures verhalten des bw.

was ist jetzt eigentlich mit boskovic? konnte gestern leider net zum spiel kommen. bekommt der wieder einzelsupport? dem bw wäre ja zuzutrauen ihn auch zu boykottieren. schliesslich hat der böse ja sein leiberl getauscht und absolut net gecheckt warum er vom bw beschimpft wird. auch hier wäre ein boykott absolut lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist jetzt eigentlich mit boskovic? konnte gestern leider net zum spiel kommen. bekommt der wieder einzelsupport? dem bw wäre ja zuzutrauen ihn auch zu boykottieren. schliesslich hat der böse ja sein leiberl getauscht und absolut net gecheckt warum er vom bw beschimpft wird. auch hier wäre ein boykott absolut lächerlich...

Wenn ich mich nicht täusche, bekam er gestern keinen Einzelsupport, kanns aber nicht 100%ig sagen.

So stur wird der BW aber doch nicht sein, dass sie ihm deshalb den Support verweigern. Ich glaub dieses "Missverständnis" hat er gestern mit seinem Torjubel beim 2:0 unmissverständlich ausgeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.