Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Baba und foi net

haut bitte bei solchen dinge die west auch nicht in einen topf, gut ich bin auch einer derjenigen die solche dinge aufregen, zudem er ausgerechnet das trikot vom naumoski nehmen musste...

wahrscheinlich regen sich eh mindestens die hälfte darüber auf, das wir uns aufregen, aber wie gesagt, der chant vom boskovic ist geläufig, sollen die, die meinen er hat einzelsupport verdient den mund aufmachen...

wobei bei boskovic die sache nach einem gespräch und guten leistungen sich von selbst erledigt haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wir sind gegen Pasching auf der Nord und werden unser Möglichstes tun um Martin Hiden einen Support zu gönnen!

Ein Transparent wäre geil > hab aber da keinerlei Beziehungen ev. wird selbst gebastelt :yes:

Wie schauts denn aus, habts ein Trnsparent hingebracht?

Würd mi sehr freuen, wenns eins gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es da jetzt um Martin Hiden oder Boskovic?

Bin da völlig auf Staros Seite weil dies ein mMn einfach lächerlich ist!

Manche sogenannte Rapidfans die tlw. noch grün hinter den Ohren sind glauben weil Sie sich im BW bewegen da irgendetwas zu bewirken? Einfach lächerlich :sleepy:

Klar wir stehen alle hinter unserer Rapid aber manchmal denke ich mir schon meinen Teil wenn ich so gewisse Aussagen wie 'der Capo' hat gesagt usw. hören und lesen muss :hää?deppat?:

Jeder Spieler der für Rapid Leistung zeigt verdient einfach Support denn das macht/machte ja seit geraumer Zeit [1899] unsere Rapid aus!

Hanappi, Happel, Merkel, Gießer, Körner, Dienst usw. drehen sich im Grabe um, was da teilweise abgeht...

Mann sollte seine Gegner immer Ernst nehmen und deren Anhängerschaft zu seinem Verein einfach respektieren, sonst hätten wir ja nur noch Rapid und wir würden uns selbst bekämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ganze theater um branko lächerlich!!!!

bin absolut dafür ihn wieder zu supporten!!

bei hiden kann ichs noch nachvollziehen, doch irgendwann sollte man diese geschichte auch vergessen, er ist immerhin jetzt unser captain!!

Hiden auf skrapid.at:

Was bedeutet der Mythos Rapid für dich, wenn andernorts vielleicht bessere Angebote warten?

Dass es in meiner Karriere jetzt wirklich nichts anderes mehr gibt als Rapid.

Würds eher umgekehrt verstehen. Branko muss noch einiges für Rapid tun um den Leistungen wie Hiden sie bringt, gerecht zu werden. Immerhin ist er noch nicht lange bei Rapid. Jedoch wäre das der Grund, so wie es auch Ernesto gesagt hat, und nicht weil er mit dem Trikot des anderen Vereins zur Kurve ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da warst heut wieder groß, hat man wohl bis favoriten gehört, euren martin hiden support...

vermutlich seits ihr auch als erstes am rasen gewesen...

http://www.seitseid.de

Eventuell schaust dir auch gleich noch einmal die Konjugation des Hilfsverbes "sein" an. Ich glaub du hast ein paar Probleme bei der Unterscheidung von Singular und Plural.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

http://www.seitseid.de

Eventuell schaust dir auch gleich noch einmal die Konjugation des Hilfsverbes "sein" an. Ich glaub du hast ein paar Probleme bei der Unterscheidung von Singular und Plural.

na wohl einen wunden punkt erwischt...

kann durchaus sein, deshalb arbeite ich auch mit zahlen :feier:

edit: btw spam, und das von einem mod *kopfschüttel*

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

http://www.seitseid.de

Eventuell schaust dir auch gleich noch einmal die Konjugation des Hilfsverbes "sein" an. Ich glaub du hast ein paar Probleme bei der Unterscheidung von Singular und Plural.

du erinnerst mich an den molterer und seine övp-spezis. im moment der niederlage gschwind vom thema ablenken. --> EIN ROSA ELEFANT!!! ---HIER-->

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.