Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Oasch

Weil hier jetzt alle glauben sie müssen sich für Hiden stark machen. Ich akzeptiere ja den Wusch nach Einzelsupport, aber halte diese 'Hysterie' für unangebracht. Es hat doch überhaupt keinen Sinn hier im Forum Appele an die UR zu richten oder Avantare von Hiden zu verwenden.

Ich find das einfach amüsant zu beobachten dass in Foren alle großgoschert herumreden und im 'wahren Leben' die Mehrheit kleinlaut und unkritisch ist.

Aber wir werden ja sehen ob das ASB Vorhaben 'Einzelsupport für Martin Hiden' gegen Pasching gelingt.

Klingt ja schon ganz anders als ein schnell hingetipptes "Wollts ja nur den Helden spielen". Und an die UR selbst richtet hier sowieso niemand einen Appell, wissen wohl alle, dass die auf ein Geschreibse im ASB nicht Rücksicht nehmen würden. Diskutieren darf man über die Geschichte aber dennoch und auch Solidarität darf man zeigen, dass hat mit "Held spielen" nämlich nichts zu tun.

Wird sich ja zeigen gegen Kärnten, ob aus vereinzelten Winkeln der Nord ein Martin Hiden Support zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an die UR selbst richtet hier sowieso niemand einen Appell, wissen wohl alle, dass die auf ein Geschreibse im ASB nicht Rücksicht nehmen würden. Diskutieren darf man über die Geschichte aber dennoch und auch Solidarität darf man zeigen, dass hat mit "Held spielen" nämlich nichts zu tun.

Allerdings. Interessante "Argumentation", das mit dem "Helden spielen", nur, weil eine nicht Block-konforme Meinung einmal etwas lauter vertreten wird...

[x] kein support für exveilchen, unabhängig von ihrer leistung

Braves Burscherl.

Den Hicke hast hoffentlich auch nie in auch nur irgend einer Weise supportet. Nein? Gut! Noch braver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Sorry, aber das ist lächerlich. Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ihr was bewirken wollt dann ist das ASB der falsche Ort. Aber im Internet ist es halt soviel einfacher den Helden zu spielen.

Weil hier jetzt alle glauben sie müssen sich für Hiden stark machen. Ich akzeptiere ja den Wusch nach Einzelsupport, aber halte diese 'Hysterie' für unangebracht. Es hat doch überhaupt keinen Sinn hier im Forum Appele an die UR zu richten oder Avantare von Hiden zu verwenden.

Ich find das einfach amüsant zu beobachten dass in Foren alle großgoschert herumreden und im 'wahren Leben' die Mehrheit kleinlaut und unkritisch ist.

ich richte erstens keinen appell an niemanden. jeder soll tun und lassen, was er möchte - dass sich andere eine meinung dazu bilden und die auch äussern können, ohne gleich als internethelden o.ä. bezeichnet zu werden, sollte eigentlich (und noch dazu in einem fussballforum) selbstverständlich sein. abgesehen davon: wo wäre denn eigentlich das heldentum dabei, wenn ich sag, ich versteh nicht, warum der hiden nicht supportet wird?

und zweitens: wo genau spielt sich das von dir erwähnte "wahre leben" denn ab, in dem "die mehrheit" kleinlaut und unkritisch ist?

ich steh für diskussionen jederzeit zb im rapiddorf oder auch auswärts im block zur verfügung, hör mir gerne andere meinungen an und geh davon aus, dass es meine gesprächspartner ebenso halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Abo auf der Nord und Ja, ich bin FÜR einen "Hiden-Support" beim Pasching Spiel!

Genau so wie ich es Geil finde wenn der Korkmaz bei jeder Aktion nach vorne gepeitscht wird.

Natürlich mag ich es auch nicht wenn Spieler von Rapid zu Austria gehen und umgekehrt.

Und Natürlich hat es so ein Spieler dann viel schwerer sich den Respekt und die Achtung der Fans zu verdienen.

Aber genau diesen Respekt HAT sich Martin Hiden auf jeden Fall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wir sind gegen Pasching auf der Nord und werden unser Möglichstes tun um Martin Hiden einen Support zu gönnen!

Ein Transparent wäre geil > hab aber da keinerlei Beziehungen ev. wird selbst gebastelt :yes:

Transparent wäre sehr geil. :clap:

Ich werde versuchen im BW einen Support zu starten. Hoff es machen viele mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Transparent wäre sehr geil. :clap:

Ich werde versuchen im BW einen Support zu starten. Hoff es machen viele mit!

bin dabei, aber wenn die stimmung wieder so wie beim derby ist, wirds schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bin dabei, aber wenn die stimmung wieder so wie beim derby ist, wirds schwierig...

Das stimmt sicher, aber einen Versuch is auf jeden Fall wert.

Die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an das Theater um Andi Herzog. Der wurde ja aufgrund eines Interviews auch nicht mehr supported. Gab auch Transparente gegen ihn usw. Und damals hat sich auch der Block auf seine Seite gestellt und die UR wurden sozusagen überstimmt. Und ähnliches muß doch beim MartinHiden auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das stimmt sicher, aber einen Versuch is auf jeden Fall wert.

Die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an das Theater um Andi Herzog. Der wurde ja aufgrund eines Interviews auch nicht mehr supported. Gab auch Transparente gegen ihn usw. Und damals hat sich auch der Block auf seine Seite gestellt und die UR wurden sozusagen überstimmt. Und ähnliches muß doch beim MartinHiden auch möglich sein.

ja, als herzog im u-bahn express :hää?deppat?: falsch zitiert wurde...

damals war das auch wesentlich mehr leute ein anliegen. den meisten ists egal und wäre das nicht im asb zum großen thema geworden, wärs mir auch nicht sonderlich aufgefallen weil doch ab und zu ein "martin hiden :clap:" kommt.

versuchen wirs einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] kein support für exveilchen, unabhängig von ihrer leistung

hiden als veilchen zu bezeichnen, nur weil er ein jahr bei der austria gespielt hat (bei rapid viel länger), da rapid ihn damals aus england kommend ned nehmen wollte/finanzieren konnte, ist wohl schon ein starkes stück finde ich...

PRO SUPPORT FÜR DEN RAPIDLER MARTIN HIDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.