Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

V.I.P.

RAPID FAN und Co. haben sicher bei den Hicke-Dankeskundgebungen damals schmollend das Gesicht abgewandt. "Solo Rapid", "unverzeihliche Todsünden" und so...

Nicht zu vergessen: Tod und Hass dem Farör Pepi! :=

Normal dürften die ja gar kein Spiel mehr besuchen, so angewidert sie sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Hiden war bei Rapid, ist zu Leeds United gewechselt und dann zur Austria, weil Rapid ihn nicht wollte. So wie Roman Wallner.

Natürlich weiss ich dass er bei Leeds war, aber das tut nicht viel zur Sache. Und zu dem Wallner Vergleich sag ich jetzt auch nichts.

Dass aber Boskovic wegen der Aktion gegen Mburg nicht mehr supported wird, finde ich auch sehr überzogen und unverständlich..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

was war dA?

Leiberltausch mit den Mattersburgern, danach zur West und imho Gesten Richtung Westsektor.

Wobei kein Eumel weiss was die Gesten nun bedeutet haben sollen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leiberltausch mit den Mattersburgern, danach zur West und imho Gesten Richtung Westsektor.

Wobei kein Eumel den genauen Hintergrund der Gesten kennt.

Naja leiberltausch ist ja nichts schlimmes, aber wieso Gesten? wurde gegen ihn geschrien? denk mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine Erinnerung nicht im stich lässt, glaube ich, dass auch Bazina mit einem Mburg-Trikot Richtung West ging. Denn es haben dann beide Spieler das Trikot auf den Bodem beim 16er-Eck geworfen. Also hätte man Bazina auch den Support verweigern müssen. @ Hiden-Support. Den wirds diesesmal dann wohl von der Nord geben. Werden wir schon irgendwie schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn mich meine Erinnerung nicht im stich lässt, glaube ich, dass auch Bazina mit einem Mburg-Trikot Richtung West ging. Denn es haben dann beide Spieler das Trikot auf den Bodem beim 16er-Eck geworfen.

Das ist einfach nicht richtig. Man hat beiden gedeutet dass sie die Dressen ausziehen sollen. Bazina hat das auch getan. Boskovic ist nichts besseres eingefallen als die Kurve zu schimpfen. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher er wird wieder supportet.

Ad Hiden: Könnte man die Diskussion nicht langsam beenden. Die die ihn supporten wollen können das ja tun. Und wenns einige nicht tun, ist das auch legitim.

Pacult wurde nach dem Spiel in Graz auch von vielen mit Sprechchören verabschiedet . Soviel zu den wüsten Therien, die UR würden dies schon zu 'unterbinden' wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Das ist einfach nicht richtig. Man hat beiden gedeutet dass sie die Dressen ausziehen sollen. Bazina hat das auch getan. Boskovic ist nichts besseres eingefallen als die Kurve zu schimpfen. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher er wird wieder supportet.

Ad Hiden: Könnte man die Diskussion nicht langsam beenden. Die die ihn supporten wollen können das ja tun. Und wenns einige nicht tun, ist das auch legitim.

Pacult wurde nach dem Spiel in Graz auch von vielen mit Sprechchören verabschiedet . Soviel zu den wüsten Therien, die UR würden dies schon zu 'unterbinden' wissen.

Die UR sind ein Fanklub, zugegeben ein mächtiger, aber doch nur ein Fanklub, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn einige im Block anderer Meinung als sie sind, dann wird das von ihnen auch akzeptiert. Bin ja net verrückt, ich leb ja net in einer Demokratie um dann für 90 min einer Diktatur zu gehorchen :nein:

Wie schon erwähnt, ich denke auch, daß mittlerweile genug dazu gesagt wurde. Alle die ihn supporten wollen, sollen das tun und die anderen sollen eben schweigen. Ich persönlich hoff natürlich schon, daß wir was zusammenbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dafür war der sechs Jahre als Spieler bei der Austria und ein weiteres als Trainer. :nein:

Das hab ich auch nie bestritten. Der Unterschied ist für mich, dass Hicke nie für einen Verein wirklich ein Held war. Er hat seine Karrire als Spieler bei Rapid mit einem Meistertitel beendet und wiederholte seine Spielerkarriere mehr oder weniger als Trainer.

Hiden, der angeblich das Parasitenlied gesungen hat (ich wiederhole mich), der vor (oder nach) dem Derby meinte, dass die Zeit bei der Wiener Austria eine für ihn sehr schlimme Zeit war, ist das da schon ein ganz anderer Typ von Mensch.

Ich bleibe dabei, die beiden Fälle kann man nicht nebeneinander stellen, wenn du eine andere Meinung hast, schön, da nützen auch 20 weitere Posts nichts.

Hiden hätte sich mittlerweilen aber seinen Support verdient, ich würd mitsingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was der BW oder die Mentalita im BW angeht dass interessiert mich eigentlich gar nicht wen die supporten und wen nicht. Ich persönlich supporte Martin Hiden und jeden der bei Rapid spielt, sofern er seine Leistung bringt.

Wenn manche im BW und ich glaube etliche im BW würden ihn auch supporten, meinen einen Betonkopf haben zu müssen, dann ist es in Ordnung, aber nur solange sie niemandem vorschreiben, was man zu tun hat. Genau das bemängle ich aber bein den Ultras doch zum Teil, die wohl gerne das ganze Publikum unter ihrer Haube hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gelingt aber nicht, ausserdem sollte man zwischen den verschiedensten fanklubs unterscheiden, es gibt ja ned nur die ur.

gerade in den randbereichen gehen die leute sehr wohl ihren eigenen weg und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also mal eines vorweg.

Das ich die Bas...e vom VTK genauso wenig mag wie alle (und wenn nicht sind das nur Fußball begeisterte Leute und nicht RAPID beigeisterte!) ist unumstritten, aber das dieser "ich unterstütze Hiden auf keinen Fall" so weit geht ist schon übertrieben! Wieviele fehler hat jeder einzelne von euch schon im Leben begangen??!!!!!! Würdet ihr keine zweite Chance wollen sofern ihr diese auch verdient und das hat der Martin H. auf jeden Fall und einen Motivationsschub wird er auch bekommen was nicht von Nachteil ist. Es hat keinen Sinn wenn ein paar Leute für ihn Supporten das muss schon der BW machen. Das er nie eine Ikone ala Hansi, Happel usw. wird ist klar aber diese Unterstützung hat er sich einfach verdient, und zwar auf dem Rasen den sich so mancher nicht verdient hat (vl nicht diese Saison aber es gab da schon wen).

Zum Schluss, jeder hat seine Meinung das war meine (nicht das es nur Kritiken gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also mal eines vorweg.

Das ich die Bas...e vom VTK genauso wenig mag wie alle (und wenn nicht sind das nur Fußball begeisterte Leute und nicht RAPID beigeisterte!) ist unumstritten, aber das dieser "ich unterstütze Hiden auf keinen Fall" so weit geht ist schon übertrieben! Wieviele fehler hat jeder einzelne von euch schon im Leben begangen??!!!!!! Würdet ihr keine zweite Chance wollen sofern ihr diese auch verdient und das hat der Martin H. auf jeden Fall und einen Motivationsschub wird er auch bekommen was nicht von Nachteil ist. Es hat keinen Sinn wenn ein paar Leute für ihn Supporten das muss schon der BW machen. Das er nie eine Ikone ala Hansi, Happel usw. wird ist klar aber diese Unterstützung hat er sich einfach verdient, und zwar auf dem Rasen den sich so mancher nicht verdient hat (vl nicht diese Saison aber es gab da schon wen).

Zum Schluss, jeder hat seine Meinung das war meine (nicht das es nur Kritiken gibt).

es hat sehr wohl sinn, beim ümit wurden die rufe auch nur von wenig initiiert. auch bei einem etwaigen hiden support würden genug auf der west mitziehen.

darüberhinaus wurde mein persönlicher zweifel an der echtheit der geschehnisse bei der austria meisterfeier durch die aussagen vom space janitor verstärkt und komisch, bisher konnte keiner von sich sagen, ja ich hab hiden das parasitenlied singen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es hat sehr wohl sinn, beim ümit wurden die rufe auch nur von wenig initiiert. auch bei einem etwaigen hiden support würden genug auf der west mitziehen.

darüberhinaus wurde mein persönlicher zweifel an der echtheit der geschehnisse bei der austria meisterfeier durch die aussagen vom space janitor verstärkt und komisch, bisher konnte keiner von sich sagen, ja ich hab hiden das parasitenlied singen gesehen.

Hab bevor dieser Tread eröffnet wurde auch no nie was davon gehört das er das gesungen hat, kann ja auch sein das er mitgesungen hat aber den Titel auf Austria geändert hat :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.