Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

! Party-Mika !

Seit 2003 ist Martin Hiden jetzt bei Rapid. Spielte immer solide Partien, zeigt immer vollen Einsatz, ...

Nur wegen einer dummen Aktion nach dem Meisterschaftsgewinn mit der Austria, erhält der Mann keinerlei Support

Der BW hält an seinen Prinzipien fest - man will ja nicht als unglaubwürdig da stehen, hat man doch zuvor die Austria z.B. wegen deren plötzlichem Support für Vastic geschmäht ("I. Vastic - Gehasst - Verdammt -Vergöttert"-Spruchband). - Nur sehe ich die Situation um Maritn Hiden komplett anders!

Der Mann spielt keine 3 Wochen nach einem Kieferbruch ein Derby; er war im Meisterteam von 2005; und schwärmt laut Dannyo vom Verein.

Jeder macht mal Fehler - Hiden hat diesen eben am Rathausplatz im Mai 2003 gemacht. Ich find's einfach schade, wenn ich einen Spieler sehe, der Woche für Woche 110% für den Verein gibt und Vorbild für jung Kaderspieler ist, und dann nicht supportet wird. Ausserdem wärs bestimmt ein weiterer Motivationsschub für ihn!

Nagut, das Thema wurde ja schon in verschiedensten Threads behandelt - dachte mir, jetzt ist's Zeit für einen eigenen.

Also liebe Capos: Macht die Augen auf, seht einmal über die Vergangenheit hinweg und supportet unseren Kapitän!

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

x/ seh grad, dass das Thema heute morgen im BW Thread behandelt wurde, könnte man vielleicht hier rein kopieren?!

sry, hab das rund ums Derby übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch im BW nicht ein paar Hundert sind, die Hiden supporten würden - warum kommt es nie zu Anstimmversuchen aus der Menge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

was hat er genau getan bzw. gesagt??

Zu Anti-Rapid Liedern den Meisterteller gefeiert. angeblich auch mitgesungen ...

oops, und ich meinte natürlich NICHT Mai 2005, sondern Mai 2003

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wer macht den Vorsänger? :clap:

Ich bin dabei

da is doch eh gestern in der 2. HZ beim vorletzten Aufgang Ecke Nord-West immer einer heurmghupft und hat die Leute zum Schreien animiert. Den könnt ma doch nehmen...:p

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch im BW nicht ein paar Hundert sind, die Hiden supporten würden - warum kommt es nie zu Anstimmversuchen aus der Menge?

wahrscheinlich, weil keiner genau weiß in welchem Rythmus er anstimmen soll...

Hiden ist einfach der Wahnsinn! Haut sich in jeden 2kampf rein, geiles Stellungsspiel, Kapitän,...

Nur die ganze Geschichte um dieses Lied und mitsingen hab ich noch immer nicht gscheit durchschaut 8P

Zu Anti-Rapid Liedern den Meisterteller gefeiert. angeblich auch mitgesungen ...

und wann soll das gewesen sein? 2003 oder erst 2006?

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

der mann hat charakter, wenn man 3 wochen nach einem kieferbruch wieder auf dem feld steht und das derby bis zum schluss spielt, dann verkörpert das für mich absolut rapid-geist, aber gut wenn der bw ned will. wird sich das so schnell ned ändern mit dem support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is doch eh gestern in der 2. HZ beim vorletzten Aufgang Ecke Nord-West immer einer heurmghupft und hat die Leute zum Schreien animiert. Den könnt ma doch nehmen...:p

Ja der war echt herrlich der Typ. Müsste man nur noch wissen, ob er pro Hiden ist. Ein Transparent auf der Nord "Hiden - Einer von uns" wäre auch goil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Wie war das? Die Austria is 2006 Meister geworden, er hat - wie wir wissen - bereits bei Rapid gespielt und hat zu einem Austria-Lied die Lippen bewegt?! oder wie??? hab da überhaupt keinen Durchblick... 8P

wie die austria 2003 (?) unter daum meister geworden ist, hat er angeblich bei diversen liedern mitgesungen oder ist mitgehüpft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Nur die ganze Geschichte um dieses Lied und mitsingen hab ich noch immer nicht gscheit durchschaut 8P

und wann soll das gewesen sein? 2003 oder erst 2006?

natürlich 2003, als er noch bei der Austria spielte; sry, hab mich ganz oben vertippt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also liebe Capos: Macht die Augen auf, seht einmal über die Vergangenheit hinweg und supportet unseren Kapitän!

Du verlangst von den Capos in solchen Dingen, dass sie über die Vergangenheit hinwegsehen? Keine Chance.

Sobald das mal ein paar anstimmen, kanns eh nicht mehr unterbunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.