Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Knows how to post...

wurde hiden eigentlich schon mal von der west supportet? ich meine da was in erinnerung zu haben...vor 2-3 jahren (kA wer der gegner war) nach 'ner verletzung wo er mehrere minuten auf dem rasen behandelt wurde...?

oder war das nur ein traum? :)

Zum x-ten mal: Martin Hiden wurde sehr wohl schon des öfteren von der West supportet.

Und aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es versucht doch es machte einfach keiner mit! Was das Spruchband betrifft wurde dies von der Mehrheit abgelehnt es in die Höhe zu .....

Fazit: Traurig aber wahr > mir ist diese Diskussion mittlerweile zu langweilig und zum Trottel mach ich mich schon gar nicht! Manche verstehen es nicht und wollen es nicht verstehen somit, wurscht!

Aber Einzelsupport für Hiden wird mMn sicher noch kommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum x-ten mal: Martin Hiden wurde sehr wohl schon des öfteren von der West supportet.

Und aus !

Ich weiss nicht was du unter Support verstehst, aber namentlich besungen wurde er ganz sicher noch nicht..zumindest nicht nach seiner Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube du hast verstanden was ich meine. Das ganze hat einfach die Schwäche von öffentlichen Foren in gewissen Dingen gezeigt. In dem Thread hat nicht nur einer angekündigt mit dem pro Hiden support zu beginnen. Ganz zu schweigen von dem Spruchband (ws ja wirklich nicht schwer ist herzustellen). Geschehen ist nichts. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Es ist ja auch wesentlich leichter Support auf der Nord anzustimmen, als ihn auf der West zu verweigern. Einige werden wohl garnicht wissen, warum Hiden nicht supportet wird, bzw. ist es ihnen vielleicht gar nicht aufgefallen. Aber jetzt die Brust rauszustrecken und zu sagen: "Hab ja gleich gesagt ihr seid nur Internet-Helden" hat auch nicht unbedingt etwas von Heldentum an sich. Denke dass sich in der neuen Saison etwas ändern wird. Aber ohne BW einen Support anzufangen ist schwer. Denn nichtmal "Hier regiert der SCR" wird von allen übernommen auf der Nord, wenns nicht gerade passt. Und beim Aufwärmen der Mannschaft ist von der halbvollen Tribüne, die das nicht sonderlich interessiert, nicht wirklich viel zu erwarten.

Aber auch die, die ihm den Support verweigern sind keine Helden! Das sei mal angemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

btw. revolucion kann man ruhig als moderator absagln. wer solche pms schreibt...

"Im Moment welcher Niederlage? Geh dir lieber eine Karte für Salzburg kaufen."

...ist glaub ich noch nicht reif für diese aufgabe. :yes::zzz:

Mein Gott na bist du peinlich. Wenn ich jetzt einen :hammer: Smiley einsetz, dann glaubst auch noch, dass ich dir mit dem Hammer am Kopf hauen will, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiss nicht was du unter Support verstehst, aber namentlich besungen wurde er ganz sicher noch nicht..zumindest nicht nach seiner Rückkehr.

doch! ich kann mich eben nur an das eine mal erinnern...wird sicher einige geben hier die wissen was ich meine. kann mich aber leider nicht mehr an saison/spiel erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mein Gott na bist du peinlich. Wenn ich jetzt einen :hammer: Smiley einsetz, dann glaubst auch noch, dass ich dir mit dem Hammer am Kopf hauen will, oder? :lol:

einfach eine scheiß aussage von dir. das weisst du genau. mit oder ohne smilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.