Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Wenn manche im BW und ich glaube etliche im BW würden ihn auch supporten, meinen einen Betonkopf haben zu müssen, dann ist es in Ordnung, aber nur solange sie niemandem vorschreiben, was man zu tun hat. Genau das bemängle ich aber bein den Ultras doch zum Teil, die wohl gerne das ganze Publikum unter ihrer Haube hätten.

Bei dem Match, wo die Spieler wieder zum ersten Mal namentlich besungen wurden im Frühjahr, hat der Vorsänger eh gemeint dass wenn wer will der Ex-Veilchen besingen soll, er wird es nicht machen. Ich glaube aber nicht, dass wenn solche Gesänge auftreten, die UR oder andere mit aller Macht diese unterbinden wollen, sondern einfach nicht mitmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was auch immer da mit boskovic vorgefallen sein soll [er dürfte wohl heiligste BW regeln aufgrund der nicht-kenntnis selbiger verletzt haben] - einfach nur lächerlich.

ein hoch auf einige leute des BW :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was auch immer da mit boskovic vorgefallen sein soll [er dürfte wohl heiligste BW regeln aufgrund der nicht-kenntnis selbiger verletzt haben] - einfach nur lächerlich.

ein hoch auf einige leute des BW :aaarrrggghhh:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was auch immer da mit boskovic vorgefallen sein soll [er dürfte wohl heiligste BW regeln aufgrund der nicht-kenntnis selbiger verletzt haben] - einfach nur lächerlich.

ein hoch auf einige leute des BW :aaarrrggghhh:

gut dass du die hintergrundinformationen so gut kennst! darum schätze ich auch von dir deine "objektive" meinung!

wennst selbst auf der west stehen würdest in den 3 mittleren blöcken und du seine gesten gesehen hast bzw die gegenbewegungen dann schreibst du hier einfach nur scheisse!

die mbg-aktion war unglück und ist auch mit diesem tag vom tisch! also kannst dich beruhigen und weiterhin kaffee trinken bis zum Do...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut dass du die hintergrundinformationen so gut kennst! darum schätze ich auch von dir deine "objektive" meinung!

wennst selbst auf der west stehen würdest in den 3 mittleren blöcken und du seine gesten gesehen hast bzw die gegenbewegungen dann schreibst du hier einfach nur scheisse!

Und was für Gesten waren das?

Nicht bös gemeint, mich interessierts einfach nur, weil darauf so heftig reagiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und was für Gesten waren das?

Nicht bös gemeint, mich interessierts einfach nur, weil darauf so heftig reagiert wurde...

für mich haben die gesten nach einem "was wollts von mir? was hab i denn getan?" ausgesehen. da war nix abfälliges dabei. lächerlich die reaktion von den ur.

und an andibw: ich war in den mittleren blöcken und am liebsten hätt ich die ur mehr geschimpft als der branko. wenn man nur a bissi objektiv ist, hat man doch an seinem gesichtsausdruck gesehen, dass er absolut net checkt worums geht. und ich als fan der seit ca. 9 jahren bei jedem heimmatch auf der west ist muss auch zugeben, dass i zuerst auch net gecheckt hab warum die ur so auszucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für mich haben die gesten nach einem "was wollts von mir? was hab i denn getan?" ausgesehen. da war nix abfälliges dabei. lächerlich die reaktion von den ur.

und an andibw: ich war in den mittleren blöcken und am liebsten hätt ich die ur mehr geschimpft als der branko. wenn man nur a bissi objektiv ist, hat man doch an seinem gesichtsausdruck gesehen, dass er absolut net checkt worums geht. und ich als fan der seit ca. 9 jahren bei jedem heimmatch auf der west ist muss auch zugeben, dass i zuerst auch net gecheckt hab warum die ur so auszucken...

sorry meinte dann das heimspiel geg die austria und geg ried!

wenn mans einen torjubel gesehen hat und er hat auch sein trikot geopfert und hat es einem von da UR gegeben! auf höhe vom beginn des TR fetzn...da hätte man sehen müssen dass die aktion aus der welt geräumt war! das mit dem trikot war geg ried und geg die nutten war der jubel. dem er das trikot gegeben hat ist eigentlich eher ein bekannter bei den ur. und ist eigentlich eh fast immer an der selbsen stelle anzutreffen!

hoffe somit das das thema boskovic erledigt!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das ist einfach nicht richtig. Man hat beiden gedeutet dass sie die Dressen ausziehen sollen. Bazina hat das auch getan. Boskovic ist nichts besseres eingefallen als die Kurve zu schimpfen. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher er wird wieder supportet.

Ad Hiden: Könnte man die Diskussion nicht langsam beenden. Die die ihn supporten wollen können das ja tun. Und wenns einige nicht tun, ist das auch legitim.

Pacult wurde nach dem Spiel in Graz auch von vielen mit Sprechchören verabschiedet . Soviel zu den wüsten Therien, die UR würden dies schon zu 'unterbinden' wissen.

bist neben boskovic gestanden oder wie? was hat denn der gute branko gesagt?

jebem te u usta skrbava, picka jedna. pushi kurac, jebem ti mater?

oder doch was anderes?

du hast es doch sicher gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

uuuuuh, der Branko hat sich der schlimmsten aller Sünden schuldig gemacht, er hat in einem ganz normalen Spiel als Profi-Sportler nach dem Abpfiff mit seinem Gegner Trikot getauscht und es dann auch noch gewagt, dieses beim feiern anzulassen... boah... also ich bin für Gefängnisstrafe, das wäre ja wohl das Mindeste... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuh, der Branko hat sich der schlimmsten aller Sünden schuldig gemacht, er hat in einem ganz normalen Spiel als Profi-Sportler nach dem Abpfiff mit seinem Gegner Trikot getauscht und es dann auch noch gewagt, dieses beim feiern anzulassen... boah... also ich bin für Gefängnisstrafe, das wäre ja wohl das Mindeste... :aaarrrggghhh:

Er hat sich dann genau so verhalten wie Bazina und Korkmaz, das Problem werden wohl Gesten sein (ich glaube einen Scheibenwischer gesehn zu haben), die er gegenüber dem BW gedeutet hat.

Das das ganze lächerlich ist, da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich finde das ganze theater um branko lächerlich!!!!

bin absolut dafür ihn wieder zu supporten!!

bei hiden kann ichs noch nachvollziehen, doch irgendwann sollte man diese geschichte auch vergessen, er ist immerhin jetzt unser captain!!

Hiden auf skrapid.at:

Was bedeutet der Mythos Rapid für dich, wenn andernorts vielleicht bessere Angebote warten?

Dass es in meiner Karriere jetzt wirklich nichts anderes mehr gibt als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

uuuuuh, der Branko hat sich der schlimmsten aller Sünden schuldig gemacht, er hat in einem ganz normalen Spiel als Profi-Sportler nach dem Abpfiff mit seinem Gegner Trikot getauscht und es dann auch noch gewagt, dieses beim feiern anzulassen... boah... also ich bin für Gefängnisstrafe, das wäre ja wohl das Mindeste... :aaarrrggghhh:

Also wenn das kein Spam ist. Du solltest dir ein wenig deine eigenen Worte zu Herzen nehmen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49272

Mir ist es ja egal ob du es verstehst oder nicht. Und wenn du das ganze ins Lächerliche ziehen willst, dann mach es halt. Ich versteh einfach nicht warum man nicht akzpetieren kann dass es manche Leute stört, wenn sich Spieler mit Dressen von Gegnern feiern lassen wollen. Ganz zu schweigen von den Gesten richtung BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also wenn das kein Spam ist. Du solltest dir ein wenig deine eigenen Worte zu Herzen nehmen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49272

Mir ist es ja egal ob du es verstehst oder nicht. Und wenn du das ganze ins Lächerliche ziehen willst, dann mach es halt. Ich versteh einfach nicht warum man nicht akzpetieren kann dass es manche Leute stört, wenn sich Spieler mit Dressen von Gegnern feiern lassen wollen. Ganz zu schweigen von den Gesten richtung BW.

Was ist daran bitte Spam? Das ist meine Meinung, und dazu stehe ich - und nur weil ich sie nicht auf normale Art und Weise artikuliere, heißt das noch lange nicht, dass ich spamme. Aber gut, was rechtfertig ich mich überhaupt... noch dazu bei sowas hirnrissigem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.