Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Weltklassecoach

passt zwar net zu martin hiden aber zum einzelsupport.

für mich ist es ein skandal, dass branko boskovic keinen einzelsupport erhält. das ist aus meiner sicht lächerlich. er hat nämlich bereits einzelsupport erhalten und nur wegen dem fauxpas gegen mattersburg soll er keinen mehr erhalten?

der hat doch net mal gecheckt was da geschehen ist. ich glaube jetzt weiss er es und er wird es auch nicht mehr tun.

also aus mit den kindereien. für mich hat branko das absolute potential zum publikumsliebling. er ist ein technisch sehr geiler kicker, torgefährlich und vor allem voll mit emotionen. schaut euch nur den torjubel an. solche emotionellen kicker brauchen wir. also sollten wir ihn gleich noch mehr "anheizen".

BO BO BOSKOVIC :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das musst mir jez aba genauer erklären :ears:

Das wird lustig :D

Hicke hat Rapid aus der bis dahin schwärzesten Zeit der Vereinsgeschichte geführt und uns sogar zum Meister gemacht und uns in die Champions League geführt, dass waren unvergessliche Momente. Und das trotz finanzieller Probleme.

Das Hicke das Parasitenlied gesungen hätte wäre mir auch neu.

Hiden ist ein guter Verteidiger, der konstant Leistung bringt und sein Einsatz beim Derby war einfach nur :love: , aber dennoch löst er bei mir nicht diese unvergessenen Momente im Meisterjahr und in der CL aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das wird lustig :D

Hicke hat Rapid aus der bis dahin schwärzesten Zeit der Vereinsgeschichte geführt und uns sogar zum Meister gemacht und uns in die Champions League geführt, dass waren unvergessliche Momente. Und das trotz finanzieller Probleme.

Das Hicke das Parasitenlied gesungen hätte wäre mir auch neu.

Hiden ist ein guter Verteidiger, der konstant Leistung bringt und sein Einsatz beim Derby war einfach nur :love: , aber dennoch löst er bei mir nicht diese unvergessenen Momente im Meisterjahr und in der CL aus.

1.und was war daran jetzt bitte lustig?

2.bild ich mir ein (kann mich natürlich auch irren), dass hicke auch vor diesen zweifellos tollen dingen supportet wurde.

3.über schwärzeste zeit der vereinsgeschichte kann man glaub ich auch streiten (wir waren heuer erstmals so spät in einer saison am letzten tabellenplatz)

4.hiden kann und wird uns nie zum meister machen und in die cl führen, weil das nun einmal nicht die aufgabe eines verteidigers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

1.und was war daran jetzt bitte lustig?

2.bild ich mir ein (kann mich natürlich auch irren), dass hicke auch vor diesen zweifellos tollen dingen supportet wurde.

3.über schwärzeste zeit der vereinsgeschichte kann man glaub ich auch streiten (wir waren heuer erstmals so spät in einer saison am letzten tabellenplatz)

4.hiden kann und wird uns nie zum meister machen und in die cl führen, weil das nun einmal nicht die aufgabe eines verteidigers ist.

1. Die Diskussion wird lustig bzw. mühsam ;)

2. Damit könntest du recht haben, hab ich gerade auch nicht mehr im Kopf.

3. Ich habe bis dahin geschrieben, und darüber lässt sich (zumindest was das Sportliche betrifft) kaum streiten.

4. Als Kapitän der die Mannschaft mit Einsatz mitreisst kann das ein Verteidiger durchaus auch schaffen, das macht Hiden auch schon zml. gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

4. Als Kapitän der die Mannschaft mit Einsatz mitreisst kann das ein Verteidiger durchaus auch schaffen, das macht Hiden auch schon zml. gut.

also wenn die mannschaft nächstes jahr meister wird und in die cl einzieht und hiden kapitän bleibt und großen anteil daran hat, dann wird er supportet? :p

Was hat Boskovic denn gemacht gegen Mattersburg? Habe das Match leider nicht sehen können..

er hat nach dem spiel dressen getauscht und is damit zum block maschiert oder so ein spaß....

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also wenn die mannschaft nächstes jahr meister wird und in die cl einzieht und hiden kapitän bleibt und großen anteil daran hat, dann wird er supportet? :p

Das liegt nicht in meiner Macht :x

Aber nein, das denke ich nicht, hätte er das Parasitenlied nicht gesungen ja, oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@boskovic: Meine Güte, das war ein Spiel, es würde mich überraschen, wenn er am Donnerstag nicht "sein" Lied zu hören bekommt...

Aber nein, das denke ich nicht, hätte er das Parasitenlied nicht gesungen ja, oder so :D

Wie ich schon gesagt hab, die Parasiten-Lied-Geschichte ist mit großer Vorsicht zu genießen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie ich schon gesagt hab, die Parasiten-Lied-Geschichte ist mit großer Vorsicht zu genießen, mMn.

Egal ob das nun wirklich passiert ist oder nicht, eine solche Geschichte gibt es nicht über Hickersberger. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Egal ob das nun wirklich passiert ist oder nicht, eine solche Geschichte gibt es nicht über Hickersberger. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Dafür war der sechs Jahre als Spieler bei der Austria und ein weiteres als Trainer. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war der sechs Jahre als Spieler bei der Austria und ein weiteres als Trainer. :nein:

RAPID FAN und Co. haben sicher bei den Hicke-Dankeskundgebungen damals schmollend das Gesicht abgewandt. "Solo Rapid", "unverzeihliche Todsünden" und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.