Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Superkicker
Wir können die Solidarität zu Martin Hiden ganz einfach testen:

Einfach euer Avatar auf:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...ortraits/34.jpg

ändern.

Sorry, aber das ist lächerlich. Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ihr was bewirken wollt dann ist das ASB der falsche Ort. Aber im Internet ist es halt soviel einfacher den Helden zu spielen.

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sorry, aber das ist lächerlich. Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ihr was bewirken wollt dann ist das ASB der falsche Ort. Aber im Internet ist es halt soviel einfacher den Helden zu spielen.

Was hat das mit Helden spielen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sorry, aber das ist lächerlich. Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ihr was bewirken wollt dann ist das ASB der falsche Ort. Aber im Internet ist es halt soviel einfacher den Helden zu spielen.

Held? Find ich schön, dass alle heulen, aber wenns dann zur Sache geht ( = gehen würde), ziehen trotzdem alle den Schwanz ein.

Danke, revolucion, für ein großartiges Beispiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Sorry, aber das ist lächerlich. Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ihr was bewirken wollt dann ist das ASB der falsche Ort.

Muss ihm leider recht geben, im ASB sind geschätzte 95% für Einzelsupport von Hiden - hier muss also niemand mehr überzeugt werden!

Jetzt kommt's wirklich nur drauf an, lautstark von den Rängen anzustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

dein kommentar in der sache ist aber mehr als entbehrlich, vor allem wenn du anscheinend leistungen nicht würdigen willst und stur bleibst

meinungen sind nun mal verschieden, ob richtig oder falsch, wer weiß das schon;

andere finden hiden gut, ich finde ihn eben nicht so gut, was ist schlimm daran? ich halte es auch nicht für entbehrlich, wenn du ihn gut findest, ist deine meinung; sei dir gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Idee mit dem Avatar irgendwie naja :schluchz:

Nicht wegen Hiden selbst, sondern weil es schon nervig ist, wenn zwei User das gleiche Avatar haben und man die beiden dann verwechselt. Wenn dann dreißig Hidens im ASB herumlaufen, kennt sich keiner mehr aus...

Wie wärs mit irgendwas in der Signatur? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Finde die Idee mit dem Avatar irgendwie naja :schluchz:

Nicht wegen Hiden selbst, sondern weil es schon nervig ist, wenn zwei User das gleiche Avatar haben und man die beiden dann verwechselt. Wenn dann dreißig Hidens im ASB herumlaufen, kennt sich keiner mehr aus...

Wie wärs mit irgendwas in der Signatur? :ratlos:

Geh, die paar Tage wirst es aushalten. Außerdem kommts eh auf den Inhalt an und nicht auf den Autor. :) Und nicht immer alles zu ernst nehmen im ASB, das soll schon einem Burgenländer teilweise schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hat das mit Helden spielen zu tun?

Weil hier jetzt alle glauben sie müssen sich für Hiden stark machen. Ich akzeptiere ja den Wusch nach Einzelsupport, aber halte diese 'Hysterie' für unangebracht. Es hat doch überhaupt keinen Sinn hier im Forum Appele an die UR zu richten oder Avantare von Hiden zu verwenden.

Ich find das einfach amüsant zu beobachten dass in Foren alle großgoschert herumreden und im 'wahren Leben' die Mehrheit kleinlaut und unkritisch ist.

Aber wir werden ja sehen ob das ASB Vorhaben 'Einzelsupport für Martin Hiden' gegen Pasching gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir können die Solidarität zu Martin Hiden ganz einfach testen:

Einfach euer Avatar auf:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...ortraits/34.jpg

ändern.

Bin gespannt, wieviel Martin Hidens die nächsten zwei Tage in den Avataren auftauchen...

also ich hab zwar nicht dieses avatar, aber seit heute ist hiden ein teil meines avatars, in dem 8 der meiner ansicht nach besten rapidler der "letzten zeit" verewigt sind!

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh, die paar Tage wirst es aushalten. Außerdem kommts eh auf den Inhalt an und nicht auf den Autor. :) Und nicht immer alles zu ernst nehmen im ASB, das soll schon einem Burgenländer teilweise schwer fallen.

Naja, es gibt ja keine zeitliche Begrenzung oder?

Schon klar, dass es auf den Inhalt ankommt, aber wenn man gerade eine Diskussion führt und dann kommt ein zweiter mit dem gleichen Avatar, is es halt ein bisl verwirrend. Außerdem mag ich mein Avatar und wills eigentlich nicht austauschen :D

Wenn aber irgendwem ein netter "Spruch" o.ä. für die Signatur einfällt, bin ich auch sofort dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.