Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Die Mannschaft akzeptiert Martin Hiden. Auch der angeblich einzig wahre Kapitän Steffen akzeptiert ihn und seine Leistung und beschwert sich nicht, dass er nicht mehr Kapitän ist. Außerdem wird er es sicherlich wieder werden, wenn er noch länger bei Rapid bleibt. Warum kann man ihn dann nicht auf der West akzeptieren?

d987e20f93.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich wäre auch dafür dass wir den hiden mehr supporten. gibt immer alles und spielte gestern 2-3 wochen nach einem unterkieferbruch wieder. der mann hat mehr respekt verdient

Sogar VIEL mehr Respekt ! Sollten halt mal welche auf der NORD, oder sonstwo, weil die WEST-Capos ja nicht über ihren Schatten springen werden, einen HIDEN-Support anstimmen !!! Bin mir ziemlich sicher, das je nach Stimmung, da einige tausend Rapid-Fans einstimmen würden. :yes:

PRO SUPPORT FÜR DEN RAPIDLER MARTIN HIDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum kann man ihn dann nicht auf der West akzeptieren?

wer auf der west akzeptiert ihn nicht? wurde er jemals beschimpft oder verschmäht? gabs für ihn jemals pfiffe oder buh-rufe ( := )?

ich könnte mich nicht daran erinnern. du scheinbar schon, denn sonst würdest du nicht sagen, dass er von der west nicht akzeptiert wird. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich verstehe eigentlich nicht ganz die Diskussion hier.

Hiden wird gelegentlich supportet - zugegebenermaßen weniger als manch anderer Spieler.

Ja...und ?

Ich persönlich und auch andere sind gegen einen "persönlichen Support" - Hiden ist Teil der Mannschaft (zugegebenermaßen ein wichtiger Teil), also sollte man die ganze Mannschaft supporten und ned irgendeinen Spieler herausnehmen.

Zumal ja, das solte man nicht vergessen, seit geraumer Zeit zumeist nur mehr die Mannschaft aufgrund der gezeigten Leistungen im Herbst und Früjahr 2006 supportet wurde.

Die die ein Spruchband machen wollen sollen halt eines machen - auf der Nord macht sich das meiner Meinung nach recht gut, da dies dann eventuell öfters in TV zu sehen sein wird, wenn man es richtig mittig auf der Nord plaziert

.

Und diejenigen die den Hiden nicht supporten wollen oder kein Spruchband machen wollen, sollen halt keines machen.

Wichtig ist die gesamte Mannschaft und nicht ein Herauspicken einzelner.

Meine Meinung halt - unabhängig wie wichtig er ist oder nicht.

Man kann ja nach eine Match, wenn das Auslaufen ist, ja immer noch die Spieler anfeuern.

Wird nämlich auch gemacht.

Schönen Freitag wird allseits gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich verstehe eigentlich nicht ganz die Diskussion hier.

Hiden wird gelegentlich supportet - zugegebenermaßen weniger als manch anderer Spieler.

Ja...und ?

Ich persönlich und auch andere sind gegen einen "persönlichen Support" - Hiden ist Teil der Mannschaft (zugegebenermaßen ein wichtiger Teil), also sollte man die ganze Mannschaft supporten und ned irgendeinen Spieler herausnehmen.

Zumal ja, das solte man nicht vergessen, seit geraumer Zeit zumeist nur mehr die Mannschaft aufgrund der gezeigten Leistungen im Herbst und Früjahr 2006 supportet wurde.

Die die ein Spruchband machen wollen sollen halt eines machen - auf der Nord macht sich das meiner Meinung nach recht gut, da dies dann eventuell öfters in TV zu sehen sein wird, wenn man es richtig mittig auf der Nord plaziert

.

Und diejenigen die den Hiden nicht supporten wollen oder kein Spruchband machen wollen, sollen halt keines machen.

Wichtig ist die gesamte Mannschaft und nicht ein Herauspicken einzelner.

Meine Meinung halt - unabhängig wie wichtig er ist oder nicht.

Man kann ja nach eine Match, wenn das Auslaufen ist, ja immer noch die Spieler anfeuern.

Wird nämlich auch gemacht.

Schönen Freitag wird allseits gewünscht

Da hast du natürlich recht, keine Frage. Die Mannschaft ist das Wichtige und nicht der einzelne spieler.

aber so wie zuletzt gegen die Austria wurden auch die Spieler gefeiert,nur der Martin Hiden halt nicht. Und das paßt einigen halt nicht. Und deshalb werden wir versuchen einen Support für ihn hinzukriegen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahnsinn wie nachtragend manche sein können.

Übrigens Tokic hat dies 2006 bei unserer Meisterfeier gemacht :clever:

Mal schauen ob der supportet wird bei euch

sonst noch wünsche? sollten wir ihn ehren für das, dass er unser trikot beschmutzt? sicher nicht, im gegenteil!

wie gesagt hiden bekommt respekt und anerkennung. ich denke ihn wird es weniger stören wenn zu beginn kein g'stanzl gesungen wird für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell gabs seit längerer zeit keinen einzelsupport mehr, aus allgemein bekannten gründen. scheinbar hat sich dies aber zuletzt geändert. der ümit zb wird seit pasching auswärts direkt supportet. ich denke dass diejenigen die mit den ümit rufen begonnen haben auch hiden supporten würden, manche auf der west würden halt nicht mitziehen, aber das ist doch egal. wenns wieder einzelsupport gibt, dann verdient ihn sich hiden am meisten von allen.

im oberen rang der nord kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwas in diese richtung geschehen könnte - ich selber bin eher der ruhige beobachter, der bestenfalls mitklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der ümit zb wird seit pasching auswärts direkt supportet. ich denke dass diejenigen die mit den ümit rufen begonnen haben auch hiden supporten würden, manche auf der west würden halt nicht mitziehen, aber das ist doch egal.

gut, ümit hat das mit seiner spritzigen spielweise regelrecht erzwungen, da konnte man gar nicht anders!

oba, waun da 34-jähriger hiden in da 88. minuten 70 meter in an konter rennt, würd ma is herz lochn! ;)

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

prinzipiell gabs seit längerer zeit keinen einzelsupport mehr, aus allgemein bekannten gründen. scheinbar hat sich dies aber zuletzt geändert. der ümit zb wird seit pasching auswärts direkt supportet. ich denke dass diejenigen die mit den ümit rufen begonnen haben auch hiden supporten würden, manche auf der west würden halt nicht mitziehen, aber das ist doch egal. wenns wieder einzelsupport gibt, dann verdient ihn sich hiden am meisten von allen.

im oberen rang der nord kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwas in diese richtung geschehen könnte - ich selber bin eher der ruhige beobachter, der bestenfalls mitklatscht.

Mit den Ümit-Rufen hats wieder angefangen, stimmt. Ich sehe das etwas zwiespältig, ich hätte prinzipiell kein Problem damit, gar keinen Spieler im speziellen zu supporten - sondern eben nur Rapid an sich - weil ich mittlerweile meine Illusionen darüber verloren habe, dass Rapid für irgendeinen von denen mehr bedeutet als nur ein Arbeitgeber. Aber wenn dann plötzlich wieder einer wie der Korkmaz auftaucht, der für mich einfach die Personifizierung von Rapid am Rasen ist (Hofmann auch, und Hiden wenn da nicht dieses dunkle Kapitel wäre)...naja...diese Selbstlügen sind halt doch sehr angenehm... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit den Ümit-Rufen hats wieder angefangen, stimmt. Ich sehe das etwas zwiespältig, ich hätte prinzipiell kein Problem damit, gar keinen Spieler im speziellen zu supporten - sondern eben nur Rapid an sich - weil ich mittlerweile meine Illusionen darüber verloren habe, dass Rapid für irgendeinen von denen mehr bedeutet als nur ein Arbeitgeber. Aber wenn dann plötzlich wieder einer wie der Korkmaz auftaucht, der für mich einfach die Personifizierung von Rapid am Rasen ist (Hofmann auch, und Hiden wenn da nicht dieses dunkle Kapitel wäre)...naja...diese Selbstlügen sind halt doch sehr angenehm... ;)

du triffst das auf den punkt, ich plärre zwar ned mit, aber ich genieße die gänsehaut die sich bei mir einstellt wenn die ümit rufe erschallen.

scheinbar, laut meinen leuten auf der west, wurde von den leuten vom linken rand der west (beim nördlichen bereich) dieser support beim pasching auswärtsspiel initiiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

sehe das etwas zwiespältig, ich hätte prinzipiell kein Problem damit, gar keinen Spieler im speziellen zu supporten - sondern eben nur Rapid an sich - weil ich mittlerweile meine Illusionen darüber verloren habe, dass Rapid für irgendeinen von denen mehr bedeutet als nur ein Arbeitgeber. Aber wenn dann plötzlich wieder einer wie der Korkmaz auftaucht, der für mich einfach die Personifizierung von Rapid am Rasen ist (Hofmann auch, und Hiden wenn da nicht dieses dunkle Kapitel wäre)...naja...diese Selbstlügen sind halt doch sehr angenehm... ;)

Schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, wollte ich nur anmerken! :super:

Das sind wohl die unumgänglichen Leiden eines Fans im modernen Fußballzeitalter... ;)

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.