Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Interview mit Marek Kincl von der offiziellen!

Wir wollen den Aufwärtstrend bestätigen

Marek, mit deinen beiden Toren gegen Altach hast du bestätigt, dass die vielen Treffer in den Vorbereitungsspielen kein Zufall waren.

Ich bin sehr glücklich und erleichtert, dass es gleich im ersten Meisterschaftsspiel so gut geklappt hat. Ich habe eine sehr positive Vorbereitung hinter mir. Ich fühle mich topfit. Aber das wichtigste war trotzdem, dass wir Altach geschlagen haben und mit diesem Heimsieg in den Frühjahr gestartet sind. Dass es bei mir derzeit gut läuft, macht das ganze natürlich perfekt.

Was sind die Gründe für deine gute Form?

Wie schon gesagt, habe ich in den letzten Wochen sehr gut und auch verletzungsfrei trainieren können. Ich bin konditionell so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Aber was mir vor allem hilft ist, dass ich jetzt wieder viel mehr gute Flanken und Pässe in den Strafraum bekomme. Davon lebe ich. Jeder weiß, dass ich kein Konterstürmer bin. Aber wenn solche tollen Flanken wie von „Mecki“ Katzer oder die Hereingabe von „Korki“ kommen, dann bin ich für jeden Gegner gefährlich. Und mit dem richtigen Selbstvertrauen und einem positiven Lauf fallen die Tore dann hoffentlich weiter so wie gegen Altach.

Und jetzt wartet das Derby am Sonntag auf euch.

Und wir können es kaum erwarten. Ich liebe Derbys. Schon in Prag war es immer toll wenn ich mit Sparta gegen Slavia gespielt habe, aber das Wiener Derby ist noch mal eine Steigerung. Ich werde alles versuchen, um auch am Sonntag wieder zu treffen. Ein Auswärtssieg bei der Austria würde unseren positiven Start richtig bestätigen.

Abschließende Frage, wie gefällt dir die neue Rapid-Homepage? Was gefällt dir am besten?

Das ist leicht. Mir gefällt am besten, dass ich mir nach dem Spiel meine Tore gleich noch mal anschauen kann. Ich finde die neue Website ist wirklich sehr schön geworden. Meine Kinder surfen auch schon fleißig im Internet und suchen immer brav nach Fotos von mir (lacht). Und auf der neuen Homepage gibt es viele neue tolle Fotos.

Marek, viel Erfolg am Sonntag im Derby. Wir freuen uns auf viele Tore von dir!

Danke. Ich werde mein bestes geben. Ich kann euch versprechen, wir fahren nach Favoriten um dort zu gewinnen und unseren tollen Fans den ersten Derbysieg der Saison zu schenken

A051102_ROU_KINCL2_V.JPG

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

grandios! heute nur mehr ermäßigte karten bekommen. so dankt man es also der arbeiterklasse. vielen dank fk magna!

jetzt muß i schauen ob i mit meinem ausweiß von der abendschule reinkomm'. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

grandios! heute nur mehr ermäßigte karten bekommen. so dankt man es also der arbeiterklasse. vielen dank fk magna!

jetzt muß i schauen ob i mit meinem ausweiß von der abendschule reinkomm'. :F

schaut doch eh keiner drauf....... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sollte das auch kontrolliert werden? Man geht mit der Karte durch das Drehkreuz und fertig. Wenn die von jedem die Karte anschauen würden und dann noch mit Ausweis kontrollieren, würde man Stunden warten, bis man ins Stadion kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollte das auch kontrolliert werden? Man geht mit der Karte durch das Drehkreuz und fertig. Wenn die von jedem die Karte anschauen würden und dann noch mit Ausweis kontrollieren, würde man Stunden warten, bis man ins Stadion kommt...

Also in Hütteldorf warte ich nie länger als 1 Minute. Wenn die Leuchte beim Eingang 2 mal blinken würde bei ermäßigten Karten, dann wüsste man zumindest bei wem man kontrollieren könnte. Mehr als Vollpreis geht ja dann eh ned, also blinkts dann nur 1 mal. Keine Ahnung obs so ist. Aber ich glaub nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also mir hat ein typ im fanshpo, der ebenfalls grad am verzweifeln war, gesagt, dass letztes mal scho streng kontrolliert wurde.

aber wie gesagt: nachn heutigen abend sollt ich an gültigen ausweis haben. der rest ist dann streitsache dort am sonntag. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandios! heute nur mehr ermäßigte karten bekommen. so dankt man es also der arbeiterklasse. vielen dank fk magna!

jetzt muß i schauen ob i mit meinem ausweiß von der abendschule reinkomm'. :F

Hauptsache gestern nur mehr Vollpreis Karten :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

aber wie gesagt: nachn heutigen abend sollt ich an gültigen ausweis haben. der rest ist dann streitsache dort am sonntag. ;p

Wir können auch gerne tauschen...

Edit:

Hab nämlich eine Vollpreiskarte, Ermäßigt würd bei mir aber reichen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war heute im Get Violett Shop und es gibt leider keine Karten mehr für die OST-Tribüne!!!!

Ich würds bei euch probieren, der Löwenanteil wird ja nach Hütteldorf geschickt für den Verkauf, logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würds bei euch probieren, der Löwenanteil wird ja nach Hütteldorf geschickt für den Verkauf, logischerweise.

Ja danke werd eventuell bei uns schauen aber da ich gerade im Austria Channel gelesen habe, dass es am Sonntag regnen soll, dann vielleicht doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Ja danke werd eventuell bei uns schauen aber da ich gerade im Austria Channel gelesen habe, dass es am Sonntag regnen soll, dann vielleicht doch nicht.

Meine Schwester war heut im Rapid-Shop und dort gibts auch keine mehr für die Ost (es sei denn, es war ein äußerst unlustiger Scherz - was ich aber nicht annehme...) - dann wirds halt notgedrungen bei uns die Nord/Süd werden.

Scheiß Blechgrüst, echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.