Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre aber für die Vereinsführung aber wieder typisch (s. Akagündüz).

@Batigol

Die ganze Mannschaft hat im Herbst Scheiße gespielt, außer vielleicht Vorisek, Hiden und Kavlak. Hlinka hat 6 Tore geschossen, das stellt ihn für mich immerhin höher als seine restlichen Kollegen, selbst wenn er zu seiner alten Form keinesfalls zurückgefunden hat. Wenn er auf die Tribüne muss, dann aber auch Payer, Katzer, Bejbl, Kincl, Valachovic und wie sie alle heißen...

Hier wird eigentlich mit zweierlei Maß gemessen. Dass man hier grundlos Österreicher den Vorzug gibt, obwohl sie von der Leistung her schlechter sind, ist eine untragbare Diskriminierung, die auch dem Verein nur schadet.

ich sehe es eher so dass man scheinbar grundlos andere legionäre forciert. ich kann ja icht ganz nachvollziehen inwiefern bejbl soviel besser sein soll als hlinka oder vorisek. ausserdem sind vorisek und hlinka wesentlich jünger, also sollte man doch eher mit den beiden planen, aber scheinbar sieht pacult das anders.

stellts euch vor wir hätten noch den pavel bergl geholt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich sehe es eher so dass man scheinbar grundlos andere legionäre forciert. ich kann ja icht ganz nachvollziehen inwiefern bejbl soviel besser sein soll als hlinka oder vorisek. ausserdem sind vorisek und hlinka wesentlich jünger, also sollte man doch eher mit den beiden planen, aber scheinbar sieht pacult das anders.

stellts euch vor wir hätten noch den pavel bergl geholt...

Richtig, das habe ich bereits in der Nachbesprechung geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich sehe es eher so dass man scheinbar grundlos andere legionäre forciert. ich kann ja icht ganz nachvollziehen inwiefern bejbl soviel besser sein soll als hlinka oder vorisek. ausserdem sind vorisek und hlinka wesentlich jünger, also sollte man doch eher mit den beiden planen, aber scheinbar sieht pacult das anders.

stellts euch vor wir hätten noch den pavel bergl geholt...

wie schauts mit Bejbl und Valachovic über den sommer hinaus aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wie schauts mit Bejbl und Valachovic über den sommer hinaus aus?

Beide gehören mMn weg. Der eine ist zu alt, der andere gehört mit einem Fusstritt in die Slowakei befördert.

Doch Pacult scheint es eher auf die Leistungsträger abgesehen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Beide gehören mMn weg. Der eine ist zu alt, der andere gehört mit einem Fusstritt in die Slowakei befördert.

Doch Pacult scheint es eher auf die Leistungsträger abgesehen zu haben...

die kaderplanung macht unter diesem gesichtspunkt aber eher einen verheerenden eindruck auf mich..

klingt fast nach neuanfang im sommer..und dann auch noch mit österreichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Aufstellung fürs Derby:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Bilic

Angriff ist die beste Verteidigung... Endstand wird dennoch 0:0 sein :(

und das ist die Belohnung für Kincl dass er der beste Mann gegen Altach war ?

Mir ist schon klar dass er eher ein "Heim-Stürmer" ist, trotzdem ist er für mich (derzeit - nach einem Spiel :D ) Stürmer #1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die kaderplanung macht unter diesem gesichtspunkt aber eher einen verheerenden eindruck auf mich..

klingt fast nach neuanfang im sommer..und dann auch noch mit österreichern?

Diese plan- und sinnlosen Aktionen, die seit geraumer Zeit bei uns gesetzt werden stehen mit dem Wort "Kaderplanung" kaum im Einklang. Verheerend ist aber richtig, wahrscheinlich verkaufen wir im Sommer auch Hofmann, wenn es so weiter geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese plan- und sinnlosen Aktionen, die seit geraumer Zeit bei uns gesetzt werden stehen mit dem Wort "Kaderplanung" kaum im Einklang. Verheerend ist aber richtig, wahrscheinlich verkaufen wir im Sommer auch Hofmann, wenn es so weiter geht. :=

naja es sollte ja doch möglich sein im sommer zwei legionäre abzubauen ohne einen qualitätsverlust zu erleiden.

meine aufstellung gegen die austria:

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kavlak - Boskovic/Korkmaz

Bilic/Bazina - Kincl

bejbl würde ich auf die tribüne setzen, so leid es mit tut!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und das ist die Belohnung für Kincl dass er der beste Mann gegen Altach war ?

Mir ist schon klar dass er eher ein "Heim-Stürmer" ist, trotzdem ist er für mich (derzeit - nach einem Spiel :D ) Stürmer #1 ...

immer noch besser als bei picard - da wär er auf der tribüne *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

naja es sollte ja doch möglich sein im sommer zwei legionäre abzubauen ohne einen qualitätsverlust zu erleiden.

den qualitätsverlust muss es ja wirklich nicht geben, wenn derzeit schon legionäre auf der tribüne sitzen müssen

hab mich ja nach Bejbl und Vala. erkundigt, weil Hlinka und Vorisek nicht zum zug kommen

Boskovic ist ja derzeit auch noch wackelkandidat

bin ja kein insider, aber ob Kincl, Bazina und Bilic verlbleiben, scheint auch ungewiss

vielleicht ist aber auch ein schnitt notwendig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

naja es sollte ja doch möglich sein im sommer zwei legionäre abzubauen ohne einen qualitätsverlust zu erleiden.

Richtig, bei Bejbl und Valachovic wär ich sofort dabei. Auch bei Bazina, wenn er sich nicht drastisch verbessert.

@Batigol

Wenn Kincl so weiter spielt, sicher nicht. Man muss immer auf die Leistung der Spieler schauen, die sie in der letzten Zeit (letztes Halbjahr bzw. letztes Jahr) gebracht haben und sie danach beurteilen. Gerade deshalb ist es mir rätselhaft, wieso man gerade Vorisek und Hlinka (und ja, 6 Tore sind im Vergleich zu Bejbl und Valachovic eine Leistung) auf die Tribüne setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin sehr gespannt auf dieses derby. wir haben natürlich die bessere ausgangsposition aber ein angeschlagener gegner ist immer gefährlich. überhaupt im derby.

aufstellung würde ich diese bevorzugen:

payer

vorisek - valachovic - hiden - katzer

hofmann - kavlak - hlinka - boskovic

bazina - kincl

- vorisek: muss ganz einfach spielen! scheiß auf die ausländerregelung, wir müssen dieses derby gewinnen. pro vorisek!

- hlinka: würde ich anstatt bejbl beginnen lassen. torgefährlich!

- boskovic: technisch 1A! mitte der zweiten halbzeit den schnellen korkmaz bringen, der die müde violette-abwehr durcheinander bringt.

- bazina: kann uns eventuell im spielaufbau helfen. mitte der zweiten hälfte joker bilic als vollstrecker!

tipp: 2-1

tore: hlinka, bilic; mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig, bei Bejbl und Valachovic wär ich sofort dabei. Auch bei Bazina, wenn er sich nicht drastisch verbessert.

@Batigol

Wenn Kincl so weiter spielt, sicher nicht. Man muss immer auf die Leistung der Spieler schauen, die sie in der letzten Zeit (letztes Halbjahr bzw. letztes Jahr) gebracht haben und sie danach beurteilen. Gerade deshalb ist es mir rätselhaft, wieso man gerade Vorisek und Hlinka (und ja, 6 Tore sind im Vergleich zu Bejbl und Valachovic eine Leistung) auf die Tribüne setzt...

naja valachovic ist klar, denn da gibts kaum einen ersatz. du musst eder schon eine gewisse zeit geben - ich bin davon überzeugt, dass er sich mit der dauer bei uns durchsetzen wird, da er einfach intensiver und konzentrierter zu sache geht als zb valachovic, bei dem man noch abwarten muss ob er den rückstand durch seine verletzung aufholen kann. momentan können wir auf valachovic nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig, bei Bejbl und Valachovic wär ich sofort dabei. Auch bei Bazina, wenn er sich nicht drastisch verbessert.

@Batigol

Wenn Kincl so weiter spielt, sicher nicht. Man muss immer auf die Leistung der Spieler schauen, die sie in der letzten Zeit (letztes Halbjahr bzw. letztes Jahr) gebracht haben und sie danach beurteilen. Gerade deshalb ist es mir rätselhaft, wieso man gerade Vorisek und Hlinka (und ja, 6 Tore sind im Vergleich zu Bejbl und Valachovic eine Leistung) auf die Tribüne setzt...

war auch nicht ernst gemeint

hlinka hatte das pech, dass er zu beginn der vorbereitung nicht spielen konnte und da bejbl sich seine position erarbeitet hat - anspruch auf ein stammleiberl hat er aber im gegensatz zu vorisek sowieso keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kincl MUSS jetzt auf jeden Fall spielen, der ist in Form, freu ma uns darüber. Mit den anderen Legionären muss man halt sprechen ihnen die Situation erklären und sie rotieren lassen. Also immer einer auf der Tribüne, gegen die Austria z.b der Bazina usw.

Das ist zwar keine sehr gute aber immerhin eine Lösung des Problem´s und man hält die Spieler auch bei Laune.

Oder man pickt sich einen heraus und sagt im klipp und klar, wir planen nicht mehr mit dir.

Wäre aber die schlechtere und dem betreffenden Spieler gegenüber auch die unfairste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.