Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Postaholic

ich kann mich an keine gute leistung von bazina gegen altach erinnern und im testmatch ist er wieder in alte tugenden zurückgefallen, wenn man dem matchbericht glauben darf. wie bazina eine entlastung von hofmann darstellen soll, kann ich mir echt nicht erklären...

Dann bist du, was Bazina angeht, nicht Objekiv - auch wenn du das jetzt abstreitest! Eine Galavorstellung war es nicht von ihm, aber er war um eine Klasse besser als Hofmann und nicht schlechter als Kincl, nur das er eben keine zwei Tore gemacht hat - es fehlten nur 5cm beim 2:0!

Das Langenrohr-Spiel hat absolut keine Aussagekraft, wie schon Sirus sagt - das weißt du genau so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann bist du, was Bazina angeht, nicht Objekiv - auch wenn du das jetzt abstreitest! Eine Galavorstellung war es nicht von ihm, aber er war um eine Klasse besser als Hofmann und nicht schlechter als Kincl, nur das er eben keine zwei Tore gemacht hat - es fehlten nur 5cm beim 2:0!

Das Langenrohr-Spiel hat absolut keine Aussagekraft, wie schon Sirus sagt - das weißt du genau so gut!

nicht bös sein - es war zwar ne steigerung im vergleich zu seinen auftritten im herbst, aber so gut war er dann auch wieder nicht, wie du ihn jetzt darstellst - auf keinen fall sogar

ihr habts da wohl beide bissi probleme mit der objektivität bei bazina (für ernesto ist er erst gut, wenn er seine möglichkeiten auch ausspielt und das war noch lang nicht so gegen altach, deshalb versteh ich ihn da sehr gut - ich versteh aber auch dich, wenn du meinst, dass eine besserung da war und das testspiel gestern keine aussagekraft hat)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Im Endeffekt hat er sich gesteigert...und dass war das, was sich ein jeder erhofft hat...

Das er im ersten spiel wie eine granate einschlägt war ja nicht zu erwarten...siehe auch hofmann, der ein paar anlaufschwierigkeiten hatte...

Aber auf diese Leistung kann man getrost aufbauen...nicht schon wieder alles schlecht reden wäre die devise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nicht bös sein - es war zwar ne steigerung im vergleich zu seinen auftritten im herbst, aber so gut war er dann auch wieder nicht, wie du ihn jetzt darstellst - auf keinen fall sogar

ihr habts da wohl beide bissi probleme mit der objektivität bei bazina (für ernesto ist er erst gut, wenn er seine möglichkeiten auch ausspielt und das war noch lang nicht so gegen altach, deshalb versteh ich ihn da sehr gut - ich versteh aber auch dich, wenn du meinst, dass eine besserung da war und das testspiel gestern keine aussagekraft hat)

da hast du bestimmt recht, man kann leider sehr selten gegenüber einem Spieler wirklich objekitv sein, den einen will man mehr, denn anderen nicht so - dann hat er es automatisch etwas schwerer!

auch wenn ich bei Bazina etwas übertrieben habe, verstehe ich nicht wie manche "es hat sich gegenüber dem Herbst nichts verändert" sagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Also die Leistung im Testspiel war einfach _nur_ schwach. Keinen genialen Pass, keine Torvorlage, kein Tor.

Aber: Ich hab keinen Vergleich, weil ich das Altach-Match nur auf sport1.at gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein - es war zwar ne steigerung im vergleich zu seinen auftritten im herbst, aber so gut war er dann auch wieder nicht, wie du ihn jetzt darstellst - auf keinen fall sogar

ihr habts da wohl beide bissi probleme mit der objektivität bei bazina (für ernesto ist er erst gut, wenn er seine möglichkeiten auch ausspielt und das war noch lang nicht so gegen altach, deshalb versteh ich ihn da sehr gut - ich versteh aber auch dich, wenn du meinst, dass eine besserung da war und das testspiel gestern keine aussagekraft hat)

Bazina war sicherlich nicht der Spieler, der er beim GAK in Bestform war, aber er war am weg dahin. Er hat sich immer wieder freigelaufen und war fast immer anspielbar und hat kaum Bälle verschenkt, außer einen überlässigen mit der Ferse. Auf der anderen Seite sagt man, dass Boskovic noch einiges mehr kann und er muss unbedingt spielen. Der Typ hat garnichts gezeigt beim Altachspiel wenn man ihn mit Bazina vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bazina war sicherlich nicht der Spieler, der er beim GAK in Bestform war, aber er war am weg dahin. Er hat sich immer wieder freigelaufen und war fast immer anspielbar und hat kaum Bälle verschenkt, außer einen überlässigen mit der Ferse. Auf der anderen Seite sagt man, dass Boskovic noch einiges mehr kann und er muss unbedingt spielen. Der Typ hat garnichts gezeigt beim Altachspiel wenn man ihn mit Bazina vergleicht

der vergleich mit boskovic hinkt ja wohl ein wenig - boskovic hat eindeutig noch körperliche defizite und bazina hatte bereits ein jahr um was zu zeigen - ist ja klar, dass bei ihm die leute mittlerweile fast keine geduld oder hoffnung mehr haben und bei boskovic, bei dem man sehr wohl sehen konnte, welch großes potential der mit der richtigen fitness ausspielen könnte, ist man noch voller hoffnung und das zu recht

für rapid wärs natürlich ein wahnsinn, wenn in zukunft beide ihre möglichkeiten ausspielen würden - dann hätten wir wahrlich das was man spielerische klasse nennt (im verein mit hofmann, kavlak, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für rapid wärs natürlich ein wahnsinn, wenn in zukunft beide ihre möglichkeiten ausspielen würden - dann hätten wir wahrlich das was man spielerische klasse nennt (im verein mit hofmann, kavlak, ...)

Das wäre natürlich ein Traum, wenn das Mittelfeld mit Bosko - Veli - Steffen perfekt zusammenspielt und dann noch Bazina davor tolle Leistungen zeigt. Die Frage ist, ob wir das jemals sehn werden. Aber wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er hat sich immer wieder freigelaufen und war fast immer anspielbar und hat kaum Bälle verschenkt, außer einen überlässigen mit der Ferse.

Glaub du hast das falsch spiel gesehn. Wenn Bazina den Ball hatte war es zu 90% ein Ballverlust außer die Rückpasses sofern sie nicht länger als 3 Meter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Glaub du hast das falsch spiel gesehn. Wenn Bazina den Ball hatte war es zu 90% ein Ballverlust außer die Rückpasses sofern sie nicht länger als 3 Meter waren.

Die Frage is wer da das spiel nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du hast das falsch spiel gesehn. Wenn Bazina den Ball hatte war es zu 90% ein Ballverlust außer die Rückpasses sofern sie nicht länger als 3 Meter waren.

Wie gesagt, eine gewisse Objektivität sollte schon vorhanden sein, um einen Spieler bewerten zu können. Bin kein großer Fan von Bazina, aber so wie manche auf ihn hinhaun, obwohl er sich wirklich mühe gibt ist nicht okay

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub du hast das falsch spiel gesehn. Wenn Bazina den Ball hatte war es zu 90% ein Ballverlust außer die Rückpasses sofern sie nicht länger als 3 Meter waren.

Tut mit leid, aber das stimmt einfach nicht...

Es war kein geniales Spiel von ihm, aber er war sicher noch einer der Besseren am Platz und im Vergleich zum Herbst war das eine riesige Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bazina hat sich gesteigert und es wäre super (falls er gegen die Austria spielen sollte) wenn er am Sonntag zweit Tore Schiessen und drei Vorbereiten könnte!

Aber SO gut das er sich einen Stammplatz verdient hätte, war er halt auch nicht, also warum nicht Bilic eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bazina hat sich gesteigert und es wäre super (falls er gegen die Austria spielen sollte) wenn er am Sonntag zweit Tore Schiessen und drei Vorbereiten könnte!

Aber SO gut das er sich einen Stammplatz verdient hätte, war er halt auch nicht, also warum nicht Bilic eine Chance geben?

Wenns nicht läuft wird Bilic sicher für Bazina ins Spiel kommen, oder vielleicht sogar für einen DM falls man hinten sein sollte. Bazina hat sich fürs Derby auf jeden Fall einen Platz im Team verdient. Was er drauß macht wird man sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht läuft wird Bilic sicher für Bazina ins Spiel kommen, oder vielleicht sogar für einen DM falls man hinten sein sollte. Bazina hat sich fürs Derby auf jeden Fall einen Platz im Team verdient. Was er drauß macht wird man sehn

Is ma a Recht, bei deiner Aufstellung ist der Vorisek wieder dabei, das passt!

Auswärtssieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.