Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Rapid Wien

Meine Aufstellung fürs Derby:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Bilic

Angriff ist die beste Verteidigung... Endstand wird dennoch 0:0 sein :(

Den Kincl gegen die Austria draußen lassen würd ich zwar nicht aber sonst is es eh die gleich wie gegen Altach (außer Vorisek)

Finde es fatal den Kincl nicht aufzustellen in dieser Form die er momentan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

vorisek-hiden-vala-katzer

thonhofer-hlinka/bejbl

hofmann-kavlak-bosko/ab 60. korki

kincl

übergewicht im mittelfeld und thonhofer als

bloodhound für lasnik

tip: 1:1 (kincl, lasnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Korkmaz erst ab der 60. zu bringen finde ich eingentlich eine Verschwendung seines Talents und Einsatzes - außerdem arbeitet er auch defensiv mehr als Boskovic. Wenn Boskovic keine außergewöhnliche 1.HZ spielt - ich geht davon aus dass er startet - hätte Korkmaz verdient schon zur Pause gebracht zu werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin auch dafür, dass man Boskovic auf die Tribüne setzt, wenn man schon die Förderung bekommen will...

Er sollte mMn zumindest so lange auf die Tribüne, bis er ein Spiel durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin auch dafür, dass man Boskovic auf die Tribüne setzt, wenn man schon die Förderung bekommen will...

Er sollte mMn zumindest so lange auf die Tribüne, bis er ein Spiel durchhält.

Und wozu haben wir ihn dann geholt? Wenn er 60 Minuten eine gute Leistung bringt, und dann Korkmaz für frischen Wind sorgt, ist das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auch dafür, dass man Boskovic auf die Tribüne setzt, wenn man schon die Förderung bekommen will...

Er sollte mMn zumindest so lange auf die Tribüne, bis er ein Spiel durchhält.

dann wird er kein spiel mehr spielen und kann sich nicht für einen vertrag empfehlen, was angesichts seines potentials bedauerlich wäre - wär also eher kontraproduktiv und war hoffentlich nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hätte ich gewusst, dass man sich mich jedem Nagel an diesen Österreicher-Topf klammert, hätte ich vehementer gegen die Verpflichtung Boskovics protestiert.

Wir setzen unseren besten Herbstspieler, der hinten sicher steht und vorne Gefahr erzeugt, und unseren - als defensiver (!) Mittelfeldspieler - zweitbesten Torschützen auf die Tribüne (!), um jemandem den Vorzug zu geben, der einen Vertrag für 14 Spiele hat und nach 30 Spielminuten in Atemnot gerät, nur weil er irgendwann einmal vor Jahren gute Leistungen geboten hat...

Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Es ist gegenüber Hlinka und vor allem Vorisek völlig unfair, was sollen sich die denken? Als Einzige zeigen sie etwas und das ist ihre Belohnung?!

Sowas kann sich mMn auf die Moral der Spieler katastrophal auswirken, ob der Österreicher-Topf bzw. Boskovic dieses Opfer wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist ja klar, dass Vorisek und Hlinka den Verein verlassen werden! Hlinka wäre mein Kandidat für die Tribüne!

Vorisek wird man sicher nicht verpflichten (Anm. hat ja nur Leihvertrag) und somit sollte man gleich ohne ihn planen!

Unser Pech ist, dass 3 Österreicher (die eigentlich regelmässig spielen würden) verletzt sind! Plasse wäre bei mir gesetzt, Hoffer für gewisse Teams bzw. gewisse Spielsituationen und Kulovits hat bei Pacult wieder einen guten Stand.

Dann müsste man sich keine Sorgen machen! So fehlt uns aber sicher ein Legionär, egal welchen wir auf die Tribüne setzen! Beide Torhüter sind Österreicher, im Sturm haben wir dafür keinen einzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte ich gewusst, dass man sich mich jedem Nagel an diesen Österreicher-Topf klammert, hätte ich vehementer gegen die Verpflichtung Boskovics protestiert.

Wir setzen unseren besten Herbstspieler, der hinten sicher steht und vorne Gefahr erzeugt, und unseren - als defensiver (!) Mittelfeldspieler - zweitbesten Torschützen auf die Tribüne (!), um jemandem den Vorzug zu geben, der einen Vertrag für 14 Spiele hat und nach 30 Spielminuten in Atemnot gerät, nur weil er irgendwann einmal vor Jahren gute Leistungen geboten hat...

Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Es ist gegenüber Hlinka und vor allem Vorisek völlig unfair, was sollen sich die denken? Als Einzige zeigen sie etwas und das ist ihre Belohnung?!

Sowas kann sich mMn auf die Moral der Spieler katastrophal auswirken, ob der Österreicher-Topf bzw. Boskovic dieses Opfer wert ist?

moment hast du den herbst schon verdrängt? hlinka hat was gezeigt? was denn - außer seinen toren genau gar nix - also schön bei der wahrheit bleiben - der einzige, der einem leid tun kann, ist vorisek - hlinka hat sich absolut selbst in diese rolle gespielt, in der er jetzt steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ja klar, dass Vorisek und Hlinka den Verein verlassen werden! Hlinka wäre mein Kandidat für die Tribüne!

Vorisek wird man sicher nicht verpflichten (Anm. hat ja nur Leihvertrag) und somit sollte man gleich ohne ihn planen!

Warum ist das so klar? Ich würde es ziemlich schwach empfinden, wenn man ihn wieder abgibt. Er ist einer unserer besten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum ist das so klar? Ich würde es ziemlich schwach empfinden, wenn man ihn wieder abgibt. Er ist einer unserer besten Spieler

Da bin ich voll deiner Meinung! Aber:

Er wird nicht wirklich billig sein. 2 Spieler will man abgeben! Da ich immer noch glaube, das man Boskovic behalten wird, wird er gehen müssen!

Bejbl will man weiter behalten, als RV hat man Dober und Plasse, im DM kommen dann Bejbl, Kulo und Sara zu tragen! So gut er auch nicht, er passt nicht ins Konzept!

Mir wäre auch lieber, Vala, Bejbl und Boskovic abzugeben, und dafür einen guten IV zu holen! Liegt aber sowieso nicht in meiner Hand! Und das man Vorisek auf die Tribüne gesetzt hat, war ein eindeutiges Zeichen!

Entweder eine Wutreaktion von Pacult, oder ein Zeichen für Richtig Abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Warum ist das so klar? Ich würde es ziemlich schwach empfinden, wenn man ihn wieder abgibt. Er ist einer unserer besten Spieler

Wäre aber für die Vereinsführung aber wieder typisch (s. Akagündüz).

@Batigol

Die ganze Mannschaft hat im Herbst Scheiße gespielt, außer vielleicht Vorisek, Hiden und Kavlak. Hlinka hat 6 Tore geschossen, das stellt ihn für mich immerhin höher als seine restlichen Kollegen, selbst wenn er zu seiner alten Form keinesfalls zurückgefunden hat. Wenn er auf die Tribüne muss, dann aber auch Payer, Katzer, Bejbl, Kincl, Valachovic und wie sie alle heißen...

Hier wird eigentlich mit zweierlei Maß gemessen. Dass man hier grundlos Österreicher den Vorzug gibt, obwohl sie von der Leistung her schlechter sind, ist eine untragbare Diskriminierung, die auch dem Verein nur schadet.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finds irgendwie sehr komisch, dass man die ganze zeit von dieser regelung gewusst hat (oder zumindest gewusst haben sollte) und die vorbereitung eigentlich immer mit vorisek gemacht hat. pacult hat ja noch überlegt ob er überhaupt mit 2 defensiven (hlinka,bejbl) beginnt und jetzt sieht es irgendwie so aus, wie wenn uns diese regelung überrascht hätte.

da haperts eindeutig an der kommunikation edliner - hörtnagl - pacult!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.