Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Is ma a Recht, bei deiner Aufstellung ist der Vorisek wieder dabei, das passt!

Auswärtssieg!!!!!

Wird aber anders ausschaun die Aufstellung. Vorallem in der Verteidigung. Plasse nehm ich mal an, wird immer noch nicht fit sein, also wird wohl Vorisek diesen Platz übernehmen. Nehmen an, dass Pacult so auflaufen lässt:

Payer

Vorisek - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina

Kincl

Dann wirds jedoch schon wieder eng auf der Bank, wenn man sich nicht für den Ösi-Topf disqualifizieren will. Da muss dann entweder Hlinka oder Bilic auf die Tribüne

edit: Könnte jedoch auch wieder eine Chance für Dober sein als RV. Was weiß man

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

exakt so würd ich spielen lassen:

Payer

Vorisek - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina

Kincl

eine denkbare aber aufgrund der offensiven Ausrichtung unserers Mittelfeldpersonal auch mit Risiko behaftete Variante

Wobei für mich das Schlagwort "Österreicher-Topf" eine interessante Rolle spielen wird, wie der SK Rapid tatsächlich in das Derby gehen wird.

Welcher Legionär wird auf dieTribüne verbannt, falls Rapid nicht auf die zusätzliche Kohle verzichten wird(und davon kann man aufgrund der letzten Wortmeldungen von Edlinger ausgehen) ?

Bei näherer Betrachtung der Kandidaten für einen Tribünensessel am Horrplatz ist die Entscheidung denkbar schwierig.

VORISEK: Also ich würde ihn gerne rechts in der Viererkette sehen. Er hat mich in den letzten Spielen im Herbst überzeugt. Dober ist derzeit sicher ein Risiko und Mangels Sperre von Meister Eder und Verletzung von Plassenegger fehlt es an Alternativen.

BEJBL : Obwohl er immer wieder für Aussetzer gut ist und auch nicht mehr der schnellste ist, ist er aufgrund seiner Routine gerade in einem solch brisanten Spiel ein wichtiger Baustein in unserer Defensivabteilung im Mittelfeld. Auf ihn würde ich gegen die Veilchen nicht verzichten

HLINKA : Schwierig! Da stellt sich für mich nun die große Frage, wie Rapid das Derby angehen wird. Die Aufstellung vom Altach Spiel ist halt doch offensiv ausgerichtet und nur mit Bejbl als Rückendeckung ins Derby auswärts zu gehen ist riskant. Kann ein Kavlak auch entsprechende Drecksarbeit im Mittelfeld verrichten?

Für mich ist die Aufstellung mit Hlinka und Bjebl im zentralen Mittelfeld die sicherere Variante und würde meinen Puls doch ein wenig runterfallen lassen. Sollten Bjebl und Hlinka beginnen, würde ich Kavlak auf der linken Seite spielen lassen.

BOSKOVIC : Bei der Variante mit Hlinka und Bjebl im zentralen Mittelfeld, würd ich fast Boskovic auf die Tribüne verbannen. Er ist trotz seiner technischen Fähigkeiten körperlich bei weitem noch nicht in Bestform. Das hat auch das Altach-Spiel gezeigt. Ich fürchte die Veilchen würden das brutal ausnutzen. (zB. über den schnellen Mair). Sollte Rapid mit der 3 eher offensiv ausgerichteten Mittelfeldkicker beginnen, dann wie gegen Altach mit Boskovic, der duch Korkmaz nach rund 60 Minuten ersetzt werden soll.

BAZINA : Also wenn man den Bazina nun nicht in den 18 Mann Kader beufen würde, dann würde mann den sensiblen Kroaten endgültig brechen. Außerdem zeigte er gegen Altach bereits positive Dinge, welche mir Hoffnung machen.

BILIC : Nezt in den Tests, hat derzeit aber gegenüber Kincl das Nachsehen. Also solange Hoffer nicht wirklich fit ist, braucht man einen Bilic zumindest auf der Ersatzbank.

Pacult hat es nicht leicht :ratlos::ratlos:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum vergessenalle hier den thonhofer - ist der verletzt?

ein beisser auf der rechten seite mit unendlich ausdauer perfekt um einen lasnik, der sicher zur zeit der beste bei den schirchen ist zu entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

gegen lasnik sehe ich lieber einen vorisek als den thonhofer. hat sich thonhofer schon einmal bewiesen? pro vorisek!

Völlig richtig.

Und ob man dann wegen dem gschissenen Topf jetzt Eder oder Thonhofer aufstellt, ist mMn völlig Tuttl (jaja, ich weiß, Eder ist gesperrt bevors wieder kommt, mein nur generell, nicht auf dieses Spiel bezogen...). Beides Kaderergänzungen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum vergessenalle hier den thonhofer - ist der verletzt?

ein beisser auf der rechten seite mit unendlich ausdauer perfekt um einen lasnik, der sicher zur zeit der beste bei den schirchen ist zu entschärfen.

Um Lasnik zu entschärfen, wäre er wohl eine gute Variante, aber dann müsste man schon mal fix auf Boskovic verzichten, da in diesem Fall Hofmann in die Mitte und Kavlak auf links muss. Bzw. man spielt nur mit Kincl im Sturm, lässt Bazina auf der Bank und stellt Thonhofer als 2ten DM auf, wobei sein Hauptaugenmerk Lasnik wäre. Alles nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay: bazina hat sich gesteigert - hehe was aber nicht schwer ist. letzes jahr (und zwar das gesamte) war er ein totalversager und heuer hat er im match gegen altach unauffällig agiert, was für einen mann seiner klasse und seines preises einfach wesentlich zu wenig ist. wenn da einige argumentieren, wie brav der mario gelaufen sei, dann greife ich mir aufs hirn - leute das sind grundvoraussetzungen im modernen fuball und wenn der bazina nach einem jahr fanverarsche noch immer nicht laufen würde, dann wäre er nicht nur ein söldner sondern darüberhinaus auch ein gewaltiger dummkopf. bisher war das geld für den bazina verschenkt, leider. und bitte kommts mir ned mit der objektivität oder mit irgendwas was der hofman gesagt hat, der wird kaum seinen mitspieler runtermachen. der will eher dass der bazina was zeigt, in der aktuellen form kann er niemals eine entlastung für hofmann sein (hehe wie lächerlich).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Völlig richtig.

Und ob man dann wegen dem gschissenen Topf jetzt Eder oder Thonhofer aufstellt, ist mMn völlig Tuttl (jaja, ich weiß, Eder ist gesperrt bevors wieder kommt, mein nur generell, nicht auf dieses Spiel bezogen...). Beides Kaderergänzungen...

hab mich da wohl falsch augerdückt. ich meinte thonhofer als dm rechts vor vorisek, dann könnte sich hofmann mehr auf die offensive konzentrieren, weil thonhofer hinter ihm absichert.

payer

vorisek-hiden-vala-katzer

thonhofer-bejbl

hofmann-kavlak(-boskovic)

(bazina)

kincl

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay: bazina hat sich gesteigert - hehe was aber nicht schwer ist. letzes jahr (und zwar das gesamte) war er ein totalversager und heuer hat er im match gegen altach unauffällig agiert, was für einen mann seiner klasse und seines preises einfach wesentlich zu wenig ist. wenn da einige argumentieren, wie brav der mario gelaufen sei, dann greife ich mir aufs hirn - leute das sind grundvoraussetzungen im modernen fuball und wenn der bazina nach einem jahr fanverarsche noch immer nicht laufen würde, dann wäre er nicht nur ein söldner sondern darüberhinaus auch ein gewaltiger dummkopf. bisher war das geld für den bazina verschenkt, leider. und bitte kommts mir ned mit der objektivität oder mit irgendwas was der hofman gesagt hat, der wird kaum seinen mitspieler runtermachen. der will eher dass der bazina was zeigt, in der aktuellen form kann er niemals eine entlastung für hofmann sein (hehe wie lächerlich).

Bazina war letztes Jahr scheiße und deswegen ist er es diese Jahr auch, macht ja gleich viel mehr Sinn. Du hast auch Dollinger immer kritisiert, egal wie gut seine Leistungen waren. Warum? Weil er Dollinger war. Bei Bazina machts mir schon fast den selben eindruck. Keine Ahnung wie du Bazina in Erinnerung hast, aber soviel ich mich erinnern kann, war er nie eine Kampfsau. Er war immer noch eher unauffällig und hat mit dem einen oder anderen Geniestreich Spiele entschieden. Das ist ihm noch nicht gelungen bei Rapid. Ihm aber deswegen seine Leistung komplett absprechen?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hat sich thonhofer schon einmal bewiesen? pro vorisek!

Konnte er das denn überhaupt schon einmal?

Nichts für ungut, würde auch lieber Vorisek sehen, aber Thonhofer bekam bisher noch nicht wirklich seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bazina war letztes Jahr scheiße und deswegen ist er es diese Jahr auch, macht ja gleich viel mehr Sinn. Du hast auch Dollinger immer kritisiert, egal wie gut seine Leistungen waren. Warum? Weil er Dollinger war. Bei Bazina machts mir schon fast den selben eindruck. Keine Ahnung wie du Bazina in Erinnerung hast, aber soviel ich mich erinnern kann, war er nie eine Kampfsau. Er war immer noch eher unauffällig und hat mit dem einen oder anderen Geniestreich Spiele entschieden. Das ist ihm noch nicht gelungen bei Rapid. Ihm aber deswegen seine Leistung komplett absprechen?? :nein:

korrekt :super:

wenn das Interview in der Österreich stimmt, was ja nicht sehr oft der Fall ist, dann denke ich doch eher das Korkmaz beginnt!

PP sagte das er hinten gut stehen will und wenn wir in Ballbesitz kommen, dann muss die Post ab gehen! Für die Kontertaktik ist Korki bestimmt geeigneter als Boskovic!

Dennoch wäre mir die Altach-Aufstellung lieber, bis auf Vorisek statt Eder und Hlinka statt Bejbl!

Bejbl auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina war letztes Jahr scheiße und deswegen ist er es diese Jahr auch, macht ja gleich viel mehr Sinn. Du hast auch Dollinger immer kritisiert, egal wie gut seine Leistungen waren. Warum? Weil er Dollinger war. Bei Bazina machts mir schon fast den selben eindruck. Keine Ahnung wie du Bazina in Erinnerung hast, aber soviel ich mich erinnern kann, war er nie eine Kampfsau. Er war immer noch eher unauffällig und hat mit dem einen oder anderen Geniestreich Spiele entschieden. Das ist ihm noch nicht gelungen bei Rapid. Ihm aber deswegen seine Leistung komplett absprechen?? :nein:

hehe das ist super

hätte ich dollinger für dessen extrem schlechen leistungen loben sollen? sag mir: was hat dollinger geleistet für rapid? ich kann mich an einen assist erinnern und an ich weiss ned wieviel schlechte leistungen, ausserdem habe ich noch ein dummes interview im kopf. dafür sollte ichn ihn loben?

ich erwarte mir keine körperlichen grosstaten vom bazina - bitte zeig mir wo ich das geschrieben habe. ich verlange nur leistung. wenn du damit zufrieden bist,was bazina leistet okay, das ist deine sache - ich bins nicht. einen unauffälligen spieler hätten wir biliger bekommen können. bazina wird gelobt werden, wenn er entsprechende leistung bringt. und nochwas: ein spieler der ein jahr scheisse gespielt hat, muss durchaus erwarten dass ich ihn nicht nach einer "unauffälligen" leistung nicht in den himmel lobe sondern seiner leistung kritisch gegenüber stehe. nochmal: bazina ist einer unserer teuersten spieler - da reicht mir ein bisserl gaberln nicht. der soll mal ein paar tore schiessen bzw vorlegen, der soll mal spiele entscheiden. er wird einige gute bis sehr gute leistungen bringen müssen, damit ich wieder von ihm überzeugt bin.

ich lebe in einer leistungsgesellschaft, ich weiss nicht wie das bei dir aussieht, aber ich bewerte spieler nachdem was sie für den verein bringen und da steht beim mario bazina einach wenig bis gar nichts insofern ist die kritische haltung mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Thonhofer ist aber eher ein flügelspieler das haben wohl manche vergessen und als DM aufstellen wäre wohl sehr dumm da man mit Hlinka und Bejbl plus Vorisek sehr gute DMs hat. Lasst man halt den Dober oder Plasse(wenn fit) auf der Rv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Thonhofer ist aber eher ein flügelspieler das haben wohl manche vergessen und als DM aufstellen wäre wohl sehr dumm da man mit Hlinka und Bejbl plus Vorisek sehr gute DMs hat. Lasst man halt den Dober oder Plasse(wenn fit) auf der Rv spielen.

scheinbar hat dober unter pacult gar keine chance - ich wäre auch dafür ihn mal wieder zumindestens kurz einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.