exzessiv

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

exzessiv's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. exzessiv

    Jahreskarte 13/14

    Werd mein West-Abo nicht verlängern. Falls es jemand übernehmen will -> pm edit: schon weg
  2. hat jemand erfahrung wie das mit der ticketsituation@gladbach ist ? also gibt es bei jedem spiel karten zu erwerben oder ist das genauso wie bei anderen vereinen wo man keine chance auf tickets hat ? würde mir gern die partie gladbach - hsv am 26.09 anschauen.
  3. ticket gilt wohl nicht als fahrschein, oder ?
  4. exzessiv

    La 31° Giornata

    Rocchi trifft heut auch noch
  5. exzessiv

    La 31° Giornata

    Jetzt kann Totti sagen, dass Zarate ein campione ist
  6. exzessiv

    S.S. Lazio Rom

    Leider fallen am Sonntag Rocchi und Diakite aus. Bei Lichtsteiner und Meghni ist es noch nicht sicher ob sie spielen. @Simeone: Er kommt eh im März nach Rom. Vielleicht bleibt er gleich.
  7. 30 minuten noch, dann gehts los mit ZA-PA-RO daje lazio vinci per noi
  8. wird ein ganz schweres derby !! daje maurito
  9. exzessiv

    SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0

    is es eigentlich üblich, dass von den rauchbomben rückstande in den nasenhöhlen bleiben ?? is mir noch nie vorher aufgefallen
  10. exzessiv

    La 10° Giornata

    Die Mauer von Catania wurde durchbrochen
  11. exzessiv

    SV Ried - Rapid -:-

    da beste is aber der live ticker schreiber von mattersburg
  12. exzessiv

    SV Ried - Rapid -:-

    das gibts ja nicht