Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

------------------------------Payer---------------------------

Vorisek-------Hiden---------------------Vala--------Katzer

---------------------------------------------------------------

-------------------------------Hlinka-------------------------

Hofmann-------------------------------------------Korkmaz

-------------------------------Kavlak------------------------

---------------------------------------------------------------

-------------Bílic-----------------------------Kincl-----------

TIPP: 0:2

TORE: Kincl, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Herrlich, was man jetzt schon alles in seine Wunsch-Aufstellung miteinbeziehen muss bezgl. österr. Topf :lol:

was daran so lustig sein soll, musst du mir erst erklären; bejbl hätte in meiner aufstellung so oder so keine rolle gespielt, ö - topf hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

payer

vorisek - valachovic - hiden - katzer

hlinka - bejbl

kavlak - hofmann - korkmaz

kincl

auch sehr spannend, allerdings würde ich da eher kavlak in der mitte spielen lassen, wobei das eh fast egal ist, denn hofmann und kavlak können dauerns die plätze tauschen - war ja auch am samstag der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

leider fehlt dann eventuell kavlaks Defensivstärke im Zentrum, aber ich denke hinter den Spitzen ist Boskovic am besten!

Denke ich auch - Boskovic besitzt zwar eine hervorragende Balltechnik aber offensichtlich noch nicht die "Spritzigkeit", um einen Gegenspieler überspielen zu können - und genau das wäre am Flügel wichtig!

Wegen dem Österreicher-Topf würde ich Bejbl oder Hlinka auf die Tribüne verbannen, vorausgesetzt wir spielen wie gegen Altach mit einem DM. Beginnen wir mit zwei DM, brauchen wir beide (plus Vorisek) - dann wäre Boskovic mein Kandidat für die Tribüne, da wir mit Hofmann/Kavlak/Korkmaz drei OM für zwei Positionen haben.

Davon, Bazina aus dem Kader zu nehmen, halte ich überhaupt nichts - jetzt wo er sich, so wie es aussieht, endlich zu alter Stärke steigert!

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

trotzdem muß der vergleich mit krieg glaube ich nicht sein. es gibt genug leute, die froh wären, sie hätten nie einen erlebt.

wenn man allerdings sonst nicht viel hat im leben, lass ich mir aber einreden, daß der kriegs-vergleich einen gewissen kick bringt.

motivation impliziert ja nicht, daß man seine gesinnungsgenossen auf die schlimmste seite einschwört, die der mensch hervorzubringen imstande ist.

im gegenteil, bei leuten die nicht recht damit umzugehen wissen kann das durchaus gefährlich sein.

ich sehs/hörs einfach, dass nach solchen sprücherl mehr feuer dahinter ist. der text ziemlich egal, es muss einfach das knistern in der luft liegen. wenns so erreicht wird ists für mich auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was daran so lustig sein soll, musst du mir erst erklären; bejbl hätte in meiner aufstellung so oder so keine rolle gespielt, ö - topf hin oder her.

Du hättest es aber ohne ö-Topf nicht dazugeschrieben nehm ich an! Aber Hlinka muss sich trotzdem noch steigern im Vergleich zum Herbst, dann sollte er sich den Stammplatz im DM verdient haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibts noch Karten für die Auswärtstribüne im Horrstadion? Weil ich gelesen habe, dass aus Sicherheitsgründen statt 2800 doch nur 2000 aufgelegt werden. Und wenn ja, wo kann ich sie mir kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Gibts noch Karten für die Auswärtstribüne im Horrstadion? Weil ich gelesen habe, dass aus Sicherheitsgründen statt 2800 doch nur 2000 aufgelegt werden. Und wenn ja, wo kann ich sie mir kaufen?

fanshop sth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch Karten für die Auswärtstribüne im Horrstadion? Weil ich gelesen habe, dass aus Sicherheitsgründen statt 2800 doch nur 2000 aufgelegt werden. Und wenn ja, wo kann ich sie mir kaufen?

War für einer Stunde dort, hat nur noch Vollpreis Karten gegeben, 20€ :kotz:

Eine Frechheit für dieses Bauhgerüst 20€ zu zaheln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibts noch Karten für die Auswärtstribüne im Horrstadion? Weil ich gelesen habe, dass aus Sicherheitsgründen statt 2800 doch nur 2000 aufgelegt werden. Und wenn ja, wo kann ich sie mir kaufen?

glaube kaum das es noch karten geben wird...

war gestern im fanshop und da hat man noch mit weiteren karten gerechnet die heute hätten eintreffen sollen, was aber nicht der fall war. verbilligte gibt es sowieso keine mehr und es gab nachdem ich meine karten gekauft habe ca noch 40 - 60 vollpreis karten. das war aber heute gegen 11 uhr vormittags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibts noch Karten für die Auswärtstribüne im Horrstadion? Weil ich gelesen habe, dass aus Sicherheitsgründen statt 2800 doch nur 2000 aufgelegt werden. Und wenn ja, wo kann ich sie mir kaufen?

Stimmt das?

Auf die Schnelle fällt mir kein ernsthafter Grund ein, warum man die Anzahl der Karten im Auswärts-Block senken sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Stimmt das?

Auf die Schnelle fällt mir kein ernsthafter Grund ein, warum man die Anzahl der Karten im Auswärts-Block senken sollte... :ratlos:

werden aus sicherheitsgründen auf 2000 beschränkt (quelle=sportwoche),

da scheinbar die "tolle" tribüne beim letzten derby am horracker von rapidfans zerlegt wurde und für 40.000€ repariert werden musste!!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.