Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Denk eher das Vorisek rechts beginnen wird und Korkmaz nach der relativ starken Leistung gegen Altach statt Boskovic beginnen wird.

Könnt ich mir auch gut vorstellen das Korkmaz gleich von Anfang beginnt... schau ma mal denn die Leistung war wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bilic auf die tribüne? :wos?: bevor ich einen bilic oder vorisek auf die tribüne setz, lass ich lieber bazina oder boskovic für das eine spiel aus. ansonsten rotation. anbieten würden sich da valachovic, bejbl & hlinka, wobei ich diese 3 beim derby eigentlich gerne einsatzbereit hätte.

im linken mittelfeld können korkmaz, kavlak und notfalls auch hofmann (lok auswärts) oder sara spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte was habts ihr alle gegen den Bazina? Der hat doch am Samstag ein gutes Spiel abgegeben. Hat sich nicht versteckt, den Ball gut gehalten und hat mich positiv für die Zukunft gestimmt. Vorallem ein Spieler der genug Routine hat und deshalb umso wichtiger für das Derby ist. Linkes brauchen wir einen guten LM und Sara möchte ich nicht wirklich im Derby sehen.

Oder am Besten wir scheißen fürs Derby in den Österreichertopf :augenbrauen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das Problem dabei ist, wer soll Ersatz sein falls der Ümit sich nicht durchsetzt bzw. verletzt?

Payer

Vorisek Hiden Valachovic Katzer

Bejbl Hlinka

Hofmann Kavlak Boskovic

Kincl

Auf der Tribüne: Bilic :x

Um Gottes Willen - welch grauenvolle Aufstellung :D -scnr

Es muss ein zweiter Stürmer stehen, denn eine "Wir wollen voll angreifen" kombiniert mit einer "Volle defensive!"-Aufstellung kann nur in die Hose gehen. Vor allem deshalb, weil man auch einen Stürmer braucht, der gegn Verteidigung anbohrt (Bilic, Bazina od Hoffer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

laut krone, die ich gerade beim kepabmann konsumiert habe, wird boskovic im derby auf der tribüne sitzen und korkmaz auf der linken seite sein können zeigen dürfen. dann hätten wir mit bejbl, hlinka und vorisek drei DMs zu verfügung. selbst wenn korkmaz nicht so zu überzeugen weiß, kann noch immer kavlak auf die linke seite gehen.

trotzdem ich würde bejbl auf die tribüne setzen, nicht weil er schlecht ist oder so, sondern weil ich einfach nicht sehe was er besser kann als die anderen und immerhin ist er nichtmehr der jüngste und sein vertrag läuft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
payer

vorisek - hiden - valachovic - katzer

bejbl - hlinka

hofmann - kavlak - boskovic

kincl

bank:

bilic, hedl, plasse/dober, sara, thonhofer,korkmaz, hoffer

damit wär der österreichertopf, wenn ich mich nicht verzählt habe, erfüllt

wir hätten ein enormes übergewicht im mittelfeld, und könnten die austria gscheid mit pressing einschnüren

wir können korkmaz bringen sobald der fak wieder konditionell eingeht

und mit bilic möglicherweise einen zweiten stürmer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich würde ebenfalls bejbl auf die tribüne setzen.

aufstellung sollte sonst wie gegen altach aussehen, bis auf dass vorisek eder ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

laut krone, die ich gerade beim kepabmann konsumiert habe, wird boskovic im derby auf der tribüne sitzen und korkmaz auf der linken seite sein können zeigen dürfen. dann hätten wir mit bejbl, hlinka und vorisek drei DMs zu verfügung. selbst wenn korkmaz nicht so zu überzeugen weiß, kann noch immer kavlak auf die linke seite gehen.

trotzdem ich würde bejbl auf die tribüne setzen, nicht weil er schlecht ist oder so, sondern weil ich einfach nicht sehe was er besser kann als die anderen und immerhin ist er nichtmehr der jüngste und sein vertrag läuft aus.

Ja aber es ist angedacht seinen Vertrag zu verlängern :ratlos: Natürlich wär mir folgende Aufstellung auch recht:

Payer

Vorisek Hiden Valachovic Katzer

Hlinka

Hofmann Kavlak Boskovic

Kincl Bazina

Auf der Tribüne: Bejbl

Bitte wieso den Bazina auf der Tribüne?? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde ebenfalls bejbl auf die tribüne setzen.

aufstellung sollte sonst wie gegen altach aussehen, bis auf dass vorisek eder ersetzt.

und hlinka statt bejbl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

trotzdem ich würde bejbl auf die tribüne setzen, nicht weil er schlecht ist oder so, sondern weil ich einfach nicht sehe was er besser kann als die anderen und immerhin ist er nichtmehr der jüngste und sein vertrag läuft aus.

genau :super:

bazina - kincl

boskovic

kavlak ------------- hofmann

hlinka

katzer - hiden - valachovic - vorisek

payer

leider fehlt dann eventuell kavlaks Defensivstärke im Zentrum, aber ich denke hinter den Spitzen ist Boskovic am besten!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie man in den wald hineinruft so hallt es zurück, kincl scheint aus seinen tief gefunden zu haben, liegt vielleicht an der besseren einstellung (will vielleicht noch einen neuen vertrag) oder es passt mit dem neuen trainer besser...

Oder einfach, weil er mehr Bälle bekommt. Ohne Flanken ist ein Kincl vorne verloren und im Herbst war unser Spiel alles andere als ideal für Kincl. Er wird keinem Verteidiger davonlaufen mit seinen 33 Jahren.

Hoffen wir, dass dein Tipp aufgeht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau :super:

bazina - kincl

boskovic

kavlak ------------- hofmann

hlinka

katzer - hiden - valachovic - vorisek

payer

leider fehlt dann eventuell kavlaks Defensivstärke im Zentrum, aber ich denke hinter den Spitzen ist Boskovic am besten!

Das wäre ja mal eine nette Variante. Denke dass Boskovic, im ZM mehr zum Spiel beitragen kann als auf dem linken Flügel. Mit Hlinka und Steffen, die beide brav für die Defensive schuften, denke ich auch nicht, dass es zu offensiv wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.