Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Baba und foi net

Oder man pickt sich einen heraus und sagt im klipp und klar, wir planen nicht mehr mit dir.

Wäre aber die schlechtere und dem betreffenden Spieler gegenüber auch die unfairste Lösung.

was daran unfair sein sollte, spieler wie hlinka, valachovic und auch bazina klipp und klar zu sagen, dass sie sich "schleichen" sollen, die spielen alle seit 1,5 jahren einen stiefel zusammen, der auf keine kuhhaut geht...

wie man in den wald hineinruft so hallt es zurück, kincl scheint aus seinen tief gefunden zu haben, liegt vielleicht an der besseren einstellung (will vielleicht noch einen neuen vertrag) oder es passt mit dem neuen trainer besser...

bejbl spielt nicht weil er der bessere fussballer ist, sondern weil er die bessere einstellung hat, den sager vom pacult das bejbl den schnelleren ball als hlinka spielt, kann selbst ich nicht ganz verstehen...

hlinka und valachovic werden uns wohl beide im sommer verlassen...

so eine positive einstellung hatte ich noch nie bei einem derby, wir werden die austria am sonntag ins tal der tränen bomben 0:2 2x Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bejbl spielt nicht weil er der bessere fussballer ist, sondern weil er die bessere einstellung hat, den sager vom pacult das bejbl den schnelleren ball als hlinka spielt, kann selbst ich nicht ganz verstehen...

er meint sicher damit, dass bejbl eher versucht, nach vorn oder in die breite zu spielen, wogegen hlinka ja bekannt dafür ist, dass er sich umdreht und wieder zurückspielt und da hat er dann mit der aussage auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kincl MUSS jetzt auf jeden Fall spielen, der ist in Form, freu ma uns darüber. Mit den anderen Legionären muss man halt sprechen ihnen die Situation erklären und sie rotieren lassen. Also immer einer auf der Tribüne, gegen die Austria z.b der Bazina usw.

Das ist zwar keine sehr gute aber immerhin eine Lösung des Problem´s und man hält die Spieler auch bei Laune.

Oder man pickt sich einen heraus und sagt im klipp und klar, wir planen nicht mehr mit dir.

Wäre aber die schlechtere und dem betreffenden Spieler gegenüber auch die unfairste Lösung.

Guter Plan gefällt, ich würde ähnlich wie gegen Altach spielen lassen, Korkmaz schon ab der zweiten Hälfte, außer Boskovic geht etwas auf was ich aber noch nicht glaube.

Mann könnte den Wirbelwind Korkmaz sofort einsetzten, würds aber dennoch nicht gleich wagen hat man ja vs. Altach gesehen, Super Joker der Ümit..

Tipp 1:2 oder wie schon so oft ein [x] verlieren werden wir dieses Auswertsderby nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was daran unfair sein sollte, spieler wie hlinka, valachovic und auch bazina klipp und klar zu sagen, dass sie sich "schleichen" sollen, die spielen alle seit 1,5 jahren einen stiefel zusammen, der auf keine kuhhaut geht...

Ist schon richtig, ich hätte auch damit Leben können das wir denn einen oder anderen genannten im Winter verabschiedet hätten.

Haben wir aber nicht getan, sondern wir (Rapid) haben ihnen gesagt das wir zumindest bis Sommer mit ihnen planen.

Kincl hat seine Change genützt, Valacovich hat mir nicht sehr gefallen, Hlinka sollte auch noch eine Chance bekommen, Bazina war mmn nicht so schlecht gegen Altach und Vorisek hat mir im Herbst eigentlich recht gut gefallen.

Also "unfair" ist im Profigeschäft sicher ein seltsamer begriff, aber schon aus Motivationsgründen würde ich versuchen alle Legionär spielen (mit abwechselnt einem auf der Tribüne oder -noch besser so wie früher- auf der West) zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geschmack der moeglichkeit, die austria mit einem sieg endgueltig in eine existenzbedrohende krise zu befoerdern, ist schon ein sueszer, aber bei derbys im horr-stadion bin ich immer pessimistisch. rechne mit einer 1-3 niederlage.

das spiel schau ich mir uebrigens im pub an. hab weder die lust, mit rabauken mitzumarschieren, noch den gegenwert von fuenf bier (?, oder sogar mehr) der austria in den rachen zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

der geschmack der moeglichkeit, die austria mit einem sieg endgueltig in eine existenzbedrohende krise zu befoerdern, ist schon ein sueszer, aber bei derbys im horr-stadion bin ich immer pessimistisch. rechne mit einer 1-3 niederlage.

das spiel schau ich mir uebrigens im pub an. hab weder die lust, mit rabauken mitzumarschieren, noch den gegenwert von fuenf bier (?, oder sogar mehr) der austria in den rachen zu werfen.

Werde mich eventuell anschließen, falls ich mich für die Prüfungen fit fühle. Habt ihr vor einen Tisch zu reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich eventuell anschließen, falls ich mich für die Prüfungen fit fühle. Habt ihr vor einen Tisch zu reservieren?

glaub eigentlich nicht, dass das notwendig ist, aber wfalls ich vor sonntag im billy's bin, werd ich reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin eigentlich auch recht positiv gestimmt für sonntag. erstens könnten wir bei einem sieg anschluss finden und die austria wär dann am absoluten tiefpunkt(wenn das überhaupt noch geht).

tipp: 1:2

kincl;hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Mädels, wenn ihr eine Aufstellung postet, achtet bitte auf den Österreichertopf. Ich sehe hier viel zu viele Aufstellungen mit zu vielen Legionären.

Die Frage, wen man dieses Mal auf die Tribüne setzt, ist eine brisante. Die Lösung Vorisek war meiner Meinung nach nicht die beste (Bejbl oder Hlinka hätten mir weniger weh getan). Statt Eder wird wahrscheinlich Thonhofer rechts hinten spielen (oder gar Vorisek - aber wer steht dann im DM? Vllt Bejbl od Hlinka, aber will Pacult Boskovic wirklich nicht aufstellen?). Ergo wird die Aufstellung wahrscheinlich so ausschauen:

Payer

Thonhofer - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl/Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina/Bilic - Kincl

Mein Wunsch: Endlich die negative Torbilanz aufholen :=

P.S.: Zum Teufel, dieser Österreichtopf.. !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mädels, wenn ihr eine Aufstellung postet, achtet bitte auf den Österreichertopf. Ich sehe hier viel zu viele Aufstellungen mit zu vielen Legionären.

Die Frage, wen man dieses Mal auf die Tribüne setzt, ist eine brisante. Die Lösung Vorisek war meiner Meinung nach nicht die beste (Bejbl oder Hlinka hätten mir weniger weh getan). Statt Eder wird wahrscheinlich Thonhofer rechts hinten spielen (oder gar Vorisek - aber wer steht dann im DM? Vllt Bejbl od Hlinka, aber will Pacult Boskovic wirklich nicht aufstellen?). Ergo wird die Aufstellung wahrscheinlich so ausschauen:

Payer

Thonhofer - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl/Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina/Bilic - Kincl

Mein Wunsch: Endlich die negative Torbilanz aufholen :=

P.S.: Zum Teufel, dieser Österreichtopf.. !!

Denk eher das Vorisek rechts beginnen wird und Korkmaz nach der relativ starken Leistung gegen Altach statt Boskovic beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.