Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach dem heutigen Testspiel folgende Aufstellung:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic - Kincl

Tribüne: Hlinka.

aufstellung find ich gut, aber ich würde hlinka auf keinen fall auf die tribüne setzen. meiner meinung nach könnt er grad im derby mit seiner torgefahr + kopfballstärke ganz schön wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

aufstellung find ich gut, aber ich würde hlinka auf keinen fall auf die tribüne setzen. meiner meinung nach könnt er grad im derby mit seiner torgefahr + kopfballstärke ganz schön wichtig sein.

Stimmt! Er war auch derjenige der letztes Derby das 1:0 geschossen hat. Ich habe nach dem gestrigen Spiel beurteilt und da hat er mir nicht wirklich gut gefallen.

Wen dann auf die Tribüne? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

und bitte ich will eine rapidmannschaft sehen am horrplatz, die 101% motiviert ist, und nicht wie so oft, sich wie der hase vorm fuchs versteckt..

derbysieg!

GENAU !!!!

Verstehe nicht wie da wer auf "die Idee" kommen kann, nur auf ein Remis zu spielen ? Wie soll sowas überhaupt gehen ? :confused:

Ganze 7 Punkte Vorsprung auf den Stadtrivalen sollte/muss Motivation genug sein, denke ich. Für jeden, auch für uns !!!

1:3 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt! Er war auch derjenige der letztes Derby das 1:0 geschossen hat. Ich habe nach dem gestrigen Spiel beurteilt und da hat er mir nicht wirklich gut gefallen.

Wen dann auf die Tribüne? =)

naja die letzten spiele von ihm waren ja echt nicht so berauschend (das spiel gegen sturm im dezember mal ausgenommen). auf die tribüne würd ich aber trotzdem wohl oder übel bejbl setzen. so gut er mir auch gefällt, aber einer muss eben raus. und das wär in diesem fall für mich radek. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl scheint aber momentan bei PP gesetzt zu sein.. :ratlos:

verdammt schwierige Entscheidung also wen es diesmal treffen soll..

etwa Bilic :confused:

NEIN!, Bejbl oder Bazina (wie von Ernesto schon geschrieben) Vorisek, Hlinka und Bilic sollen gegen die Austria zeigen das ins Team wollen!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bazina jetzt auf die tribüne zu setzen wäre mehr als unangebracht, nachdem man gegen altach sowas wie leistung von ihm sah!

bejbl sollte auf die tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazina jetzt auf die tribüne zu setzen wäre mehr als unangebracht, nachdem man gegen altach sowas wie leistung von ihm sah!

bejbl sollte auf die tribüne.

Stimmt. Bazina nimmt zumindest auch ein wenig Last von Steffens Schultern. Daher würde ich ihn auf jeden Fall spielen lassen, wenn er sich weiterhin so bemüht wie gegen Altach. Aja Hofmann hatte laut Ticker wieder mal 90 Ballkontakte. Und 5 Vorlagen für Torschüße. Da sieht man wieder, wie wichtig er für uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich an keine gute leistung von bazina gegen altach erinnern und im testmatch ist er wieder in alte tugenden zurückgefallen, wenn man dem matchbericht glauben darf. wie bazina eine entlastung von hofmann darstellen soll, kann ich mir echt nicht erklären...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an keine gute leistung von bazina gegen altach erinnern und im testmatch ist er wieder in alte tugenden zurückgefallen, wenn man dem matchbericht glauben darf. wie bazina eine entlastung von hofmann darstellen soll, kann ich mir echt nicht erklären...

Also Bazina hat sich um einiges mehr angeboten im letzten Spiel als noch im Herbst. Ist viele Wege gegangen um anspielbar zu sein. Wenn er darauf aufbaut ist er sicher wichtig im Spiel nach vorne. Hofmann hat selbst gesagt, dass es gut ist für ihn, wenn mit Bazina noch ein Kreativspieler am Platz steht und nicht alles an ihm hängen bleibt

@Testmatch, meinst du Langenrohr? Hab ich nicht gesehen, aber dass hier keine Glanzleistungen vollbracht werden, sollte doch klar sein, oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.