Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hab leider keine zeit mir das spiel in passender atmosphäre anzusehen, muss lernen..

... [x] zuhause im orf

bringt das was?

ich hab (hätt) am dienstag prüfung, aber bring schon seit vier tagen nicht mehr die konzentration auf, einen absatz in einem durchzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also die Tabellensituation nach dem gestrigen Spieltag verleiht dem Derby noch mehr Brisanz.

Gewinnen wir im Horr, bin ich dreifach enthusiasmiert :clap::clap::clap: :

1) DERBYSIEG = DERBYSIEG

2) Rapid verschafft sich Luft im Kampf um die letzten Plätze und schnuppert sensationell bereits mit lediglich mehr 5 Punkten Rückstand an Platz 2. Also die bereits gezeigte korrigierte Seite 211 im ORF-Teletxt hat was.

3) Die Freunde aus Favoriten sind am 10. Platz einzementiert und tragen zumindest weitere 2 Wochen die rote Laterne.

Aber hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Ich habe auch die ersten 60 Minuten der Violetten am Tivoli im Kopf und da haben sie mir nicht so schlecht gefallen.

Das heißt, sollte es ein Xerl werden, könnt ich damit leben und Rapid könnte durchaus von einem gelungen Start in die Frühjahressaison sprechen.

Sollte jedoch Magna gewinnen, sind die oben erwähnten 3 Punkte leider zu verneinen und wir stecken selbst wieder mitten im Abstiegssumpf. Sollte ich mich nicht verrechnet haben wären dann zwischen Platz 4 und 10 nur 4 Punkte Differenz und wir lediglich 1 Punkt vor den Veilchen.

Eine sehr interessante Ausgangslage, die meine Nervosität doch minütlich steigert und mir nervlich doch einiges abverlangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ausnahmsweise einmal optimistisch und freu mich aufs Spiel.

Das kann nicht gutes verheißen. :nervoes:

Freu mich auch und kanns auch kaum mehr erwarten, aber ich hoffe das ich das heute nervlich durchstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin heute ausnahmsweise einmal optimistisch und freu mich aufs Spiel.

Das kann nicht gutes verheißen. :nervoes:

:clap::clap::clap::clap:

und damits kein Einzeiler wird schreib ich noch was drunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

fürchte das wird heute ein grottenkick - tippe auf einen sieg der veilchen oder ein klassisches unentschieden - hab heute kein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was steht da für eine schirche Werbetafel vor der Ost... :hää?deppat?:

??

Ich habe zum ersten mal eine Wette bei einem Derby abgeschlossen. Ich trau der Austria heute einfach keinen Sieg zu. Halte sie zwar für den Favoriten, aber wenns ein Tor machen, dann aus einen Standard und Rapid kann aus dem Spiel heraus sicher mehr Druck aufzubauen.

Mal sehen, wie sich die Austria zu Hause präsentiert, wenns das Spiel machen müssen. Solange es 0:0 steht, steigen die Chancen auf einen Rapid Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch ich blick dem spiel etwas pessimistisch gegenüber, aber das tu ich bei spielen gg die veilchen so wie so immer (oft aber leider berechtigt :madmax: )

in der krone is gestanden, dass pacult nicht auf bilic auf der bank verzichten wird , und vorisek RV spielt, d.h. Hlinka wird wohl auf der tribüne platz nehmen.

obwohl ich den hlinka nicht zu meinen lieblingsspielern zählen würde, find ich es nicht sonderlich gut, obwohl dies aber die einzige option wäre, denn auch ich würde korkmaz erst in der 2.hz für boskovic bringen, vorisek dem dober und thonhofer vorziehen, und bejbl ist ja bei pacult gesetzt.

naja hoff ma mal dass sich das rentiert, tippe auf ein 1:1. (Lasnik; Kincl)

Payer

Vorisek Hiden Valachovic Katzer

Bejbl

Hofmann Kavlak Boskovic

Kincl Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04.03.2007, 14:57 Uhr

Aufstellung im Wiener Derby

Rapid beginnt mit folgender Formation:

Payer - Vorisek, Hiden, Valachovic, Katzer - Hofmann, Bejbl, Kavlak, Boskovic - Kincl, Bazina

Ersatz: Lukse, Burgstaller, Thonhofer, Bilic, Sara, Korkmaz, Dober

Hlinka muss auf der Tribüne Platz nehmen

Quelle: skrapid.at

Was soll die peinliche scheiße da am ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

so gesehen wär ein unentschieden das beste, damit die körperspannung aufrecht bleibt...

Wessen ist da gemeint ? Deine, Meine, unser Aller ? Oder die der Spieler ? :D

mah, 3 Punkte heut' waratn sooo leiwaund. Wegen MEINER Körperspannung.

:support: Weg von da unten !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was soll die peinliche scheiße da am ORF?

Was ist denn? Seh das Spiel auf Premiere Austria, seh also die peinlichen Dinge nicht. Da passiert aber soviel, dass ich bald auf die Qualität pfeiff und mir das Kasperltheater im ORF anschau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.