RapidRichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidRichi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 18.09.1989

Kontakt

  • MSN
    richard180989@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    FC Lindenhof United - 2 Klasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Austria im Horrstadion als Rapid 2:0 gewann
  • Lieblingsspieler
    Fernado Torres
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Letzte Besucher des Profils

4.926 Profilaufrufe
  1. [x] Spanien [x] italien
  2. [x]holland [x] deutschland
  3. [x] polen [x]russland
  4. und weiters ist er sogar der kapitän der u20 soviel ich weiß oder?
  5. falls er nicht bald eine bessere Figur macht wird unser IV-Duo Sonni und Pichler heißen
  6. man kann auch ohne den so genannten fans supporten .. denke wir ein knapper sieg werden 2:1
  7. ja klar.. die kommentare sind mM so wie ich es im spiel gesehn habe und nur weil ich mich einmal mit einen namen vertan habe er und gartler werden sich immer wieder mit kurzeinsätzen abwechseln .. wird auf den gegner ankommen pro PS5 war aber klar das sich dass zum guten ändenr wird
  8. sorry meinte alar mein fehler naja dann war es sehr nett für ihn zusammen gefasst .. er hat mMn viele fehlpassies gemacht ..überhaupt von hinten raus
  9. zweikampf war finde ich schon oke 16 von 26 zweikämpfe gewonnen ist oke genau dober war mit ihn ein armer hund .. schimpi wäre heute auch sehr arm gewesen glaube mir naja man könnte prager in die mitte stellen oder prokopic dann könnte drazan links spielen
  10. was ist daran falsch? war mM wie kann Prokopic die selbe note haben wie Drazan? denke ich auch und finde es gut dass man ihn dass nicht verbauen will diese chancen
  11. sehe ich auch soo war mehr krampf als kampf .. bester mann meiner meinung nach der pirchler und schöttel durch seinen einwechselungen und aufstellung weil hier einige sagen dass wir unsere probleme haben .. würde dieses spiel nicht soo werten wie die nächsten .. den sich in diesen spiel so richtig motiviern war schwer .. daher waren die 3 punkte wichtig .. denke dass einige mit Fans im Rücken stärker werden .´ Schulnotensystem Payer - 2 (keinen wirklichen Fehler gemacht einmal unsicher aber sonst sehr brav und zu null) Schimpi - 2 (sehr stark wie ich finde im zweikampf hatte mit trimmel einen schwachen spieler vor sich mMn) Soma - 4 ( unsicherheitsfaktor nummer 1 langsam wie immer in der luft aber oke aber für einen angeblichen Abwehrchef zu schwach) Pircher - 1 ( mit abstand der stärkste super einkauf wenn es bleibt) Schrammel - 2 (brav gespielt mehr in der offensive erwünscht in den nächsten tagen) Trimmel -3-4 ( wirkte zu müde oft immer einen schritt zu spät und einfach zu viele fehlpasses) SHFG - 2 (emüht aber kann sicher mehr als heute gezeigt hat aber wieder der dreh und angelpunkt) Kulo - 3 ( keine Fehler grund solide aber nichts bemerkswertes nach vorne) Prokopic - 4 (leider nicht gezeigt dass er eigentlich ein guter fussball ist) Alan - 3 (bemüht viel gelaufen stärker als Nuschi aber er kann mehr) Nuschi - 3-4 ( klar das tor aber sonst zu wenig Torgefahr ausgestrahlt für mich) #9 - 2-3 (danke dass wir ihn haben .. aber auch er hat den spiel nicht seinen stempel aufgedruckt) Drazan - 2 viel stärker als Prokopic MK - zu kurz
  12. habe ich auch so gesehn war meiner meinung auch schuld am gegentor
  13. herzlich willkommen alle wundern sich dass HP noch immer im Tor steht obwohl man viel probiert hat Lukse Hedl immer wieder stand dann am ende doch Payer im Tor, vlt weil er für österreichische Verhältnisse gut genug ist trotzdem hoffe ich dass er Payer fordern kann damit er sich steigert
  14. und das ist schlimm wenn der verlängert wird?